Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Das Untermensch denken der Deutschen ist noch fest verankert in den Arier-köpfen, so kommt es mir vor, natürlich wird das überdeckt durch eine angebliche multikulti Scheintolerität. Fakten zeigen aber was anderes auf, die meisten Arbeitslosen sind in Deutschland Ausländer, auch die mit deutschem Pass. Deswegen will sich ja Merkel jetzt angeblich dafür einsetzen, das "Emigranten" (welch schönes Wort) nicht mehr so diskriminiert werden bei der Arbeitssuche! (Also gibts wohl ein Problem?!)
PS: Auch im Schulsystem werden noch immer Ausländer diskriminiert und haben weniger Aufstiegschancen (z.B. aufs Gymnasium zu kommen) meistens wird damit Argumentiert, das die Eltern der Kinder, schlecht deutsch können und daher ihre Kinder nicht so unterstützen könnten. (Und noch mehr Ausreden)
Natürlich wird dabei auch Deutschen eher eine gute Note gegeben als einem Ausländer, der Deutsche soll ja die gute Arbeit bekommen, nicht der daher gezogene Ausländer.......
- - - Aktualisiert - - -
Vielleicht ist auch alles nur Wahlbetrug unter dem Schutzschirm der USA. weil die EU Marionetten nach dem Programm der USA springen sollen und das Programm heißt, Amerikanisierung Europas.
Die Afd darf doch nicht den Euro Stoppen. Vor allem nicht in Deutschland, dem größten Partner der USA oder anderes gesagt, der größten Marionette der USA. Jetzt nach dem Skandal mit Snowden hat man eindeutig gesehen, das Deutschland wirklich alles toleriert, was aus Amerika kommt und schön hörig dabei bleibt.
Den Euro hat auch nicht wirklich jeder gewollt und er ist gekommen, da hat man auch schon auf Wahlbetrug spekuliert. Meint ihr, wenn sich die USA oder andere Weltmächte was in den Kopf setzen, können sie Bürger Wahlen stoppen???
Irgend ein Politiker sagte mal, wenn Wahlen wirklich was bewirken würden, hätte man sie längst abgeschafft.
PS: Und jetzt soll mir keiner mit Verschwörungstheorien kommen. Davon hat man auch geredet, als Computerfreaks behaupteten das Internet wird total-überwacht und jetzt stellte sich raus, es ist sogar schlimmer als befürchtet, sogar große Unternehmen stecken mit der NSA unter einer Decke
Lol was für ein dummer Beitrag im ersten Teil die Deutschen indirekt generell als Rassisten und Nazis bezeichnen und im zweiten Teil dann indirekt die USA für Wahlbetrug verantwortlich machen und somit auch das Scheitern der AfD an der 5% Hürde?