Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesweite Razzia gegen Salafisten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt unter den Geflüchteten aus dem Irak und Syrien viele Leute, die mehrere Gründe haben, diesem Scheisskerl ne Kugel zu verpassen. Vielleicht passiert das ja früher oder später , wer weiß. Ich würde es begrüßen!

Wär doch besser, wenn er die Wahrheit erkennt, die Irrlehre hinter sich lässt und künftig Übersetzungen des neuen Testaments verteilen würde.

Wär doch besser, wenn er die Wahrheit erkennt, die Irrlehre hinter sich lässt und künftig Übersetzungen des neuen Testaments verteilen würde.

Slo, ich denke, dem ist nich mehr zu helfen. Er ist mit dafür verantwortlich, dass viele junge Männer für den IS rekrutiert wurden und nach Syrien und in den Irak geflogen sind, natürlich alle über die Türkei. Dort wurden sie erstmal mit Kusshand begrüßt. Der lässt sich von seiner Mission leider nicht abbringen, da is ne Kugel die beste Lösung.

die Persönlichkeit eines Menschen, besteht nicht darin was er verteilt, sondern wie der betroffene selbst ist... Du verteilst z.B Yeschua Wörter um dein https://de.wikipedia.org/wiki/Christlicher_Zionismus zu heiligen....

der Typ und alg. diese da die Unsinn predigen, werden deswegen nicht verboten, weil damit Hunde dressiert werden, um später an Muslimische Ärsche dolle zu beißen.....

der Typ und alg. diese da die Unsinn predigen, werden deswegen nicht verboten, weil damit Hunde dressiert werden, um später an Muslimische Ärsche dolle zu beißen.....
Ja, ganz bestimmt :lol: es wird nicht verboten weil man Missionierung und die Verteilung von nicht-verbotenen Büchern eben nicht verbieten kann

Frieden hat seinen postjüdischen Muslimholocaust in Europa längst als Fakt in der Schublade liegen

Wobei mir eine Frage bleibt. Mal angenommen die ominösen "UrJuden" ( darunter fallen ja gemäß Frieden eigentlich alle Gläubigen von theokratischen Schriften ) sind an jedem innermuslimischen Unheil innerhalb und außerhalb der muslimischen Welt schuld. Alles was in Europa manche Leute an Muslimen stört ist demnach auf den Mist der "UrJuden" gewachsen.

Dann hat sich doch Mohammed irgendwie falsch ausgedrückt. Ich meine ist doch wie in der Schule; wenns einige nicht verstehen ... ok, wenns so ziemlich alle nicht verstehen, dann war der Lehrer irgendwie nicht bei der Sache, oder so... . ;)

Ja, ganz bestimmt :lol: es wird nicht verboten weil man Missionierung und die Verteilung von nicht-verbotenen Büchern eben nicht verbieten kann

pfff... als hätte ich Verteilung der Bücher angesprochen...

- - - Aktualisiert - - -

Wobei mir eine Frage bleibt. Mal angenommen die ominösen "UrJuden" ( darunter fallen ja gemäß Frieden eigentlich alle Gläubigen von theokratischen Schriften ) sind an jedem innermuslimischen Unheil innerhalb und außerhalb der muslimischen Welt schuld. Alles was in Europa manche Leute an Muslimen stört ist demnach auf den Mist der "UrJuden" gewachsen.

Dann hat sich doch Mohammed irgendwie falsch ausgedrückt. Ich meine ist doch wie in der Schule; wenns einige nicht verstehen ... ok, wenns so ziemlich alle nicht verstehen, dann war der Lehrer irgendwie nicht bei der Sache, oder so... . ;)

erzähl kein Unsinn.... erkenne darin eher, dass der "echte" Antisemitismus hier nicht ausgestorben ist, sondern sich wiederholt...

Genau, die urJuden und Haiden und Atheisten und Philatelisten sind schuld an allem

Zurück
Oben