SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Musste ein wenig beim Spiel vom HSV schmunzeln als die Uhr,wie lange die schon in der Bundesliga sind, gezeigt wurde.Bald steht die wohl auf null
Naja ich sags mal so, was genau wäre momentan denn schade daran, dass der HSV absteigt? HSV ist seit Jahren nur noch negativ in den Schlagzeilen, das einzig interresante am Hamburger SV ist im Grunde nur, was genau der nächste Skandal auf oder neben dem Platz ist. Der Weg nach unten für den HSV ist wirklich beispiellos, genauso wie der von Werder Bremen, 2008/2009 waren sie noch recht weit vorne im Uefa Cup, 2010 war der HSV nochmal weit, seitdem ging gar nichts mehr und die Leistungen der Vereine und Teams wurden von Jahr zu Jahr immer schlechter. Werder hat jetzt mit Thomas Schaaf die letzte große Identifikationsfigur im Verein verloren und gar nichts reizvolles mehr zu bieten. Calhanoglu wird mit dem HSV wohl kaum in die zweite Liga gehen. Werder
Das mit dem HSV errinnert mich ein bisschen an Lazio Rom oder dem AC Florenz, als das ganze Geld ausging waren die Klubs auch nur noch negativ in den italienischen Medien, vorallem Lazio (Di Canio-Skandal, Lotito und die korrupte Vereinsführung und dazu noch maßlose Selbstüberschätzung seitens des Vorstands), beim HSV gab es zwar keinen Faschistenskandal, dafür aber zahlreiche andere grobe Schnitzer, im Team stimmt es überhaupt gar nicht, van der Vaart ist mehr als unzufrieden und zudem verkaufte man, warum auch immer, seinen besten Stürmer an Hannover 96. Die beiden Vereine Lazio und Fiorentina haben es aber recht schnell wieder aus dem Sumpf geschafft, beim HSV dürfte das aber wesentlich komplizierter werden und auch bei Werder sieht es nicht sehr viel besser aus.
Stuttgart spielt auch unterirdisch, allgemein entäuscht Stuttgart seit Jahren, was mich sehr wundert, die Jugendarbeit gehört sogar zu den besten in Deutschland. Denke Stuttgart wird nicht absteigen, da steckt doch noch zuviel Qualität, aber gemessen an ihren Möglichkeiten machen Vereine wie Augsburg eine Millionenfach bessere Arbeit als Stuttgart, selbst Führt oder Braunschweig (die noch weniger haben, sich aber respektvoll verkauften in der 1. Liga) tun das. Stuttgart hält zwar immer die Klasse, aber dieser Verein gehört zu den Top6 der Liga im Normalfall. Meiner Meinung nach macht auch Fredi Bobic richtig schlechte Arbeit beim VfB.
Schalke, ich muss sagen, ich freu mich, ich erkenne die Mannschaft in der Rückrunde gar nicht mehr wieder, drittes Spiel, drittes mal gewonnen, einzig gegen Wolfsburg hatte man etwas Glück, aber die Mannschaft spielt wirklich gut in letzter Zeit, vorallem Jefferson Farfan, Platz 2 ist gar nicht mal so unrealistisch.
War dieses WE in Wolfsburg beim Spiel zwischen denen und Mainz, der Sieg war auf alle Fälle verdient und de Bruyne hat mehrfach angedeutet, wozu er fähig ist
Stimmt. Würde Hamburg absteigen können sie es als sowas wie ein Neuanfang sehen und wieder bei 0 anfangen. In den letzten jahren hat der Verein vieles falsch gemacht, auch wirtschaftlich. Werder erlebt auch derzeit eine ähnliche Krise, aber die bleiben irgendwie sehr viel lockerer bei dieser Sache (liegt auch an ihrer Mentalität schätze ich mal) Deswegen sehe ich Bremen sicherer. Beim HSV muss was unternommen werden, ansonsten wars das mit ihnen.
Augsburg hat bisher relativ gute Arbeit geleistet, auch Braunschweig tat sich gar nicht mal so schlecht. Bisher lieferten sie immer gute Spiele gegen große Vereine (Bayern und Dortmund).
Glaubst du dass es Augsburg es schafft sich für die EL zu qualifizieren? Ob es gut ist ist zwar eine andere Sache, aber wenn die so weiterspielen wäre das tatsächlich noch drinnen.
Was ist eigentlich mit Gladbach derzeit nur los? Die haben so eine tolle Hinrunde gespielt. Die ersten drei Spiele haben sie in der Rückrunde nun schon alle verloren.
Nix ungewöhnliches bei Gladbach, die Gegner hießen immerhin Bayern, Leverkusen zu Hause und in Hannover. Es waren ja auch alles "knappe" Spiele. Muss nicht so passieren, kann aber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen