Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka-Verbot in Belgien?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
naja, burka ist keine pflicht, trotzdem stehe ich solchen verboten die vermehrt gegen muslime auftreten skeptisch gegenüber.

nee...ich glaube es endet eher mit schubladendenkern und türkischen nationalisten:rolleyes:

höhöhöhö :cuteandinnocent:

Weiß nich, ich bin ja schon ne absolute Gegnerin von Burkas per se, Ding ist aber: Irgendwie ist es nur Symptombehandlung. Dann werden die Frauen eben einfach nich mehr rausgelassen. Am kranken Frauenbild, das diese Leute haben, ändert das ja nix.

höhöhöhö :cuteandinnocent:

Weiß nich, ich bin ja schon ne absolute Gegnerin von Burkas per se, Ding ist aber: Irgendwie ist es nur Symptombehandlung. Dann werden die Frauen eben einfach nich mehr rausgelassen. Am kranken Frauenbild, das diese Leute haben, ändert das ja nix.

du denkst doch nicht im ernst dass es dennen um die angeblich diskriminierten frauen geht oder??:rolleyes:

Meinst du vielleicht das es darum geht das man die Bombengürtel besser erkennt?

Meinst du die Bombengürtel kann man im BH und unter der Perücke eines Transvestiten besser erkennen ? Jeder darf in Europa so rumlaufen, wie er möchte, absolut ohne Einschränkung. Wenn ich mir manchmal ein paar Grufties anschaue, dann kommen mir die teilweise aber bedrohlicher vor, als eine Burkaträgerin.

Bei dieser Angelegenheit geht es sicher nicht um die Rechte der Frau, es ist eine politische Geschichte. Belgien hat selbst mit sehr vielen innenpolitischen Problemen zu kämpfen, mit solch einer Geschichte kann man von den wirklich wichtigen Sachen ablenken und nebenbei dem nicht wirklich gemochten Islam eins auswischen.

Zurück
Oben