Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesweite Razzia gegen Salafisten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Der Hassprediger Ibrahim Abou Nagie gibt sich bei den Dawa-Ständen als einen harmlosen Muslim der nur Koranübersetzungen verteilt und die Gesetze respektiert.

Bei seinen Islamseminaren ruft er allerdings regelmässig zum töten auf und der deutsche Staat lässt Ihn gewähren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Typische Verdrehung von Aussagen, er hat nur eine Fatwa zitiert und dann gesagt warum das nicht so toll ist:

Man kann ihn wg vielen Sachen kritisieren, aber lügen muss man deswegen nicht gleich.

Typische Verdrehung von Aussagen, er hat nur eine Fatwa zitiert und dann gesagt warum das nicht so toll ist:

Ich kann mich noch gut an ein Video erinnern von einem Islamseminar wo er überzeugt einen Hadith zitierte und sagte, dass die Stunde nicht kommen wird, bevor nicht der Stein spricht, hinter mir versteckt sich ein ungläubiger, Muslim komm und töte Ihn.

Einige von seinen ehemaligen Weggefährten wie Denis Cuspert oder Mohammed Mahmoud sind nach Syrien gegangen um andersgläubige Menschen zu ermorden.

Man kann ihn wg vielen Sachen kritisieren, aber lügen muss man deswegen nicht gleich.

Das ist ein Troll von dir, oder?

Es gibt unter den Geflüchteten aus dem Irak und Syrien viele Leute, die mehrere Gründe haben, diesem Scheisskerl ne Kugel zu verpassen. Vielleicht passiert das ja früher oder später , wer weiß. Ich würde es begrüßen!

Zurück
Oben