Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
man dieser viele Ballbesitz ist dermaßen wertlos, wenn man es nicht schafft die Defensive gegen bessere Gegner in Verlegenheit zu bringen, war schon gegen ManUnited nicht so sehr anders, aber mal abwarten, das Spiel von Bayern war mit Thiago im Mittelfeld irgendwie flüssiger oder täusche ich mich da?

Aus BVB-Sicht ein nahezu peefekter Abend, hat echt Spaß gemacht mit anzusehen :bvb: Zudem ist die direkte CL-Quali so gut wie sicher, voll geil :D Nächstes Ziel ist es nun vor Scahlke zu bleiben und Vize zu werden :thumbright:

Klar darf man nicht vergessen, dass das 0:3 wohl hätte auch vorher abgepfiffen werden können/müssen und das Tor von Mandzo war auch kein Abseits.

Bitte bitte bitte lieber Fußballgott lass uns Dienstag gewinnen, das Team hat es sich mMn sehr verdient die Möglichkeit den Titel zu holen, also das Finale.

was willst beim 3:0 abpfeifen? warn ganz normales tor

und das tor von mandzukic war mmn schon knapp abseits :-k

Ich will da nix abpfeifen :D aber Reus Hand hat da bei Martinez nix verloren oder? Auch, wenns nix schlimmes ist und er nicht fallen muss.

Was für ein wichtiger Sieg gegen Schalke. Endlich mal die Patzer der Konkurrenz genutzt. Stevens leistet hervorragende Arbeit

kein gutes Spiel von Schalke, aber kann passieren, die Rückrunde insgesamt stimmt mich doch im Bezug auf die nächste Saison in der Liga recht positiv.

Alter, habt ihr Ausschnitte bzw. das am Ende gesehen zwischen Paderborn - Fürth? Paderborn führt mit 2:1 und in der Nachspielzeit erzielt Azemi das 2:2 für Fürth. Aber krass, was für ein Schubser vorher, so ein unfassbar klares Foul und Gräfe pfeifts nicht. Ok, soweit so gut. Der Paderborner Trainer hat sich nachm Spiel voll sachlich geäußert usw. Geht nach dem Spiel zum Gräfe und will ihm 2, 3 Mal die Hand geben, aber Gräfe nimmt das nicht an und gibt ihm keine Shakehands.

Hab ich noch nie gesehen. Aber typisch Gräfe, das wahrscheinlich größte Arschloch in der BuLi.

Alter, habt ihr Ausschnitte bzw. das am Ende gesehen zwischen Paderborn - Fürth? Paderborn führt mit 2:1 und in der Nachspielzeit erzielt Azemi das 2:2 für Fürth. Aber krass, was für ein Schubser vorher, so ein unfassbar klares Foul und Gräfe pfeifts nicht. Ok, soweit so gut. Der Paderborner Trainer hat sich nachm Spiel voll sachlich geäußert usw. Geht nach dem Spiel zum Gräfe und will ihm 2, 3 Mal die Hand geben, aber Gräfe nimmt das nicht an und gibt ihm keine Shakehands.

Hab ich noch nie gesehen. Aber typisch Gräfe, das wahrscheinlich größte Arschloch in der BuLi.

Hab das Spiel gesehen....und so ein Schiri ist FIFA-Schiedsrichter...aber hoffe trotzdem, dass Paderborn den 2. Platz noch schafft.

haha azemi .. wie er den schubst und danach noch abfeiert vor dem paderborner spieler

aber hätte der schiri sehen müssen, dann wärs gar nicht passiert..

aber dieser azemi ist schon ein dreckiger spieler ist mir aufgefallen.. aber so einen braucht man halt auch im team

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Letzte Aktion, Schiedsrichter Gräfe verweigert den Paderborner Trainer den Handschlag.

Der mit Abstand arroganteste Schiri der Bundesliga, dürfte in meiner Sicht als Strafe in dieser Saison kein Spiel mehr leiten

Übrigens, Azemis Verhalten beim 2-2 ist wirklich peinlich

Zurück
Oben