Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

C. Ronaldo - Was meint ihr dazu?

samo sam se sakrila ...trazim nesto :D hahahaha

Woman_kitchen.jpg

mit diesem letzten Satz macht das darüber alles Sinn bzw wieso du so über ihn schreibst:lol:

ich hab ihn noch nie gemocht und das wird sich niemals ändern auch wenn er für dinamo zagreb spielen würde (was niemals geschehen wird da er zu "teuer" ist), dann würd ich ihn auch noch hassen (nicht so wie dekko..."seit er bei real is mag ich ihn^^")

....ich finde ihn zu arrogant und eingebildet... (auch wenn er das recht dazu hat)...ich find ihn scheisse... aber ich denke er würde mehr erreichen, wenn er keinen mannschaftssport ausüben würde...

sein geld ja sicher :D wer würde das nicht haben wollen haha :D

Im Gegensatz zu Messi funktioniert er auch ohne gute Mitspieler, da er der bessere allrounder ist. Er kann weltklasse köpfen, dribbeln, schiessen, hat ein erstklassiges Durchsetzungsvermögen und ist ein Sprinter auf olympischen Niveau.

Messi sieht ohne Iniesta und Xavi ziemlich alt aus, Iniesta und Xavi sehen ohne Anspielstationen wie Messi oder auch David Villa und Fabregas wiederrum ziemlich alt aus.

Die einzige Schwäche Ronaldos ist, dass er seine Leistung nicht mehr abrufen kann oder will, und er manchmal zu eigensinnig ist. Aber an sich ist er der kompletteste und beste Spieler der Welt.

Im Gegensatz zu Messi funktioniert er auch ohne gute Mitspieler, da er der bessere allrounder ist. Er kann weltklasse köpfen, dribbeln, schiessen, hat ein erstklassiges Durchsetzungsvermögen und ist ein Sprinter auf olympischen Niveau.

Messi sieht ohne Iniesta und Xavi ziemlich alt aus, Iniesta und Xavi sehen ohne Anspielstationen wie Messi oder auch David Villa und Fabregas wiederrum ziemlich alt aus.

Die einzige Schwäche Ronaldos ist, dass er seine Leistung nicht mehr abrufen kann oder will, und er manchmal zu eigensinnig ist. Aber an sich ist er der kompletteste und beste Spieler der Welt.

nein !
messi spielt mitlerweile auch ohne die zwei gut.

und schau dir die em an... iniesta war überragend ... ohne villa vorne ...

ronaldo der komplettere spieler ja...
der bessere leider nein !

*nichts,man kann nur hoffen das er nie fc chelsea wechselt weil so schauspieler und selbstdarsteller woll mer net

peder i pol :facepalm:

angeber usw..... spielen kann er auch nicht perfekt....er hat halt nur ne gute technik und gibt an wenn er ein tor schiesst. er ist arrogant, eingebildet und einfach nur hässlich. er sollte einen sport ausüben, wo er alleine spielt, er ist nicht für mannschaftssport geeignet (mMn)......

aber sein geld hätt ich schon sehr gerne :)

deine Meinung interresiert hier aber leider nunmal keinen Arsch

typische Kommentarre von Leuten die keinen blassen Schimmer haben, in den letzten 13 Spielen für Argentinien glaub ich 15 Tore erzielt und auch einige vorbereitet, man kann wahrlich nicht davon reden, dass er alleine nichts bringt. Abgesehen davon, dass Argentinien genügend andere Weltklassespieler hat, die den sogenannten Part seiner Mitspieler übernehmen könnten, nein, Messi allein wird genauso wie Ronaldo allein keine Wunderdinge vollbringen, ein Team ist trotz allem notwendig und das wächst bei Argentinien und auch bei Portugal.

und was soll das heissen Ronaldo funktioniert ohne gute Spieler? Sind Portugals Spieler etwa schlecht oder was? Individuell gehören die zu den besten Teams der Welt, sie schöpfen es auch endlich einmal aus.

Wenn Messi so weiter spielt wie die letzten 3 Jahre besonders (wobei er auch davor herausragende Leistungen erbringen konnte), geht er als bester Spieler der Geschichte in die Bücher

Zurück
Oben