Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundeswehr

Bei aller Liebe ich bin kein General noch Millitärjunkie/Spezialist wobei ich mir für Waffensysteme sehr interessiere aber ich weiß mit 100% Sicherheit mehr über dein Land und seine Waffensysteme als du Ausgeburt der Hölle. Deine Mutter sowie Vater tun mir eigentlich leid. Hätte ich so einen Sohn wie dich, würde ich ihn verstoßen. Nicht nur eine Schande für die Familie sondern auch eine Schande für die Menschheit.

Leute wie du sind der Grund dabei bist du nicht mal richtig Deutsch, dass man immer noch die Nazi-Keule schwenkt. Dabei würde ich dir so eine geile Faust auf die Fresse geben eine richtig schöne Nordeutsch-Türkische Faust mitten zwischen die Augen.

Nichtmal den Grunddienst geleistet aber hier Wilhelm Keitel spielen, bleib lieber bei deinem Dönerspies.

Im Gegensatz zu dir habe ich, bzw. muss immer noch Militärdienst leisten.

Гуштер;4249819 schrieb:
Nichtmal den Grunddienst geleistet aber hier Wilhelm Keitel spielen, bleib lieber bei deinem Dönerspies.

Ich doch auch du Straßenköter. Wobei ich mir schon vorstellen kann, wie du deinem Kommandaten die Eier schön lutscht damit er dir nicht immer Einlauf gibt. Und das geile ist ja, wenn du vom Dienst zurück bist und zuhause bei Mama und Papa sitzt bezahl ich deiner Hartz4 Familie auch noch deinen Arsch. Tue uns hier alle einen gefallen. Bilde dich weiter keine Ahnung wie alt du bist aber du kannst noch deinen Realschulabschluss nachholen den hast du dann in 1/2 Jahren danach kannst du die Fachoberschule besuchen um dein Fach-Abi zu machen das 2 Jahre geht und mit 36 kannst du dich dann um eine Ausbildung bemühen.

Bei aller Liebe ich bin kein General noch Millitärjunkie/Spezialist wobei ich mir für Waffensysteme sehr interessiere aber ich weiß mit 100% Sicherheit mehr über dein Land und seine Waffensysteme als du Ausgeburt der Hölle. Deine Mutter sowie Vater tun mir eigentlich leid. Hätte ich so einen Sohn wie dich, würde ich ihn verstoßen. Nicht nur eine Schande für die Familie sondern auch eine Schande für die Menschheit.

Leute wie du sind der Grund dabei bist du nicht mal richtig Deutsch, dass man immer noch die Nazi-Keule schwenkt. Dabei würde ich dir so eine geile Faust auf die Fresse geben eine richtig schöne Nordeutsch-Türkische Faust mitten zwischen die Augen. Bestimmt auch noch Brünette Haare, da war doch jeder mal drinne bestimmt auch mal ein Türke oder Gusther du kleiner Sinti und Roma wobei ich damit die lieben Zinti/Roma beleidigen würde.

Sein Avatar passt zu seinen Charakter
https://www.youtube.com/watch?v=dYDxxHrlmUg

Гуштер;4249819 schrieb:

Schwiizr Militär? :nemafrke:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich doch auch du Straßenköter. Wobei ich mir schon vorstellen kann, wie du deinem Kommandaten die Eier schön lutscht damit er dir nicht immer Einlauf gibt. Und das geile ist ja, wenn du vom Dienst zurück bist und zuhause bei Mama und Papa sitzt bezahl ich deiner Hartz4 Familie auch noch deinen Arsch. Tue uns hier alle einen gefallen. Bilde dich weiter keine Ahnung wie alt du bist aber du kannst noch deinen Realschulabschluss nachholen den hast du dann in 1/2 Jahren danach kannst du die Fachoberschule besuchen um dein Fach-Abi zu machen das 2 Jahre geht und mit 36 kannst du dich dann um eine Ausbildung bemühen.

Toll, warst aber noch nie im Dienst, aber schon jetzt der Oberexperte.

Leistet bestimmt auch in der Türkei, habe gehört dass der Dönerspies dort zur persönlichen Ausrüstung gehört.

Und jetzt hör auf zu heulen und mach mir einen Dürüm mit Alles und viel Scharf.

Гуштер;4249830 schrieb:
Toll, warst aber noch nie im Dienst, aber schon jetzt der Oberexperte.

Leistet bestimmt auch in der Türkei, habe gehört dass der Dönerspies dort zur persönlichen Ausrüstung gehört.

Und jetzt hör auf zu heulen und mach mir einen Dürüm mit Alles und viel Scharf.
Halts maul braune sau

Zurück
Oben