E
ELME
Guest
was verstehst du unter anpassen ???
keine burka, freizügiger,gleichberechtigung, halt was so zum normalen Leben in europa gehört
was verstehst du unter anpassen ???
keine burka, freizügiger,gleichberechtigung, halt was so zum normalen Leben in europa gehört
ich bin immernoch nicht weiter , was mit dem anpassen meinst !!!
kann es vll sein , dass du es selbst nicht wissen tust ...
biba
Catty du darfst dich nicht wundern, wenn dich andere hier sogar Muslime kritisieren, für deine sehr*konservativen* Beiträge zu diesem Thema.
Auf der einen Seite erklärst du uns deinen offenen verständnisvollen Vater, der dich nicht gezwungen hat ein Kopftuch zu tragen. (übrigens Respekt deinem Vater)
Auf der anderen Seite suggerierst du uns deine offene moderne Einstellung, ohne Kopftuch zu leben obwohl du gläubig bist.
Gleichzeitig verteidigst du das Kopftuch vehement.
Schön das du nie gezwungen wurdest. Wie sieht es mit Mädchen aus, welche keinen so verständlichen Vater haben. Welche gezwungen werden mit teilweise 8 Jahren ein Kopftuch zu tragen?
Setzt du dich für die Rechte dieser Kinder auch so vehement ein?
Oder lese ich hier zwischen den Zeilen eine Doppelmoral?
du brauchst mir nicht zu unterstellen, dass ich solche eltern bzw. väter gut finde, die ihre töchter zu irgendetwas zwingen oder druck ausüben...
ok, machen wirs einfacher...
meine (zukünftige) Frau (falls ich nich schwul werd) wird keine burka tragen, kein kopftuch, ich pfleg keinen buschbart, alk. wird nich ausgeschlossen.
Ich bin Moslem, aber ich brauch nich wie im Orient leben
shpresojë se do m'kuptosh tani
lolloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
ansichtsachealkohol trinken ist anpassen ?
jakein buschbart ist anpassen ?
jakein kopftuch ist anpassen ?
warum muss alter im spiel kommen? hab ich philosophiert?hey kleiner , wie alt bist du eigentlich ?
Ja dazu stehe ich auch.
Kopftuchverbot bis zum 18. Lebensjahr. Kinder wollen mM
nicht auf diese Art zu Aussenseitern in der Schule gemacht werden.
Erwachsene Frauen sollen sich kleiden wie sie wollen, solange sie nicht in das Vermummungverbot fallen.
Moslemverbot? Nein, solange sich jeder an das Grundgesetz bzw. Verfassung hält, soll jeder seinen Glauben vertreten und ausleben können.
Ist das jetzt bei dir angekommen?
Oder hat sich dein Vorurteil schon so fest in dein Gehirn gebrannt?
DAnke das du an meiner Intelligenz nicht zweifelst
Jetzt bekommst du mit, was ich damit gemeint habe. Die Ergänzungen in Klammer haben nichts mit dem arabischen zu tun, sondern sind Ergänzungen aus den Ahadithen.
Lass diese Ergänzungen weg und bekommst gleich eine andere Bedeutung.
Es gibt tausende Ahadithe welche sich teilweise wieder aufheben. Ahadithe wurden von vielen verschiedenen Menschen aus vielerlei Gründen geschrieben.
Kehr zurück zum wahren Islam.
User Frieden kann dir dabei helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen