Ich habe auch nirgends behauptet, dass es nur in einem Land explizit so ist. Lediglich Kritik an diese, die auf Lügen von Regierungen und des Militärs reinfallen, "unsere Armee ist die beste", "gegen unsere Spezialkräfte hat keine die Chance", "unsere Produktion von blabla kann nichts das Wasser reichen".
Für solche Schwanzvergleiche habe ich mich niemals interessiert, es geht mir aber darum, dass sich diese Art des Denkens auf alles mögliche übertragen lässt. Den Albanern im Kosovo wurden in YU-Zeiten gesagt, wie schön und stark Albanien ist und am Ende hat es sich als eine große Lüge entpuppt. Also eher think twice, bevor es Krieg gibt und man blutig aus den Lügen aufwacht, das Heer sein doch nicht so stark wie immer behauptet wurde... Dann ist es aber zu spät ;-)
Hör mir jetzt ganz genau und sehr gut zu. Denn ich möchte mich echt nicht wiederholen noch Streit anfangen zudem das hier der Bundeswehr und nicht TSK-Thread ist.
Der Bestand an Millitärgerät in der Türkei wird derzeit aussortiert. Man hat sämtliche alt Modelle wie die M48/60 Kampfpanzer, F-4 Phantom usw und sofort aus dem Bestand genommen. Woher ich das weiß? Naja, einerseits kannst du es nachlesen und auf anderer Seite mir auch da vertrauen, denn meine Familie dient derzeit im Millitär oder hat gedient und selbst ich werde nach dem Studien ebenfalls dienen ist so Pflicht in der Familie.
Sämtliche Raketensystem basieren auf heimischen Produkten auch die gepanzerten Wagen wie MTW, Panzer, Corvette, Panzerfahrzeuge nimm alles zusammen werden derzeit umgerüstet und müssen sich bei uns vielen Prüfungen unterziehen. Das was du hier als Video geteilt hast oder möchtest mir zu vermittelt ist, dass wir altes, kaputtes Millitärgerät besitzen. Ist aber komplett falsch. Man hat teilweise sogar die M60-Panzer modernisiert und eben auch die Leopard 1&2 Panzer vom Bestand der Bundeswehr aufgerüstet. Die Türkei macht in Fragen des Millitärs keine Fehler. Albanien kannst du mit der Türkei nicht vergleichen, es geht nicht. Auch brauchst du dort kein TÜV. Die neuen Kampfhubschrauber mussten sich ettlichen Test unterziehen, die sie erfolgreich bestanden haben. Man konnte diesen Weg sogar mit verfolgen. Dies trifft auch auf die Panzerfahrzeuge, Drohnen, MTW, Panzer, Artilliere die sogar aus eigenem Haus stammt.
2015/16 sind die ersten auslieferungen des Altay-Panzers geplant. Dieser Panzer ist schon seit 2011/12 geplant. Ich möchte dich echt nicht beleidigen aber weil es eure Regierung nicht schafft ordentlich sich um seine Millitärische Ausürustung zu kümmern, verarsch mich nicht mit Dokus von Spiegel aus 2007 über Türk TÜV aus Trabzon das am östlichsten Teil der Türkei liegt.
Der Erste Absatz mit den magst du recht haben:
"unsere Armee ist die beste", "gegen unsere Spezialkräfte hat keine die Chance", "unsere Produktion von blabla kann nichts das Wasser reichen".
Das stimmt, dass ist ein ekliger Schwanzvergleich aber diesen habe ich hier nicht angefangen, der Zustand der Bundeswehr ist nicht seit gestern bekannt und ebenso ist der Zustand der Türkischen Streitkräfte nicht mal im Ansatz so schlecht wie du ihn hier darstellen möchtest.
Ich empfehle dir freundschaftlich im TSK-Thread vorbei zu schauen wenn auch jeden Tag.