Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Letzte Aktion, Schiedsrichter Gräfe verweigert den Paderborner Trainer den Handschlag.

Der mit Abstand arroganteste Schiri der Bundesliga, dürfte in meiner Sicht als Strafe in dieser Saison kein Spiel mehr leiten

Übrigens, Azemis Verhalten beim 2-2 ist wirklich peinlich

Der ist sowieso ein Hund aber der schlimmste ist und bleibt Wolfgang Stark.Die größte Ratte ever

Ich find ehrlich gesagt den Mirko Boland von Braunschweig ganz gut. Ich könnte mir den sogar beim BVB vorstellen, erinnert mich total an Kevin Großkreutz. Der Mirko ist voll die laufstarke Kampfsau und hat durchaus für einen Klub, der ständige Letzter ist, eine durchaus gute Benotung.

Ich hoffe ja noch, dass die Braunschweiger irgendwie den Relegationsplatz schaffen.

Ich find ehrlich gesagt den Mirko Boland von Braunschweig ganz gut. Ich könnte mir den sogar beim BVB vorstellen, erinnert mich total an Kevin Großkreutz. Der Mirko ist voll die laufstarke Kampfsau und hat durchaus für einen Klub, der ständige Letzter ist, eine durchaus gute Benotung.
Ich hoffe ja noch, dass die Braunschweiger irgendwie den Relegationsplatz schaffen.

Was sagst du eigentlich zu dem Gerücht dass ihr an Ciro Immobile vom FC Torino dran seid?

Ich hab ihn zwar nur ein paar im TV gesehen, aber ich denke er bringt schon einiges für die BuLi mit, auch wenn er zu erst langsam an die erste Mannschaft rangeführt werden muss. Hat eine relativ gute Schusstechnik, seine Tore/Abschlüsse sind sehr variabel und ist gut im pressen. Die Frage ist halt zu welchem Preis er zu bekommen wäre, bzw. vor allem da man mit zwei Vereinen (FC Juventus und FC Torino) verhandeln muss, enstehen in der Regel etwas "höhere" Preise, weil beide möglichst das Maximum rausholen wollen.

Was sagst du eigentlich zu dem Gerücht dass ihr an Ciro Immobile vom FC Torino dran seid?

Ich hab ihn zwar nur ein paar im TV gesehen, aber ich denke er bringt schon einiges für die BuLi mit, auch wenn er zu erst langsam an die erste Mannschaft rangeführt werden muss. Hat eine relativ gute Schusstechnik, seine Tore/Abschlüsse sind sehr variabel und ist gut im pressen. Die Frage ist halt zu welchem Preis er zu bekommen wäre, bzw. vor allem da man mit zwei Vereinen (FC Juventus und FC Torino) verhandeln muss, enstehen in der Regel etwas "höhere" Preise, weil beide möglichst das Maximum rausholen wollen.

Keine Chance würde ich sagen, ausser Conte will andere Stürmer wie Alexis oder sonstwen, das Problem liegt hierbei, das die Juve einfach noch Stürmer Braucht da Vucinic (EX-AS Roma Stürmer) und VLLT auch Giovinco gehen, da braucht Conte noch Immobile da man nur mit Tevez und Llorente nicht ne Dreifach belastung spielen kann. Es kommt zwar noch Berardi aber er ist noch zu Jung um stamm bei Juve zu spielen.

Hehe, was sage ich dazu? Nix :D Ich weiß nicht, vor wie vielen Jahren ich die italienische Liga mal mir angetan habe ... Ich kenn diesen Immobile überhaupt nicht, weiß nicht, wie er aussieht, was er für Stärken und Schwächen hat. Mir fallen auf Anhieb eh vllt. gerade mal 5 Spieler bei Juve oder anderen italienischen Teams ein. Daher siehste mich ja auch nie im Serie A Thread :)

Sorry, kann da nur so viel zu sagen, als dass ich wohl hörte, dass mehrere an ihm dran sind und bei sowas ist der BVB mal ganz schnell weg. Der BVB ist keine betandwin-Mannschaft, dass sie paar Angebote aufgrund von Konkurrenten abgeben. Sobald der BVB merkt, dass für einen Spieler mehr geboten wird, als der BVB der Meinung ist, dass er wert ist, sind sie idR schnell weg aus dem Rennen.

Aber das ist nur mein Eindruck, wirklich viel dazu kann ich aber nicht sagen.

Keine Chance würde ich sagen, ausser Conte will andere Stürmer wie Alexis oder sonstwen, das Problem liegt hierbei, das die Juve einfach noch Stürmer Braucht da Vucinic (EX-AS Roma Stürmer) und VLLT auch Giovinco gehen, da braucht Conte noch Immobile da man nur mit Tevez und Llorente nicht ne Dreifach belastung spielen kann. Es kommt zwar noch Berardi aber er ist noch zu Jung um stamm bei Juve zu spielen.

Man hat Tevez, Llorente und wird noch Berardi bekommen und Juventus besitzt nur 50% der Transferrechte. Man braucht keine 5 oder 6 Stürmer. Und wieso sollte man Giovinco schon wieder abgeben? Zudem wie du schon erwähnst Sanchez von Barca soll kommen dann hätte man genügend Spieler für die Offensive, also so unrealistisch ist dieses Gerücht nicht, wie du behauptest.

Deine ganze Argumentation ist daher total sinnlos, weil die Fakten dagegen sprechen, dass Juventus Immobile unbedingt braucht, Berardi wird der Backup von Llorente und Tevez sein, von daher ist dein Argument von wegen er kann kein Stammspieler sein auch unlogisch, da er sowieso nur als Back-up kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Guter Mann, ich wäre zufrieden damit, er ist technisch zwar nicht der stärkste aber dennoch gut genug, vor allem ist er sehr treffsicher, geht weite Wege, also läuft viel und hat eine gute Schusstechnik.

Aber noch lieber wäre mir Lukaku von Everton nur den wird Chelsea wohl nicht unter 30 Mio. Euro gehen lassen.

MMn schon eine interessante News. Ich wunder mich, dass die DFL mMn etwas ändert, was für die Klubs jedenfalls mehr Sicherheit bietet.

-----------

DFL ändert Mediengelder-Verteilung

Die Vereine der Bundesliga werden zukünftig mehr Planungssicherheit im Hinblick auf ihre Finanzen haben. Wie die DFL am Montag bekannt gab, hat der Ligavorstand beschlossen, die Verteilung der nationalen Fernsehgelder zu reformieren, um den Klubs zusätzliche wirtschaftliche Planungssicherheit zu geben.

Für die Berechnung der jeweiligen Beträge werden fortan die Endplatzierungen der vergangenen fünf Spielzeiten zu Grunde gelegt, wobei diese nach Aktualität gestaffelt werden. In anderen Worten: Die zuletzt gespielte Saison wird mit dem Faktor fünf gewertet, die vorangegangene Spielzeiten mit dem Faktoren vier, drei, zwei und eins.
Die Veränderung betrifft dabei den Verteiler-Schlüssel, der ab der Saison 2014/15 nicht mehr das sportliche Abschneiden der laufenden Saison einbeziehen wird. Das führt zu der Tatsache, dass eine unbekannte Variable aus den Haushaltsplänen der Klubs gestrichen wird. Den Vereinen und Kapitalgesellschaften der Bundesliga und 2. Liga wird damit bereits vor Saisonstart bekannt sein, mit welchen genauen Summen sie planen können.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/603548/artikel_dfl-aendert-verteilung-der-mediengelder.html

Zurück
Oben