Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundestagswahl 2009

Wen würdest du wählen?

• Umfrageteilnehmer
    74
nun sachte bitte.
Deine Behauptung steht noch im Raum, die Sozialdemokraten seien nicht sozial.
Was dann?
Es sind deine Worte, nicht meine.
Wenn nicht sozial, dann doch asozial.
Dazwischen kann es nichts geben.
Für mich sind sie nicht mehr wählbar. Jetzt bist du dran. Wen wählst du?

Für mich sind sie nicht mehr wählbar. Jetzt bist du dran. Wen wählst du?
Okay. Solltest du denken, ich wollte dich ärgern oder dir eine Falle stellen, so hast du falsch gedacht.

Nun gut, du weichst also ab von deiner Behauptung, die Sozialdemokratie sei nicht sozial. Ich vermute deinen Inhalt, doch wäre dieser durch andere Begriffe zu beschreiben, nicht so, wie du es tatest. Und deinen Inhalt oben kann ich verstehen, jedoch ist es, wie erwähnt, etwas anderes als das Vorausgegangene.

Zu deiner Frage: Wählen kann ich nur zur Kommunalwahl, da ich keinen deutschen Pass habe. Und ich bin seit Jahrzehnten Genosse. Mehr gibt es von mir nichts an privatem, ich bitte um Verständnis.

Ich als Nazi würde natürlich die NPD wählen. Dass hier so viele die Ausländerpartei SPAusländerland wählen, ist mir klar. In meinen Augen seid ihr alle schmierige Schmarotzer. Schämt euch und geht mal was arbeiten.

Okay. Solltest du denken, ich wollte dich ärgern oder dir eine Falle stellen, so hast du falsch gedacht.

Nun gut, du weichst also ab von deiner Behauptung, die Sozialdemokratie sei nicht sozial. Ich vermute deinen Inhalt, doch wäre dieser durch andere Begriffe zu beschreiben, nicht so, wie du es tatest. Und deinen Inhalt oben kann ich verstehen, jedoch ist es, wie erwähnt, etwas anderes als das Vorausgegangene.

Zu deiner Frage: Wählen kann ich nur zur Kommunalwahl, da ich keinen deutschen Pass habe. Und ich bin seit Jahrzehnten Genosse. Mehr gibt es von mir nichts an privatem, ich bitte um Verständnis.
Wen würdest du wählen, wenn du könntest?

Lopov,
ich bin enttäuscht von dir, sehr sogar, kein Glanz mehr auf deinem Haupt.
In meinem Post steht alles drin, und lesen kannst du scheinbar nicht.
Ich nehme es bedauerlicherweise zur Kenntnis.
Ich habe das Lesen leider niemals gelernt:cry: Aber deshalb bin ich doch kein schlechter Mensch?

Sind sie auch nicht,sie sind für Zeitarbeit verantwortlich,diese Menschen werden schamlos ausgenutzt.Unter der SPD ist Lohnschere beispiellos auseinander gegangen.Sind für die 10Euro Praxisgebühr verantwortlich,aber klar Privatversicherte,meißt besser verdienende sind aussgeschlossen.Für die Ökosteuer,gut die Pendlerpauschale wurde deswegen angehoben,aber wieder von ihnen zweimal gekürtzt,tja schön verarscht.Ich könnt ein Buch schreiben wie Sozial die SPD ist,sie sollten sich am besten umtaufen und Sozial komplett streichen!

Zuletzt bearbeitet:
Sind sie auch nicht, sie sind für Zeitarbeit verantwortlich, diese Menschen werden Schamlos ausgenutzt.Unter der SPD ist Lohnschere beispiellos auseinander gegangen.Sind für die 10Euro Praxisgebühr verantwortlich,aber klar Privatversicherte,meißt besser verdienende sind aussgeschlossen.Für die Ökosteuer,gut die Pendlerpauschale wurde deswegen angehoben,aber wieder von ihnen zweimal gekürtzt,tja schön verarscht.Ich könnt ein Buch schreiben wie Sozial die SPD ist,sie sollten sich am besten umtaufen und Sozial komplett streichen!
ja, hierin steckt viel Munition, das ist richtig. Es gibt auch einen heftigen Kampf, der so einiges in Bewegung gebracht hat, unter anderem die Gründung der zweiten Partei, die sich nach den Grünen neu bildete, unter Oscar.

Zurück
Oben