Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burka-Verbot in Belgien?

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
schreib keinen blödsinn. -.-
wenn du keine ahnung hast über die religion anderer, dann lass es einfach. ::roll:

und die ganzen muslima tragen das kopftuch einfach mal so aus spaßßß, denn es ist ja keine pflicht. ::roll:

Ich wiederholle es nochmal, denn das Wort Pflicht ist hier das Schlüsselwort, es ist keine Pflicht es wird angeraten und das ist ein großer Unterschied meine Liebe fühl dich bitte nicht gleich "am Zipfel gezogen". Diskutier bitte sachlich mit mir und das hier kannst du dir auch bitte knicken: wenn du keine ahnung hast über die religion anderer, dann lass es einfach.

Bis zu meinem17 Lebensjahr war ich gläubiger Moslem, also kannste dir vorallem das in rot sparen.

Danke für dein Verständnis.

Wenn du mit mir nicht diskutieren willst, dann gehe bitte erst gar nicht auf meine Beiträge ein! :birdman:

Ach ja? Ich habe keine Ahnung... Und du weißt es auch so genau, dass du mir sowas vorwirfst? Du kennst mich überhaupt nicht, also spar' dir diesen Müll.

Ich habe geschrieben was ich darüber denke und ich kann mir nunmal nicht vorstellen, dass eine Frau sowas aus Überzeugung trägt. Es geht einfach nicht. Jede Frau möchte irgendwo zeigen was sie hat (und ich meine das jetzt nicht im sexuellen Sinne, oder so) - sondern keine Ahnung... Zum Frisör gehen, sich schön machen... Solche Sachen halt... Und diesen Frauen wird sowas von vornherein VERBOTEN! So stark, dass die hinterher die Lügen auch noch glauben... So kommt es mir manchmal vor.

dreh es dir so wie es dir passt, typisch. ::roll:

du solltest nicht pauschalisieren und meinen, dass jede frau das unter zwang anzieht. es gibt sicher genügend, die es aus selbstlosigkeit und aus liebe zu gott machen - aber wie gesagt, davon verstehst du nix.

das paradoxe ist ja noch, dass du von verboten sprichst, wobei du doch derjenige bist, der dafür ist, wenn es heißt, der staat entscheidet, was ein mensch anzuziehen hat, wenn er einkaufen geht, wenn er zum arzt geht, wenn er sein kind in die schule bringt, etc.

ich wiederholle es nochmal, denn das wort pflicht ist hier das schlüsselwort, es ist keine pflicht es wird angeraten und das ist ein großer unterschied meine liebe fühl dich bitte nicht gleich "am zipfel gezogen". Diskutier bitte sachlich mit mir und das hier kannst du dir auch bitte knicken: wenn du keine ahnung hast über die religion anderer, dann lass es einfach.

bis zu meinem17 lebensjahr war ich gläubiger moslem, also kannste dir vorallem das in rot sparen.

Danke für dein verständnis.

es ist pflicht!!!!! -.-

ach komm, du würdest sogar wollen, dass sogar ein kopftuch-verbot herrscht - nein, am besten ein generelles moslem-verbot.

Ja dazu stehe ich auch.
Kopftuchverbot bis zum 18. Lebensjahr. Kinder wollen mM
nicht auf diese Art zu Aussenseitern in der Schule gemacht werden.

Erwachsene Frauen sollen sich kleiden wie sie wollen, solange sie nicht in das Vermummungverbot fallen.

Moslemverbot? Nein, solange sich jeder an das Grundgesetz bzw. Verfassung hält, soll jeder seinen Glauben vertreten und ausleben können.

Ist das jetzt bei dir angekommen?
Oder hat sich dein Vorurteil schon so fest in dein Gehirn gebrannt?

dreh es dir so wie es dir passt, typisch. ::roll:

du solltest nicht pauschalisieren und meinen, dass jede frau das unter zwang anzieht. es gibt sicher genügend, die es aus selbstlosigkeit und aus liebe zu gott machen - aber wie gesagt, davon verstehst du nix.

das paradoxe ist ja noch, dass du von verboten sprichst, wobei du doch derjenige bist, der dafür ist, wenn es heißt, der staat entscheidet, was ein mensch anzuziehen hat, wenn er einkaufen geht, wenn er zum arzt geht, wenn er sein kind in die schule bringt, etc.

Weißt du was mir bei dir aufgefallen ist? Du gehst gar nicht zu 100% auf meine Beiträge ein, weil du keine Ahnung hast, was du dazu schreiben sollst... Und ständig fällt dann das Wort "pauschalisieren" oder du greifst die Leute an, indem du behauptest, man würde nichts von Religion verstehen, oder sonstiges, obwohl du keine Ahnung hast mit wem du überhaupt schreibst, also "SIT THE FUCK DOWN!"

Du hast überhaupt keine Peilung, Miss. Du bist in Deutschland aufgewachsen und kannst froh sein. Ich würde zu gern sehen, was du sagen würdest, wenn du in Ländern leben würdest, wo du sowas zu tragen hast und deine engen Jeans in den Müll werfen musst.

Ok, dann liefere mir bitte dazu ein Beleg wenn es dir nichts ausmacht.
Qu'ran 33: 59
Prophet! Sag deinen Gattinnen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen (wenn sie austreten) sich etwas von ihrem Gewand (über den Kopf) herunterziehen (yudniena `alaihinna min, dschalaabiebihinna). So ist es am ehesten gewährleistet, daß sie (als ehrbare Frauen) erkannt und daraufhin nicht belästigt werden (fa-laa yu§zaina). Allah aber ist barmherzig und bereit zu vergeben.

Qu'ran 24:31

Und sag den gläubigen Frauen, sie sollen (statt jemanden anzustarren, lieber) ihre Augen niederschlagen, und ihre Keuschheit bewahren, den Schmuck, den sie (am Körper) tragen, nicht offen zeigen, soweit er nicht (normalerweise) sichtbar ist, ihren Schal sich über den (vom Halsausschnitt nach vorne heruntergehenden) Schlitz (des Kleides) ziehen und den Schmuck, den sie (am Körper) tragen, niemandem offen zeigen, außer ihrem Mann, ihrem Vater, ihrem Schwiegervater, ihren Söhnen, ihren Stiefsöhnen, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und ihrer Schwestern, ihren Frauen, ihren Sklavinnen, den männlichen Bediensteten, die keinen Geschlechtstrieb (mehr) haben, und den Kindern, die noch nichts von weiblichen Geschlechtsteilen wissen. Und sie sollen nicht mit ihren Beinen aneinanderschlagen und damit auf den Schmuck aufmerksam machen, den sie (durch die Kleidung) verborgen (an ihnen) tragen. Und wendet euch allesamt (reumütig) wieder Allah zu, ihr Gläubigen Vielleicht wird es euch (dann) wohl ergehen.

wieso trägst du dann keins? :p :toothy7:

brauchst mir gar nicht so blöd zu kommen.
ich habe nie geschrieben, dass ich eine vorzeige-muslima bin und ich bin mir meiner sünden bewusst. (das hab ich schon mehrmals geschrieben)
und ich hab in der seite davor schon geschrieben, dass ich bei weitem nicht so ein selbstloser mensch bin, der ein solch gottgefälliges leben lebt...

Weißt du was mir bei dir aufgefallen ist? Du gehst gar nicht zu 100% auf meine Beiträge ein, weil du keine Ahnung hast, was du dazu schreiben sollst... Und ständig fällt dann das Wort "pauschalisieren" oder du greifst die Leute an, indem du behauptest, man würde nichts von Religion verstehen, oder sonstiges, obwohl du keine Ahnung hast mit wem du überhaupt schreibst, also "SIT THE FUCK DOWN!"

Du hast überhaupt keine Peilung, Miss. Du bist in Deutschland aufgewachsen und kannst froh sein. Ich würde zu gern sehen, was du sagen würdest, wenn du in Ländern leben würdest, wo du sowas zu tragen hast und deine engen Jeans in den Müll werfen musst.

ja, weil du auch pauschalisierst und das ist falsch.

ich sag ja auch nicht, dass es keine einzige muslima gibt, die die burka NICHT unter zwang anzieht!!

das ist ja das, was ich auszusetzen hab...

und deine süßes englisches geschwafel um cool rüber zu kommen, kannst du dir bei mir schenken - darüber kann man nur lachen. =)

Zurück
Oben