G
Guerrier
Guest
TORNADO
TIGER
LEOPARD
PANZERHAUBITZE 2000
PUMA SCHÜTZENPANZER
PERSONAL
DEUTSCHE INFANTERIE
Ja aber man muss sich ja auch etwas damit auskennen
Ich hab 2-Jahre Deutsches Millitär-Forum hinter mir wobei eher rassistien Forum passen würde in einigen Ecken seihs drum find die Bundeswehr sehr interessant und schade, dass der Thread nicht aktiver betrieben wird.
Гуштер;4249803 schrieb:Wow, echt?
Bin richtig beeindruckt, musst ein waschechter Experte sein. Hast bestimmt Kopf und Kragen riskiert beim schreiben der Beiträge.
Bei aller Liebe ich bin kein General noch Millitärjunkie/Spezialist wobei ich mir für Waffensysteme sehr interessiere aber ich weiß mit 100% Sicherheit mehr über dein Land und seine Waffensysteme als du Ausgeburt der Hölle. Deine Mutter sowie Vater tun mir eigentlich leid. Hätte ich so einen Sohn wie dich, würde ich ihn verstoßen. Nicht nur eine Schande für die Familie sondern auch eine Schande für die Menschheit.
Leute wie du sind der Grund dabei bist du nicht mal richtig Deutsch, dass man immer noch die Nazi-Keule schwenkt. Dabei würde ich dir so eine geile Faust auf die Fresse geben eine richtig schöne Nordeutsch-Türkische Faust mitten zwischen die Augen. Bestimmt auch noch Brünette Haare, da war doch jeder mal drinne bestimmt auch mal ein Türke oder Gusther du kleiner Sinti und Roma wobei ich damit die lieben Zinti/Roma beleidigen würde.
Er ist doch kein Deutscher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen