Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cabinet Doré

Kein Ding, jo, im Barock war es massiger: Hüftpolster und bis zu 12 Unterröcke, der oberer Rock wurde hochgebunden; die Röcke hochgerafft.
Die Haare wurden hinten hochgesteckt und vorne hängen lassen (Pendant zum hochgebundenen Rock)

Sprich, die Waage hätte Error angezeigt^^

ich fand immer diese perücken genial auch von den männern. sowas wolte ich auch haben:mrgreen:

als Jugendlicher fand ich das auch cool (aber nicht diese bleichen gepuderten Gesichter) besonders in den Fechtfilmen kam das gut rüber :-)

ne muss echt sagen..sowas würde ich echt gerne tragen als mann diese ganzen schicken sachen von damals..war echt klasse. :-)

ich fand diese mode von damals echt gut.

Der Prozess dauerte kaum zwei Tage? Den hätten sie sich dann auch sparen können

du weisst wie auch prozese gemacht wurden im mittelalter wegen hexerein...einfach paar fingernägel rausgezogen bis er ''ja bin schuldig'' gerufen hat.

das solte man heute auch so machen, würde vieles erleichtern diese ganze bürokratie heute ist schon anstrengend.

Der Prozess dauerte kaum zwei Tage? Den hätten sie sich dann auch sparen können

Na ja, was man so Prozess nannte. Letztlich stand das Urteil von vorne herein fest. Die aufgeführten Anklagepunkte waren teils lächerlich und durchschaubar. Jacques-René Hébert bezichtigte sie sogar des angeblichen Inzests mit ihrem Sohn. Als angeblicher Beweis diente ein Verhörprotokoll des kleinen Ludwig, den man von seiner Mutter ferngehalten und tagelangen Verhören unterzogen hatte.

Zurück
Oben