Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka-Verbot in Belgien?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du dann endlich deine Fresse hältst, soll es mir recht sein:mrgreen:

Burkaverbot wird früher oder später kommen, das ist Fakt.

Woher weisst du das so genau ? Bist du Mitglied in der belgischen Regierung ?

Oder arbeitest im Untergrund für eine Organisation, die sich zum Ziel gemacht hat, die Burka auszulöschen ?

Meine Güte, wenn jemand sein Wunschdenken zu Fakten erklärt, dann kommt dabei wohl Lopov raus :help::D

Woher weisst du das so genau ? Bist du Mitglied in der belgischen Regierung ?

Oder arbeitest im Untergrund für eine Organisation, die sich zum Ziel gemacht hat, die Burka auszulöschen ?

Meine Güte, wenn jemand sein Wunschdenken zu Fakten erklärt, dann kommt dabei wohl Lopov raus :help::D
Ich nehme nur die Stimmung wahr. Irgendwann wird sich die Politik der Stimmung des Volkes beugen. Politik ist ja eine Hure.

Aber lieber eine Hure als Tochter, als 5 Kriminelle als Söhne:mrgreen:

Kopftuch - JA
Burqa, Niqab - NEIN

Warum? Wegen der Identifikation jener Person. Alles selbstverständlich.

Und gerade weil das Gesicht einen Menschen eben ausmacht - es ist einfach unmenschlich dieser Mist. Es degradiert einem zu einem 'Ding' statt einer Frau. Man weiß einfach nicht was man vor sich hat.

bis zu sieben tage haft und 25 euro geldstrafe drohen denen, die eine burka oder niqab tragen, falls das gesetz verabschieden werden sollte.
bei den abgeordneten haben selbst moslems dafür gestimmt.
irgendwie ist das argument "man solle einen belgischen bürger identifizieren können" verständlich, aber auf der anderen seite tun sie ja einem nichts und jeder sollte das recht haben sich so anzuziehen wie er möchte...
naja, ich find die ja auch ziemlich übertrieben, ein hijab würde vollkommen reichen. aber gut, jedem das seine...

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das eine frau freiwillig ein burka trägt.
kopftuch ok geht ja noch aber so so rumlaufen das man grad noch die augen der frau erkennt :help:

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das eine frau freiwillig ein burka trägt.
kopftuch ok geht ja noch aber so so rumlaufen das man grad noch die augen der frau erkennt :help:

Es gibt auch gar keine Frau, die sowas freiwillig trägt. Und bitte posted keine YouTube-Videos, wo sich 'ne Muslima - die in Deutschland aufgewachsen ist - in 'ne Burka gezwängt hat und behauptet sie würde sowas gerne tragen und man solle sie doch lassen! Warum lügen die so? Bis gestern waren sie noch clubben ohne Ende und kaum kommt so 'ne Burka-Diskussion, ziehen die sowas an, machen die Cam an und babbeln vonwegen "Lasst uns doch in Ruhe" Echt mal... :rolleyes:

jaaa, jaa und ihr wisst das ja. urteilt nicht über andere menschen. es gibt sicherlich frauen, die das unfreiwillig tragen. aber ihr braucht nicht zu pauschalisieren.

Zurück
Oben