Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Burkastyle in DE

• Ersteller Ersteller foxy black
  • Erstellt am Erstellt am
was mich mal interessieren würde, auch wenn es nicht ganz das thema trifft, aber soweit ich weiß dürfen sich frauen bei dem haddsch nicht verhüllen? inwieweit nicht? kopftuch auch nicht oder was? oder nur kopftuch, aber niqab und burka sind verboten oder wie? wäre nett, wenn mich mal jemmand aufklären könnte...
nein ist nicht verboten.
die pilgerer kleiden sich in weiss.
mir stört burka überhaupt nicht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vielleicht hat er ja Recht und ich komm nicht dahinter, weil mein Verstand beschäftigt ist mit der Frage was meine Frau anhaben muss?

virus:
Sehr hübsch, echt! Würde ich sofort heiraten! :lol:

was würde das dann für eine frau bedeuten, wenn sie beim haddsch teilnehmen möchte und eine burka/niqab trägt? oder nehmen solche frauen dann erst gar nicht teil an sowas? denn es widerspricht ja dann wieder sämtlichen überzeugungen, die diese damen haben, wenn sie ihre burka bsp für die haddsch ablegen würden?!
Der Prophet sagte: Die Frau im Ihrâm soll ihr Gesicht nicht mit einem Niqâb bedecken oder Handschuhe tragen.“
(Berichtet von al-Bukhâri, 1707)

Deswegen findest du auch keine an der Kaaba mit dem Teil. Das sagt ihnen schon alles über das aus :D Man soll auch nich in der Religion übertreiben, aber sag das mal denen.

Der Prophet sagte: Die Frau im Ihrâm soll ihr Gesicht nicht mit einem Niqâb bedecken oder Handschuhe tragen.“
(Berichtet von al-Bukhâri, 1707)

Deswegen findest du auch keine an der Kaaba mit dem Teil. Das sagt ihnen schon alles über das aus :D Man soll auch nich in der Religion übertreiben, aber sag das mal denen.

ein wahres wort

- - - Aktualisiert - - -

wo hast du das gelesen? wüsste jetzt nicht, dass es verboten wäre.

tarik hat eine quelle gepostet. ich persönlich habs halt aus diversen berichten über den haddsch, die ich gelesen habe und über die kleidervorschriften diesbezüglich.

Zurück
Oben