terrorzicke
Gesperrt
Und durch welche Religion wird das begründet? Oder werden hier völlig zusammenhaltslose Beispiele gebracht um die im Islam festgelegte Benachteiligung der Frau zu rechtfertigen?grundsatz steht viel....aber in der praxis verdient ne frau immernoch für selbige arbeit weniger als der mann. Wo ist hier deine Gleichberechtigung?
Das Prinzip hinter diesem Kopftuch ist mein Problem. Sollte demnächst hier im Westen ein Gesetzt raus kommen, das Frauen dazu zwingt mini zu tragen, mit der absicht sie als Sexualobjekt zu stilisieren, dann kannst du es mit dem "westlichen Kleidungsstil" vergkleichen.solange sie es freiwillig macht und sich diesen regeln aus freien stücken anpasst wo liegt dein problem. du passt dich schließlich auch dem westlichen lebensstil an.
Welchen Zweck hat denn das Kopftuch? Mal darüber nachgesacht?frauen mit kopftuch gibt es auch genug die es möchten und freiwillig machen, wo ist der unterschied zwischen mir und einer mit kopftuch?
eine frau mit kopftuch versteckt sicher nicht ihr geschlecht. ist man jetzt geschlechtslos wenn man kein top trägt
Oder will der Islam die Frauen vor einem Sonnenstich schützen?
doch indem du einer lehrerin sagst sie soll kein kopftuch tragen zwingst du leute eben schon sich westlich anzuziehen.
Ich zwinge sie dazu, das westliche Menschenbild den Schülern zu zeigen. Was ist schlimm daran im Westen?
Ja wir hatten das schon, dass Kopftuch ist eine reine Modefrage und hat keinelerei konsiquenzen für die Frauen die es nicht tragen.niemand wird als billig angesehen wenn er kein kopftuch trägt zumindest im islam nicht, aber wen erzähl ich das
Da wir über eine Religion sprechen, nämlich den Islam, solltest du dich auch auf Religionen beziehen.es spielt doch keine rolle ob hip-hop videos teil einer religion sind, sie sind teil der gesellschaft in der du lebst und in der deine tochter lebt.
Stimmt. Aber welche Religion schreibt dies denn nun vor?sie suggerieren jungen mädchen mit vorbildern wie beyonce, ausgehungerten modells etc...dass sie nur was wert sind wenn sie auch dementsprechend aussehen.
Dein Argumentationsstil besteht wohl nur aus Unterstellungen nicht wahr? Wann habe ich mich zu Paris Hilton geäussert? Aber auch Paris Hilton folgt keinem Religiösen Dogma, und somit wieder am Thema vorbei.Du verurteilst die moslems für selbiges was hier genauso stattfindet nur halt in umgekehrter form. Du hast probleme mit einer lehrerin mit kopftuch aber hast keine probleme wenn frauen wie paris hilton bei jungen mädchen total angesagt sind und DIE vorbilder für emanzipation bei teeniemädchen sind.