G
Gott
Guest
Dieses Saison werde ich euch auf den Fersen sein....aber ich bin enttäuscht wie schlecht ich bin was D und Österreich angeht...
Davon sehe ich aber wenig...

Dieses Saison werde ich euch auf den Fersen sein....aber ich bin enttäuscht wie schlecht ich bin was D und Österreich angeht...
Davon sehe ich aber wenig...![]()
Hey du hast was übersehen. Ich führe die Europa League annur am gestrigen Abend +25 Punkte....
Jaja schauma mal wie es weiter geht...
Aber wie es derzeit aussieht werde ich diese Saison vollkommen abkacken...
Macht mal Druck, Ivo wird im Schnitt immer besser...
Auch solche Tage gibt's. Dann kommen wieder Tage wo ich von 6 Partien bei 4 einen 3er tippDas hat sich mit dem heutigen Spieltag wohl auch erledigt...![]()
kann man eigentlich sehen was die anderen tippen?Auch solche Tage gibt's. Dann kommen wieder Tage wo ich von 6 Partien bei 4 einen 3er tipp![]()
Kann man nicht, könnte man. Es tut mir für dich leid, dass ich in der Bundesliga vor dir bin.kann man eigentlich sehen was die anderen tippen?
Ist ja schon komisch, dass der Admin immer führt![]()
Kann man nicht, könnte man. Es tut mir für dich leid, dass ich in der Bundesliga vor dir bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen