Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 2009

Wen würdest du wählen?

• Umfrageteilnehmer
    74
Wo kamen diese 15 Millionen € her?

Von dir?

Beklagst du dich auch wegen den Gehältern von Fussballern und Modells?

Ja!Wer verkauft,produktziert,baut,plant Autos,Häuser,Strassen,Handys usw. mit dem Handel betrieben und letztendlich Geld verdient wird.Wo her kommt den das Geld,wenn nicht von uns.Wer muss dafür hart arbeiten gehen und bekommt den geringsten Teil.Du und Ich!

Die 15 Millionen sind nicht vom Mond gefallen!

Wie Lopov und Triglav bereits erwähnt haben, sind im Deutschen Bundestag weder radikale Linke noch Rechte vorzufinden! Selbst die Linken sind eher der Mitte zuzuordnen. Der Vergleich zur SED und damit quasi die "Verteufelung" ist nicht nur äußerst populistisch sondern widerspricht dem herrschenden Pluralismus.

Warum,weil sie es dir von morgens bis abends vorbeten.

Um so stärker die Linke wird,um so sozialer wird das Kapitalistenpack!

Was hat uns SPD und CDU eingebracht.Lohnschere geht von unten nach oben ausseinander.Bei jeder Steuerreform ist der Reiche der Gewinner,die unteren und mittleren zahlen drauf.Weil man gleichzeitig an anderen Schrauben dreht,so bleibt für die unteren meißtens ein - stehen.Und die Reichen kommen mit einem Fetten + davon.

steuerreform.jpg

Und dann noch Lohndumping,Outsourcing,moderne Sklavenabreit durch Personaldienstleister usw.Schau dir mal Spasseshalber in meinestadt.de die Stellenangebote,meinetwegen für einen Elektriker an,90% Verleihunternehmen.Und jetzt setz Kinder in Welt,wie von der Politik gefordert und gewünscht.Der Hammer ist,undenkbar früher,dass es Menschen gibt,die in Arbeit stehen und teilweise sogar abgeschlossene Berufsausbildungen haben noch zusätzlich auf Sozialhilfe angewiesen sind.

Für mich ist die SPD seit Schröder nicht Wählbar,CDU und FDP schon längst gestorben.

Seit dem Zusammenbruch der DDR,die sich ja als Sozialstaat definierte ist die natürliche ideologische Konkurrenz der BRD abhanden gekommen und dem Kapitalismus Tor und Tür geöffnet,was auch voll ausgenützt wird.

Und mit einer starke Linken ist die Konkurrenz wieder da,und damit die Hoffnung,dass man den Weg zur alten,guten Sozialenmarktwirtschaft zurück findet.

Links ist Trumpf!!

"Um so stärker die Linke wird,um so sozialer wird das Kapitalistenpack!"

"Seit dem Zusammenbruch der DDR,die sich ja als Sozialstaat definierte ist die natürliche ideologische Konkurrenz der BRD abhanden gekommen und dem Kapitalismus Tor und Tür geöffnet,was auch voll ausgenützt wird."

Die zwei wichtigsten Botschaften, denen ich nur zustimmen kann :app:

Zu diesem Thema kann ich nur das Video "Hart aber fair: Alle reich und alle gleich - wie sozial kann Deutschland sein"

UNBEDING ANGUCKEN

Die CDU und die FDP tarnen sich als Sozialparteien

| WDR | webTV |

Zuletzt bearbeitet:
Ja!Wer verkauft,produktziert,baut,plant Autos,Häuser,Strassen,Handys usw. mit dem Handel betrieben und letztendlich Geld verdient wird.Wo her kommt den das Geld,wenn nicht von uns.Wer muss dafür hart arbeiten gehen und bekommt den geringsten Teil.Du und Ich!

Die 15 Millionen sind nicht vom Mond gefallen!

Ich will garnicht sagen, dass das jetzt ok war.

Aber du gehst arbeiten und bekommst das was dir jemand bezahlen will.

Wenn es dir nicht gefällt, dann mach dich selbstständig und zeig, dass du mehr wert bist, als man dir bieten will.

Und das Geld fließt im Kreis... das was du und ich bekommen, kriegen wir von den Unternehmen.. und geben es wieder für die aus usw... ok, dein Geld kommt natürlich vom Staat...

Ich will garnicht sagen, dass das jetzt ok war.

Aber du gehst arbeiten und bekommst das was dir jemand bezahlen will.

Wenn es dir nicht gefällt, dann mach dich selbstständig und zeig, dass du mehr wert bist, als man dir bieten will.

Und das Geld fließt im Kreis... das was du und ich bekommen, kriegen wir von den Unternehmen.. und geben es wieder für die aus usw... ok, dein Geld kommt natürlich vom Staat...

Ich rede nicht von Unternehmer die sich ihre Firma selber aufbauen und dafür hart arbeiten.Die können verdienen was sie wollen und zu Recht.Ich rede von AGs und das System was dahinter steckt,Von so einem Laden bekomm ich Geld.

Zurück
Oben