Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
:babsi:
image-14483-galleryV9-ntww.jpg

Hinten im Publikum bin ich irgendwo. :)

Bemitleidenswerte Liga und früher oder später wird man dies auch international merken aus Sicht der anderen deutschen Teams meine ich. Wie lächerlich ist bitte dieser Trainer? Er lässt zwei gute Spieler auf der Bank um sie zu schonen? Traurig, einfach nur traurig

Wer mir ernsthaft sagen will, dass Frankfurt eine Chance gegen den FC Porto hat, den lasse ich in eine Gummizelle verfrachten ::lol:

Hab den beitrag extra rausgesucht. So kann man sich irren. :)

Krass tatsächlich wurds doch nix. Fußball ist einfach brutal.

Krass tatsächlich wurds doch nix. Fußball ist einfach brutal.

Naja ohne Chance war Frankfurt gegen Porto aber nun wirklich nicht, die waren einfach nicht clever genug, das Ergebnis über die Zeit zu bringen von daher hat unser guter Palladino mal wieder maßlos übertrieben.

Porto ist schon lange nicht mehr das Porto welches mit Spielern wie Hulk, Falcao, James Rodriguez, Moutinho usw. in Europa für Aufsehen gesorgt hat.

Verdammt bitter für die SGE! Hätten es verdient, aber es ist wie so oft im Fußball, am Ende setzt sich irgendwie doch der größere Name durch.

Erinerte mich extrem an Nürnbergs Ausscheiden vor paar Jahren gegen Benfica. Ich glaube auch Hinspiel in Lissabon 1:1 gespielt oder 0:0 und dann auch in Nürnberg 2:0 geführt und am Ende 2:2. So müsste es gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere.

Naja ohne Chance war Frankfurt gegen Porto aber nun wirklich nicht, die waren einfach nicht clever genug, das Ergebnis über die Zeit zu bringen von daher hat unser guter Palladino mal wieder maßlos übertrieben.

Porto ist schon lange nicht mehr das Porto welches mit Spielern wie Hulk, Falcao, James Rodriguez, Moutinho usw. in Europa für Aufsehen gesorgt hat.

ja schon lange nicht mehr, besagter James und Moutinho spielten da genau letztes Jahr noch und du sagt schon lang nicht mehr. Desweiteren hat NIEMAND, NIEMAND an Frankfurt vor den Spielen geglaubt, jeder meiner Arbeitskollegen und aus dem Umfeld meinte, dass Frankfurt kaum eine Chance hat, dass die Spiele so eng werden würden hätte wohl keiner geglaubt. Außerdem glaube ich nicht, dass man den Gegner im Hinspiel vollends ernst nahm, ich bitte dich, Fonseca wusste nichtmal, gegen wen die spielen, dass ist die ultimative Unterschätzung eines Gegners. Frankfurt hätte allein aus diesem Grund weiterkommen müssen.

Und der nächste Haushohe Bayernsieg, 5:1 gegen den 4, der ein paar Zähler hinter dem 2. steht!!! Das macht echt keinen Spaß mehr, ich hoffe alle Spieler dürfen zu Fuß nach Hause laufen von S04, diese verkackte Einstellung schon wieder vor dem Spiel, wo man schon aufgegeben hat nach dem Realspiel, weil man ja ''keine'' Chance gegen Bayern hat geht mir sowas von gegen den Strich, dann sollen die gar nicht erst antreten, echt.

11 Gegentore in 2 Spielen und es hätten sogar vorallem gegen Real noch mehr sein können, einfach nur traurig, alles was Schalke bisher in der Rückrunde gut gemacht hat, hat man sich innerhalb von 2 Spielen komplett zerstört. Erst die Blamage in der Champions League und jetzt das.

- - - Aktualisiert - - -

hier mal ein Beitrag aus dem Schalke Forum, der beschreibt in etwa, wie ich diese beiden Spiele empfinde

Ich bin einfach nur bestürtzt. Ich war vor den beiden Spielen auch der Meinung, dass wir nichts holen, wahrscheinlich auch viele Gegentore schlucken müssen. Aber in drei Halbzeiten ZEHN (!!!) Tore, das geht garnicht. Und am meißten rege ich mich über die Körpersprache auf. Im Grundegenommen hatten wir NICHTS zu verlieren vor beiden Spielen und haben dennoch einiges verloren! Respekt und Sympathie. Auch einige Spieler.
Bezeichnend die Szene in der sogar Effenberg als Kommentator Farfan anschreit (Und das sogar völlig zurecht!). Dieses divenhafte, charakterlose Auftreten tut mir so richtig weh. Das habe ich so noch nicht erlebt.
Ich hätte Farfan gerade nach dieser Szene ausgewechselt. Völlig egal wie wichtig er diese Saison schon war und noch sein wird. Aber das geht garnicht. Genauso Boateng. Wo ist seine Aggressivität hin? Trabt da nur untätig rum. Wir kassieren heute sowieso 7. Mindestens. Dann lasse ich aber wenigstens Spieler spielen, die BOCK haben unser Trikot zu tragen. Auch in solchen Spielen, nicht nur wenns gut läuft.

So enttäuscht wie jetzt gerade war ich noch nie vom Verein. Auch nicht in der letzten Magathsaison. KEINER rennt für den anderen, geht aggressiv auf einen Robben, Götze oder Schweinsteiger. Da muss es mal weh tun. Keine Verletzungen o. ä. aber einfach mal zeigen: MIT MIR NICHT!.
Einzig Kolasinac, Fährmann und vielleicht auch Huntelaar nehme ich aus dieser Kritik raus. Fährmann hält was er halten kann (An seiner Stelle würde ich vom Platz gehen, so von seinen Vordermännern im Stich gelassen zu werden), Kolasinac ist der einzige der kämpft und Huntelaar ist die ärmste Sau der Welt in dem Moment.

Ich fordere jetzt nicht, dass die genannten Boateng und Farfan rausfliegen, weil ich ihre Qualitäten grundsätzlich kenne und schätze, jedoch haben diese beiden nach 30 Minuten NICHTS mehr auf dem Platz in DIESEM Spiel zu suchen.

Auch Keller muss man für diese Taktik kritisieren (und ich fange jetzt nicht mit dem Keller Raus Mist an, mMn hat er einen großen Anteil an der Punktausbeute in der Rückrunde), jedoch gibt es nichts dümmeres diese Bayern kommen zu lassen. Sorrry, aber das ist noch dümmer als sich nach nem 4:0 Rückstand gegen Real immernoch auskontern zu lassen.

Was ich erwartet habe: Zwei Niederlagen
Was ich mir erhofft habe: Kampf, Wille (das was den FC Schalke 04 ausmacht. Malocherclub)
Was wir alle bekommen haben: NICHTS. (Beim Realspiel wirklich mit Abstrichen, heute jedoch eine Frechheit)

Alle S04 Fans, die ihre Mannschaft IMMERNOCH unterstützen nach dieser Leistung sollten ihr Geld, was für Reise und Ticket drauf gegangen ist, wiederbekommen. Allein schon weil sie einzigen sind, die ihren (in diesem Moment moralischen) Job machen (Auch wenn es wirklich JEDER verstehen würde, wenn nichts mehr kommt). Das zeigt welch großartige Fanbase wir haben und ist nicht selbstverständlich und mMn unser wichtigstes Gut. Und ja, auch wenn ich da wäre würde ich die Mannschaft weiter unterstützen, jedoch innerlich total angefressen sein.

Sorry, aber das musste jetzt einmal raus. Die Offensive lässt die (hoffnungslos überforderte) Defensive total im Stich. Charakterlos.

Schade, dass Hoffenheim letztes Jahr nicht abgestiegen ist. Die Grütze, die sie diese Saison spielen, kann man doch niemanden anmuten. Düsseldorf wäre da viel besser.:sad10:

ja schon lange nicht mehr, besagter James und Moutinho spielten da genau letztes Jahr noch und du sagt schon lang nicht mehr. Desweiteren hat NIEMAND, NIEMAND an Frankfurt vor den Spielen geglaubt, jeder meiner Arbeitskollegen und aus dem Umfeld meinte, dass Frankfurt kaum eine Chance hat, dass die Spiele so eng werden würden hätte wohl keiner geglaubt. Außerdem glaube ich nicht, dass man den Gegner im Hinspiel vollends ernst nahm, ich bitte dich, Fonseca wusste nichtmal, gegen wen die spielen, dass ist die ultimative Unterschätzung eines Gegners. Frankfurt hätte allein aus diesem Grund weiterkommen müssen.

Und der nächste Haushohe Bayernsieg, 5:1 gegen den 4, der ein paar Zähler hinter dem 2. steht!!! Das macht echt keinen Spaß mehr, ich hoffe alle Spieler dürfen zu Fuß nach Hause laufen von S04, diese verkackte Einstellung schon wieder vor dem Spiel, wo man schon aufgegeben hat nach dem Realspiel, weil man ja ''keine'' Chance gegen Bayern hat geht mir sowas von gegen den Strich, dann sollen die gar nicht erst antreten, echt.

11 Gegentore in 2 Spielen und es hätten sogar vorallem gegen Real noch mehr sein können, einfach nur traurig, alles was Schalke bisher in der Rückrunde gut gemacht hat, hat man sich innerhalb von 2 Spielen komplett zerstört. Erst die Blamage in der Champions League und jetzt das.

- - - Aktualisiert - - -

hier mal ein Beitrag aus dem Schalke Forum, der beschreibt in etwa, wie ich diese beiden Spiele empfinde

Und? Hulk spielt auch erst seit 1 1/4 Saisons nicht mehr bei Porto, es ging mir darum als jene Spieler zusammengespielt haben und im Fußball ist eine Saison oder letzte Saison lang.

Mir ging einfach darum zu zeigen, dass sie eben massiv an Qualität verloren haben, du legst anscheinend jedes Wort auf die Goldwaage, wenn man dich aber daran erinnert, wie oft du schon völlig falsche Prognosen abgegeben hast und das mit einer Sicherheit und Arroganz, als ob du hier der größte Fußballexperte bist, dann regst du unheimlich auf als ob man dich persönlich beleidigt hätte.

Frankfurt hat nämlich bisher in der EL relativ souverän spielt, viel besser als in der Bundesliga, von daher hätte man zwar mit einem Ausscheiden rechnen können, aber so klar, dann doch nicht, wenn auch das 2:2 im Hinspiel durchaus glücklich gewesen ist.

Genauso hast bekanntlich letzte Saison Dortmund null Chancen eingeräumt und behauptet sie würden klar letzter werden, dann sind sie aber ins Finale gekommen. Du bewertest nur nach Sympathien und bist nicht objektiv und genau deswegen halte einige hier sehr oft von deinen Prognosen und Aussagen nichts.

Ich hab echt keine Ahnung, was du jetzt wieder von mir willst, diese ''Disskusion'' macht für mich keinen großen Sinn, ich weiss auch, dass Frankfurt in der EL bisher gut war, dennoch ändert es nichts daran, dass Frankfurt der eindeutige Außenseiter vor den Spielen war, ich kenne so gut wie keinen, der Frankfurt zugetraut hat weiterzukommen. Bullshit zu behaupten, dass es nicht so wäre. Das mit Fonseca hab ich mir übrigens nicht außgedacht.

Außerdem habe ich nichts gegen Frankfurt, wenn ich jetzt erzähle, dass du genauso oft bei Prognosen falsch liegst, dann drehen wir uns im Kreis und die Disskusion nimmt absurde Formen an, Frankfurt habe ich sogar in einem anderen Threard gelobt und hätte es ihnen mehr gegönnt weiter zu kommen, trotzdem ist es wohl Quatsch zu behaupten, dass Porto nicht eindeutig über Frankfurt im Normalfall anzusiedeln ist, wenn du das anders siehst, ist es deine Sache, ich hab das Gefühl, du willst unbedingt recht haben, wer jedes Wort auf die Goldwage legt sieht man ja, ansonsten würdest du nicht jetzt mit irgendwelchen Prognosen zum BVB kommen oder irgendwelche Zitate von mir raus kramen, die ich mal vor ein paar Wochen gemacht habe ::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bayern gewinnt 5:1 gegen den 4. platzierten, Bayern gewinnt beim 5. Platzierten 6:1 und beim 2. 3:0, auch den dritten werden sie wegfegen, im Grunde ist das einfach nur noch lächerlich. Ich merk es ja auch hier, es sinkt einfach das Interesse, da man von Spieltag zu Spieltag immer weniger liest. Ehrlich gesagt bin ich sehr überrascht, dass eine Mannschaft wie Wolfsburg mit 1:6 daheim untergeht, nachdem die erste Halbzeit wirklich gut war.

Schalke gewinnt 4:0 gegen Hoffenheim und Wolfsburg verliert dort 2:6, das Gleichgewicht stimmt in der BL so gar nicht mehr

Zurück
Oben