Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
BkefqWZIAAAlsnR.jpg

NUR DER HSV! :hsv:

Bei dem Restprogramm wo ihr habt wird es echt nicht einfach,wenn ihr es aber schafft,könnt ihr mit den Jungs nächtes Jahr um die euroleague Plätze mitspielen.
Ihr habt einige gute Talente in Euren reihen.

Dann würde die Bundesliga enorme Qualität verlieren, Braunschweig hat doch kaum individuelle spielerische technische Qualität, dagegen spielt der HSV und Stuttgart seid ihren Trainerwechseln richtig guten Fußball und das Verhalten von einigen Fans von Braunschweig finde ich ehrlich gesagt um einiges mehr berechtigt zu kritisieren als von einigen Fans vom HSV und dem VFB.

Ich hoffe dass Braunschweig und Freiburg absteigen, das sind relativ kleine Vereine, die in meinen Augen die Attraktivität der Liga nicht erhöhen, weil ihnen die finanziellen Mittel fehlen um Spieler zu verpflichten, die auch international einen Namen haben.

klar Stuttgar und HSV spielen echt guten Fussball. Mag sein, dass sie besser geworden sind, aber von richtig guten Fussball ist das weit entfernt.

Braunschweig wenn du es so willst ebenfalls, seit Wochen konstant mit guten Leistungen, ein Klassenverbleib bei dem Etat (der warscheinlich niedriger ist als von allen anderen) wäre angesichts der Leistungen mehr als gerechtfertigt. HSV und Stuttgart bei ihrem Potenzial einfach nur grottenschlecht über die gesammte Saison hinweg gesehen. Kumbela macht ein Tor nach dem anderen und die gesammte Mannschaft überzeugt durch Kampf, Einsatz und Willen. Außerdem je mehr Vereine aus unserer Region desto besser.

HSV, Werder Bremen und Stuttgart sind das, was FC Genua, Sampdoria Genua und Lazio Rom in Italien sind, Vereine mit viel Prestige und Tradition, aber absolute Chaosvereine
- - - Aktualisiert - - -

Freiburg macht mehr für die Liga als ein HSV oder ein VFB... die haben zwar mehr Geld zur Verfügung, aber die spielen seit 5 jahren kontinuierlich nur unten mit ohne jegliche Entwicklung erkennnen zu können.. Freiburg dagegen spielt wesentlich attraktiveren Fußball mit wenigeren Mitteln... holen auch viel aus jungen Spielern raus.. solche Vereine die die jüngeren Spieler pushen braucht man auch

Braunschweig hat sich auch in den letzten Spiel sehr gesteigert.. Spielen mit Kampf und EInsatz.. Fans auch überragend..

kann den HSV einfach nicht mehr sehen.. seit mehreren jahren ziehen sie sich auf den letzten Metern noch aus dem Dreck.. die hätten es allemal verdient abzusteigen... denke mal die 2te liga wprde denen gut tun..

Was bringt denn der HSV an Qualität für die Liga :lol:?

Der HSV hat ein gewisses Standing im Deutschen Fussball, was man ihnen nicht absprechen sollte, aber der Verein wurde seit 2010 so krass gegen die Wand gefahren, dass man es einfach nicht fassen kann. Beim VfB ist es das gleiche. Braunschweig hatte die letzten Wochen sehr oft Pech (allein gegen Leverkusen wäre ein weiterer Sieg verdient gewesen oder gegen WOlfsburg) und hat wesentlich weniger individuelle Qualität, ähnlich wie Freiburg, ich hoffe einfach, dass Braunschweig es irgendwie noch packt in der Liga zu bleiben.

Immerhin spielt Stuttgart den klar besseren Fußball als Braunschweig, der Verein juckt mich mal gar nicht. Haben auch in der Liga nix zu suchen.Wer mehr Potenzial hat ist ja wohl klar. Braunschweig kann von mir aus Absteigen,da hoffe ich viel mehr das Freiburg die klasse Hält sehr Sympathischer verein und haben eine super Jugend.

Und Stuttgart hat die beste bzw. mit die beste Jugend in Deutschland,wo immer mal wieder sehr starke Jahrgänge und Spieler rauskommen siehe Werner aktuell. Also Stuttgart hat es nicht verdient Abzusteigen da man die saison oft gut spielte und dennoch verlor(da gibt es mehrere Teams die Oft glück hatten und viel schlechter spielen).Pech wa,kann man auch beim VfB nennen wie du es bei BTSV nennst ;) Und da hatten sie viel öfter pech als BTSV. Am Liebsten würde ich in der 2.Liga sehen, Hoppenheim,VW und die Pillen (Aber das werden wir wohl nie sehen).

Und warum ist Stuttgart ein Chaosverein,was verstehst du unter Chaos?

Immerhin spielt Stuttgart den klar besseren Fußball als Braunschweig, der Verein juckt mich mal gar nicht. Haben auch in der Liga nix zu suchen.Wer mehr Potenzial hat ist ja wohl klar. Braunschweig kann von mir aus Absteigen,da hoffe ich viel mehr das Freiburg die klasse Hält sehr Sympathischer verein und haben eine super Jugend.

Und Stuttgart hat die beste bzw. mit die beste Jugend in Deutschland,wo immer mal wieder sehr starke Jahrgänge und Spieler rauskommen siehe Werner aktuell. Also Stuttgart hat es nicht verdient Abzusteigen da man die saison oft gut spielte und dennoch verlor(da gibt es mehrere Teams die Oft glück hatten und viel schlechter spielen).Pech wa,kann man auch beim VfB nennen wie du es bei BTSV nennst ;) Und da hatten sie viel öfter pech als BTSV. Am Liebsten würde ich in der 2.Liga sehen, Hoppenheim,VW und die Pillen (Aber das werden wir wohl nie sehen).

Wenn du dich für Braunschweig nicht interresierst, woher weisst du dann, dass Stuttgart den klar besseren Fussball spielt? (was eben einfach nicht so ist, ansonsten wäre Stuttgart wesentlich weiter oben)

Unter Chaos verstehe ich auch, dass man sein Potenzial nicht mal im Ansatz nutzen kann, seit Jahren davon redet, dass man ein großer ist, aber den Kader völlig falsch zusammensetzt, Geld für Spieler ausgibt, die bei weitem nicht das hergeben, was man sich erhofft etc. Sorry, ob Stuttgart unter diesen Vorraussetzungen den Klassenerhalt verdient ist sehr zweifelhaft und sollte unter Beweis gestellt werden, angesichts, des sehr viel höheren Potenzials und Etats, ist das was der VfB in diser Saison leistet unter aller Sau, rein nach den Ergebnissen zu Urteilen (zumal man gegen Braunschweig daheim ebenfalls nicht gewinnen konnte). Hätte Braunschwei einen ähnlich guten Kader, stünde man auf Platz 10 oder so. BTSV hat sehr häufig nur unglücklich verloren oder nicht gewonnen, z.b gegen Wolfsburg, Bremen oder Leverkusen. Hamburg verliert dafür jedes Jahr in München mindestens 6:0, diese Saison nicht, warscheinlich aus Mitleid.

Bei Stuttgart ist es vielleicht umstritten von Chaosverein zu reden (wobei die Punkte die ich nannte nicht unrelevant sind), aber Bremen und HSV sind es absolut, sorry, beim HSV wurden Spieler vor nicht allzulanger Zeit von den Fans bedroht, mit Sachen beworfen, eingeschüchtert etc. und dazu die extrem schlechte Vereinsführung (was dazu führte, dass der HSV auf einen Investor von Außen angewiesen ist um zumindest einen van der Vaart zu bekommen). Bei Bremen das gleiche, sehr schlechte Vereinsführung, Man nahm sehr gutes Geld ein für Spieler wie Diego oder Özil und konnte keinen vernünftigen Ersatz bringen, dem Verein geht es sehr schlecht, wenn man einigen Bremern glauben schenken kann. Bei Bremen muss ich aber immerhin sagen, dass man sich in letzter Zeit wirklich fangen konnte und die Abstiegsregion fast schon hinter sich gelassen hat.

Wenn du dich für Braunschweig nicht interresierst, woher weisst du dann, dass Stuttgart den klar besseren Fussball spielt? (was eben einfach nicht so ist, ansonsten wäre Stuttgart wesentlich weiter oben)

Unter Chaos verstehe ich auch, dass man sein Potenzial nicht mal im Ansatz nutzen kann, seit Jahren davon redet, dass man ein großer ist, aber den Kader völlig falsch zusammensetzt, Geld für Spieler ausgibt, die bei weitem nicht das hergeben, was man sich erhofft etc. Sorry, ob Stuttgart unter diesen Vorraussetzungen den Klassenerhalt verdient ist sehr zweifelhaft und sollte unter Beweis gestellt werden, angesichts, des sehr viel höheren Potenzials und Etats, ist das was der VfB in diser Saison leistet unter aller Sau, rein nach den Ergebnissen zu Urteilen (zumal man gegen Braunschweig daheim ebenfalls nicht gewinnen konnte). Hätte Braunschwei einen ähnlich guten Kader, stünde man auf Platz 10 oder so. BTSV hat sehr häufig nur unglücklich verloren oder nicht gewonnen, z.b gegen Wolfsburg, Bremen oder Leverkusen. Hamburg verliert dafür jedes Jahr in München mindestens 6:0, diese Saison nicht, warscheinlich aus Mitleid.

Bei Stuttgart ist es vielleicht umstritten von Chaosverein zu reden (wobei die Punkte die ich nannte nicht unrelevant sind), aber Bremen und HSV sind es absolut, sorry, beim HSV wurden Spieler vor nicht allzulanger Zeit von den Fans bedroht, mit Sachen beworfen, eingeschüchtert etc. und dazu die extrem schlechte Vereinsführung (was dazu führte, dass der HSV auf einen Investor von Außen angewiesen ist um zumindest einen van der Vaart zu bekommen). Bei Bremen das gleiche, sehr schlechte Vereinsführung, Man nahm sehr gutes Geld ein für Spieler wie Diego oder Özil und konnte keinen vernünftigen Ersatz bringen, dem Verein geht es sehr schlecht, wenn man einigen Bremern glauben schenken kann. Bei Bremen muss ich aber immerhin sagen, dass man sich in letzter Zeit wirklich fangen konnte und die Abstiegsregion fast schon hinter sich gelassen hat.
Ja nur weil sie mich nicht interessieren heißt ja nicht das ich sie nie gesehen habe. Ich Meine Stuttagrt hätte auch gut und gerne 12-15 Pkt mehr auf dem Konto haben können,wenn wir hier von Pech oder sonstwas reden. Ich meine spielerisch ist das Teilweise echt nicht schlecht,was man Spielt und auch gegen die Großen konnte man Phasenweise mithalten. Aber es ist wie es ist momentan,fakt ist das BTSV Glücklich in Stuttgart 1 pkt geklaut hat,wenn Gentner den Elfer macht,gewinnt stuttgart höchst wahrscheinlich 3:1. Es passt,man ist nicht gerade vom Glück verfolgt,wenn man sich einige spiele ansieht diese Saison.

Und das Transfer Chaos hat man Heldt zu verdanken der einfach eine Misserable Personalpolitik betrieben hat damals,wo man immer noch zu knabbern dran hat. Man hat hat den Etat deutlich gesenkt die letzten Jahre.

Immerhin spielt Stuttgart den klar besseren Fußball als Braunschweig,

Wenn man bedenkt was für Vereinsgelder der BTSV und Stuttgart hat ist es eigentlich wohl klar wer den besseren Fussball spielen sollte. Dennoch hat Stuttgart gegen den BTSV nur einmal gewonnen. Laut Transfermarkt.de liegt der Wert der Mannschaft Stuttgarts bei fast 89 Mio. Der Wert der Mannschaft des BTSV liegt dagegen bei 26 Mio. Eig müsste Stuttgart beide Spiele locker gewinnen
der Verein juckt mich mal gar nicht. Haben auch in der Liga nix zu suchen.Wer mehr Potenzial hat ist ja wohl klar. Braunschweig kann von mir aus Absteigen,da hoffe ich viel mehr das Freiburg die klasse Hält sehr Sympathischer verein und haben eine super Jugend.

Wer sagt das??Braunschweig ist einer der Gründer der Bundesliga und ein Traditionsverein schlechthin. Natürlich gehört Braunschweig in der Bundesliga. Die Fans des BTSV stehen auch immer hinter der Mannschaft egal ob Sieg oder Niederlage. Nicht so wie gewisse andere Mannschaften die ihre eigene Mannschaft auspfeifen wenn es mal nicht ganz Rund läuft. Und wenn man bedenkt das Braunschweig bis vor einigen Jahren noch in der 3 Liga spielten, ist es wohl klar, dass die Gelder noch fehlen um eine konstante Mannschaft aufzubauen. Kriegt halt nicht jeder Verein alles in den Rachen geschoben wie gewisse Vereine wie Hoffenheim. Lass Braunschweig sich einige Jahre in der Bundesliga halten und die Mannschaft wird ganz anders aussehen als jetzt.

Allein in Leverkusen, Schalke oder auch gegen Werder Bremen waren mehr als nur Unendschieden drinne. Es gab viele Spiele die Braunschweig durch Pech verloren hat. Zumindest merkt man der Mannschaft nun an, dass diese den Klassenerhalt wollen und sich dementsprechend den Arsch aufreißen. Schön ist außerdem zu sehen, dass die Fans die Mannschaft gerade jetzt tatkräftig unterstützen.

Zurück
Oben