Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka-Verbot in Belgien?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
du kennst doch meinen vater nicht.
mein vater ist sehr konservativ und religiös, hält sich an alle pflichten.
wenn ich sagen würde, ich zieh ab morgen ein kopftuch an, dann würd er garantiert nicht sagen, dass ich das nicht darf oder dass er das nicht will. aber er zwingt mich eben nicht dazu.

er hätte dich dazu erziehen sollen , als vater war und ist es seine pflicht , denn ne ahiret wird er azhab für seine kinder !!!

indirekt ja. meine cousine hat auf einmal als sie anfing in prishtin zu studieren einem arabisch islamischen verein begetreten, ku e di une ^^

auf jeden fall fing sie dann an, nur noch lange röcke und oberteile zu tragen, schminkte sich nicht mehr, zupfte nicht mehr ihre augenbrauen usw usw. auf jeden fall einige zeit später fing sie an sich zu bedecken und so. ihrem vater gefällt das gar nicht und in seiner anwesenheit darf sie das auch nicht tragen ^^ aber da er eh in kroatien lebt ist das nicht so dramatisch.

mein vater hat deswegen schon vciele diskussionen mit ihr geführt und so ist ihre sache, aber aufgrund ihres freundes sich um 180 grad zu drehen ist schon arg, find ich.

Finde ich krass! Mir kommt es so vor, als ob die so belabert werden, dass die das dann einfach machen, weil sie halt denken es wäre richtig. Also die glauben es dann auch! Genauso denke ich auch über die Frauen, die 'ne Burka tragen und meinen sie machen es gerne! Kommt einfach nicht glaubhaft rüber, sondern irgendwie... Na wie soll ich sagen? Als ob die hypnotisiert wurden, oder so... lol. Weißte was ich mein?

Ich kenne schon Frauen, die gerne Kopftuch tragen und denen glaube ich es auch zu 100% ... Aber der Rest ist einfach zu übertrieben!

indirekt ja. meine cousine hat auf einmal als sie anfing in prishtin zu studieren einem arabisch islamischen verein begetreten, ku e di une ^^

auf jeden fall fing sie dann an, nur noch lange röcke und oberteile zu tragen, schminkte sich nicht mehr, zupfte nicht mehr ihre augenbrauen usw usw. auf jeden fall einige zeit später fing sie an sich zu bedecken und so. ihrem vater gefällt das gar nicht und in seiner anwesenheit darf sie das auch nicht tragen ^^ aber da er eh in kroatien lebt ist das nicht so dramatisch.

mein vater hat deswegen schon vciele diskussionen mit ihr geführt und so ist ihre sache, aber aufgrund ihres freundes sich um 180 grad zu drehen ist schon arg, find ich.

Verdammter Schwachsinn ist das.

er hätte dich dazu erziehen sollen , als vater war und ist es seine pflicht , denn ne ahiret wird er azhab für seine kinder !!!
achso, er soll mich dazu zwingen?

ar, weißte du brauchst dich nicht zu wort melden und zu meinen über die erziehung meines vaters zu reden.
denn du hast in dem anderen thread bewiesen, dass du keine ahnung hast.
urteilst über meine eltern, aber weißt noch nicht mal, dass die heirat erst gültig ist, wenn der vater seinen segen gibt (bzw. der islamische vormund).

du spielst dich mächtig auf mein lieber.
meinst du wärst der moslem schlechthin, aber urteilst über menschen, die du noch nicht mal kennst.
meine eltern sind wunderbare eltern und auch gute moslems.

Ja dazu stehe ich auch.
Kopftuchverbot bis zum 18. Lebensjahr. Kinder wollen mM
nicht auf diese Art zu Aussenseitern in der Schule gemacht werden.

Erwachsene Frauen sollen sich kleiden wie sie wollen, solange sie nicht in das Vermummungverbot fallen.

Moslemverbot? Nein, solange sich jeder an das Grundgesetz bzw. Verfassung hält, soll jeder seinen Glauben vertreten und ausleben können.

Ist das jetzt bei dir angekommen?
Oder hat sich dein Vorurteil schon so fest in dein Gehirn gebrannt?

der staat entscheidet wie ich meine kinder anzuziehen habe ??? aussenseiter wegen kopftuch ???

hast du vll dein arsch offen oder wieso kommt da soviel bull-shit raus ?

Du tust doch das Gleiche. :toothy10:

naja, ich urteil über eure beiträge udn dann zwangsläufig über euch (aber damit solltest du rechnen, wenn du dich hier anmeldest und diskutierst) - aber nicht über deinen vater, deine mutter oder deine schwester.
aber das ist anscheinend zu hoch für dich, mal wieder...

Zurück
Oben