Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka-Verbot in Belgien?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
fass dich an deiner eigenen nase , du dzail !!!

jaja, du bist eh lächerlich hoch zehn, nach dem auftritt in dem einen thread - hast bewiesen, wer sich hier aufspielt und meint er hätte solch ein wissen, aber bei so kleineren sachen schon scheitert und seine unwissenheit preis gibt.

achso, er soll mich dazu zwingen?

ar, weißte du brauchst dich nicht zu wort melden und zu meinen über die erziehung meines vaters zu reden.
denn du hast in dem anderen thread bewiesen, dass du keine ahnung hast.
urteilst über meine eltern, aber weißt noch nicht mal, dass die heirat erst gültig ist, wenn der vater seinen segen gibt (bzw. der islamische vormund).

du spielst dich mächtig auf mein lieber.
meinst du wärst der moslem schlechthin, aber urteilst über menschen, die du noch nicht mal kennst.
meine eltern sind wunderbare eltern und auch gute moslems.

also kleines , folgendes ...

es ist die pflicht deine vaters dich islamisch zu erziehen ( um das zu wissen brauch ich nicht deinen vater kennen , gott behüte mich davor !! )

man darf niemanden zu irgendwas zwingen , aber man darf und man muss diese dazu erziehen ... ( kannst du mir geistig folgen ? )

und nun kurz zu der anderen geschichte , ich wollte dich eigentlich zurecht biegen , habe es aber dann sein gelassen , weil die anderen es schon gemacht haben , wo du dich übelst derbe blamiert hast ( und das nicht grad wenige ) !!!

die heirat muss als nichtig erklärt werden , wenn die tochter die heirat nicht wollte !!!

noch fragen ???

naja, ich urteil über eure beiträge udn dann zwangsläufig über euch (aber damit solltest du rechnen, wenn du dich hier anmeldest und diskutierst) - aber nicht über deinen vater, deine mutter oder deine schwester.
aber das ist anscheinend zu hoch für dich, mal wieder...

Damit solltest du dann auch rechnen, nicht wahr?

Jedenfalls habe ich nichts über deine Eltern oder Geschwister geschrieben - und würde es auch nicht tun, also überlese ich den Rest einfach mal!

Du bist sicher ein nettes Mädchen, aber du übertreibst es ziemlich gerne... Oder machst aus 'ner kleinen Sache 'ne riesen Katastrophe! So wie du mich letztens missverstanden hast und dann behauptet hast, ich würde jeden Kosovo-Albaner Scheiße finden! :rolleyes:

also kleines , folgendes ...

es ist die pflicht deine vaters dich islamisch zu erziehen ( um das zu wissen brauch ich nicht deinen vater kennen , gott behüte mich davor !! )

man darf niemanden zu irgendwas zwingen , aber man darf und man muss diese dazu erziehen ... ( kannst du mir geistig folgen ? )

und nun kurz zu der anderen geschichte , ich wollte dich eigentlich zurecht biegen , habe es aber dann sein gelassen , weil die anderen es schon gemacht haben , wo du dich übelst derbe blamiert hast ( und das nicht grad wenige ) !!!

die heirat muss als nichtig erklärt werden , wenn die tochter die heirat nicht wollte !!!

noch fragen ???

ach ja und wo hatte ich jetzt geschrieben, dass mein vater mich darüber nicht in kenntnis gesetzt hat?
hm... helf mir mal, weil irgendwie kann ich s nicht finden. ::roll:

und zu anderen geschichte:
und wo hatte ich denn da bitte geschrieben, dass ich zwangsverheiratet werde? hm... ::roll: oooh, das können wir wieder nicht finden.

jaja, du bist eh lächerlich hoch zehn, nach dem auftritt in dem einen thread - hast bewiesen, wer sich hier aufspielt und meint er hätte solch ein wissen, aber bei so kleineren sachen schon scheitert und seine unwissenheit preis gibt.

ich hätte dich dort geistig auseinander genommen , das taten aber die zig anderen !!! du hast dich derbe blamiert und wurdest fertig gemacht !!!

tust mir leid , wirklich jetzt ...

Damit solltest du dann auch rechnen, nicht wahr?

Jedenfalls habe ich nichts über deine Eltern oder Geschwister geschrieben - und würde es auch nicht tun, also überlese ich den Rest einfach mal!

Du bist sicher ein nettes Mädchen, aber du übertreibst es ziemlich gerne... Oder machst aus 'ner kleinen Sache 'ne riesen Katastrophe! So wie du mich letztens missverstanden hast und dann behauptet hast, ich würde jeden Kosovo-Albaner Scheiße finden! :rolleyes:

ein anständiger mensch und diskussionspartner zieht nicht die familie mit rein, das ist einfach nur schwach. aber stimmt, hast recht. in so nem forum und bei solchen usern wie "ar" muss man damit wohl rechnen...

ja, weil du halt pauschalisierst. verallgemeiner nicht immer und wir verstehen uns.

ach ja und wo hatte ich jetzt geschrieben, dass mein vater mich darüber nicht in kenntnis gesetzt hat?
hm... helf mir mal, weil irgendwie kann ich s nicht finden. ::roll:

und zu anderen geschichte:
und wo hatte ich denn da bitte geschrieben, dass ich zwangsverheiratet werde? hm... ::roll: oooh, das können wir wieder nicht finden.

in kenntnis setzen und erziehen sind zwei welten !!! hätte er dich dazu erzogen , würdest du heute kopftuch tragen , oder möchtest du uns hiermit erzählen , dass du die worte deines vaters nicht folgen wolltest und auch immernoch nicht befolgst ... :D

du solltest besser lesen was ich schreibe , dann kommst du auch mit in der thematik !!!

biba

ich hätte dich dort geistig auseinander genommen , das taten aber die zig anderen !!! du hast dich derbe blamiert und wurdest fertig gemacht !!!

tust mir leid , wirklich jetzt ...

oh ja, ich bin heulend ins bett gerannt, weil ich mich so blamiert hab.

mir ist es halt wichtig, dass meine eltern ihren segen geben und wenn du das nicht verstehst ist das deine sache ( zumal das auch wider des islam wären, aber hast ja eh bewiesen wie ahnungsvoll du bist).

Zurück
Oben