du bist ja wie der Salafist.. verallgemeinere nicht, ne ne, das is nix gut.Genau, die urJuden und Haiden und Atheisten und Philatelisten sind schuld an allem
du bist ja wie der Salafist.. verallgemeinere nicht, ne ne, das is nix gut.Genau, die urJuden und Haiden und Atheisten und Philatelisten sind schuld an allem
Genau, die urJuden und Haiden und Atheisten und Philatelisten sind schuld an allem
Wieso, ist er etwa einer? omgVor allem die Philatelisten..., muhahahaaa. Lass das papodidi nicht lesen
Wieso, ist er etwa einer? omg
Wobei mir eine Frage bleibt. Mal angenommen die ominösen "UrJuden" ( darunter fallen ja gemäß Frieden eigentlich alle Gläubigen von theokratischen Schriften ) sind an jedem innermuslimischen Unheil innerhalb und außerhalb der muslimischen Welt schuld. Alles was in Europa manche Leute an Muslimen stört ist demnach auf den Mist der "UrJuden" gewachsen.
Dann hat sich doch Mohammed irgendwie falsch ausgedrückt. Ich meine ist doch wie in der Schule; wenns einige nicht verstehen ... ok, wenns so ziemlich alle nicht verstehen, dann war der Lehrer irgendwie nicht bei der Sache, oder so... .
Wär doch besser, wenn er die Wahrheit erkennt, die Irrlehre hinter sich lässt und künftig Übersetzungen des neuen Testaments verteilen würde.
Falsch, denn diiese Urjuden waren ja eigentlich Muslime, obwohl es die erst seit dem Jahr 600 irgendwan gab....ist aber egal sie waren trotzdem Muslime. Alhamdulillah.
Welche Religion hatte Abraham
Falsch, denn diiese Urjuden waren ja eigentlich Muslime, obwohl es die erst seit dem Jahr 600 irgendwan gab....ist aber egal sie waren trotzdem Muslime. Alhamdulillah.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen