M
Mala
Guest
Sollen sie ruhig verbieten. Es ist keine pflicht.
Und ja ich denke es gibt Frauen die sowas freiwillig tragen.
Und ja ich denke es gibt Frauen die sowas freiwillig tragen.
Teile absolut deine Meinung, solange man damit andere nicht die Freiheit nimmt oder sond ihre Rechte verletzt.hallo ,
werde dazu nicht viel schreiben , denn meine folgenden sätzen werden viel aussagen können , wenn man diese auch versteht ...
es gibt staaten und die dazugehörigen bürger , zwischen diesen staaten gibt es grenzen , mit denen diese bürger ein.-oder auch ausreisen können !
für die religion gibt es jedoch kein ausweis/reisepass , sprich , ich als moslem kann überall gehen wo ich möchte und lebe meine religion frei aus , da für die religionen keine grenzen vorhanden sind !!!
biba
Überhaupt kann ich mir auch nicht vorstellen selber Burka zu tragen. Ich mag die Burkas auch nicht besonders wenn ich sie an andre Frauen sehe. Aber das Verbot von Burkas wird den unterdrückten Frauen nicht helfen. Falls es wirklich so sein sollte dass ein Mann nicht will dass jemand seine Frau ohne Burka sieht, dann wird er sie halt zuhause einsperren und garnicht mehr rauslassen. Also ich weiss nicht wie da die Regierung denkt sie würde diesen Frauen mit so einem Verbot helfen.
Will jmd seine Frau einsperren wird er im Rechtsstaat selbst eingesperrt.
Bei dir wundert uns ganichts mehr und die Umgebung woher du kommst ist in bih auch bekannt.
hör auf mich immer zu zitieren, du nervst mit deine zwischen gerede.
Hör auf zu schmollen du bist ein stolzer bosnaike, den kann sowas doch nicht nicht nerven, bei so einer Geschichte die dein Land hinter sich hat
Und falls es Frauen gibt die das freiwillig tragen dann sollen sie das genauso dürfen, wie die ganzen Punks, Draque-Queens, Gothicleute etc...ihren kleidungsstil haben dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen