S
Shan De Lin
Guest
Viele tragen doch auch die Burka gerne, weil Allah das ihrer meinung so will. Die Mädchen in Moskau haben sich auch aus Überzeugung in die Luft gejagt. Und viele Heiraten auch freiwillig jemanden, den Sie kaum kennen. Wenn einem Mädchen von klein auf eingeredet wird, was es zu tun hat wieso sollte sie es ablehnen? Die Idee hinter der Verschleierung lehne ich ab und ich möchte nicht, dass so eine Frau z.B. mein Kind unterrichtet. Mir ist es persönlich egal ob die islamische Frau ein Kopftuch trägt oder nicht aber sobald sie ihre Frauenverachtende Ideologie nach außen trägt, hier im Westen, muss sie eben mit Ablehnung rechnen. Ihre Selbtsbestimmung hört da auf, wo sie die Freiheit der anderen verletzt.
hör auf hier zu verallgemeinern, hier geht es nicht um terrorismus oder zwangsheiraten.
Eine frau mit kopftuch verletzt die freiheit von niemandem, viel eher sind es leute wie du.
was für eine frauenverachtende ideologie?
Und da du gleich mit terrorismus, zwangsheiraten und so müll anfängst erübrigt sich wohl jegliche disskussion mit dir.