Hakan
100 Kurusch
wenn dann must du auch ein bissem "is" benutzen zb
Makais paranisisi anos banditis usw
hehe
ich hoffe, dass es keine beleidigung ist :help:
Zuletzt bearbeitet:
wenn dann must du auch ein bissem "is" benutzen zb
Makais paranisisi anos banditis usw
hehe
Also sind die Italiener schuld, das die osmanen einen verletzten Byzantinischen reich erobern konnten.
Byzanz war wirklich sehr geschwächt, schade das sie nicht ihre Normale Stärke gehabt haben, sonst häten es die osmanie NIE geschaft !
ich hoffe, dass es keine beleidigung ist :help:
nicht die italiener allein sind schuld sondern die franzosen und der papst gleich mit....einzelne westeuropäische kreuzfahrer aus allen ländern west europas waren auch dabei
in welchem Paradies, es gibt ja mehrereDanke für die Orthodoxie und einen großen Teil unserer heutigen serbischen Kultur. Das schönste und prächtigste Reich, was es jemals gab.
Ich hoffe, die Verteidiger Konstantinopels ruhen in Frieden und werden im Paradies reichlich gefeiert.
in welchem Paradies, es gibt ja mehrere
in welchem Paradies, es gibt ja mehrere
Nick bei unserem Glück landen wir zusammen mit 74 Briefmarkensammlern, die uns die nächsten 2 Milliarden Jahre ihr interessantes Hobby erklärenIch will in das 74 Jungfrau Paradies, aber ich glaub ich hältst dort nicht lange durch....es wird für mich die Hölle werden - so vieeell Frauen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen