Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Capello: Deutschland hat Özil den Türken geklaut

• Ersteller Ersteller Emirkan
  • Erstellt am Erstellt am
falls jetzt wieder die kommen mit '' die Engländer haben farbige Spieler'' das ist nicht vergleichbar, das hat was mit Kolonialzeit zutun.
Blödsinn.

Du argumentierst ähnlich wie die Neonazis, die nur Nationalspieler mit Ariernachweis (was das immer sein soll) haben wollen. Ich erinnere mich noch gut an diese Verbrecher, die im Vorfeld der letzen WM im Südafrika über unsere Spieler mit Migrationshintergrund gehetzt haben.

Wer jetzt wie der Engländer mit dem urbritischen Namen Fabio Capello tönt, betreibt das Geschäft dieser Drecksäcke.

naja, wenn es wirklich "Ehre" in dem Geschäft gäbe, hätten die Jungs gesagt "nein Danke, aber für unser Herkunftsland spielen wir wenn es sein muss umsonst, denn in den Vereinen und durch Werbung verdienen wir bereits genug!"

Sie haben sich eben für Geld entschieden, so wie es vermutlich 97% von uns gemacht hätten

:-)

Urteilskraft ist käuflich! Allerdings, wenn jungen Menschen Geldgeschenke zuteil werden, dann sind sie um einiges beeinflussbarer als ein Ü30 Jähriger. Daher finde ich die Masche der deutschen DFB auch schon recht perfide, wenn junge Migrantenkinder mit solchen infamen Methoden abgeworben werden.

Özil ist nicht türkischstämmig. Er ist TÜRKE, der für Deutschlands Nationalmannschaft spielt.

Der Junge verdient Respekt. Er hat seine Familie in einem anatolischen Dorf besucht, hat dort eine Menge Geld finanziert für Schulen und für bessere Infrastruktur.

Er hat seine Wurzeln nicht vergessen, so wie es bestimmte Leute am liebsten hätten. Er ist sich seinen nationalen Quellen bewusst.

Und das hat nichts mit Ehre zu tun. Der türkische Verband war halt unfähig genug ihn aus den Händen zu verlieren, ansonsten würde er für die türkische Elf auflaufen. Weiter so Özil!

Urteilskraft ist käuflich! Allerdings, wenn jungen Menschen Geldgeschenke zuteil werden, dann sind sie um einiges beeinflussbarer als ein Ü30 Jähriger. Daher finde ich die Masche der deutschen DFB auch schon recht perfide, wenn junge Migrantenkinder mit solchen infamen Methoden abgeworben werden.
Erstmal ist diese "Bezahlung" bisher nur eine Behauptung, dann haben die i.d.R. alle Berater, Manager, Familie - uns selbst wenn gezahlt wurde, Profifussball ist ein Milliardengeschäft wie jedes andere auch. Was soll daran also "infam" sein?

Alphα;3035610 schrieb:
Özil ist nicht türkischstämmig. Er ist TÜRKE, der für Deutschlands Nationalmannschaft spielt.

Der Junge verdient Respekt. Er hat seine Familie in einem anatolischen Dorf besucht, hat dort eine Menge Geld finanziert für Schulen und für bessere Infrastruktur.

Er hat seine Wurzeln nicht vergessen, so wie es bestimmte Leute am liebsten hätten. Er ist sich seinen nationalen Quellen bewusst.

Und das hat nichts mit Ehre zu tun. Der türkische Verband war halt unfähig genug ihn aus den Händen zu verlieren, ansonsten würde er für die türkische Elf auflaufen. Weiter so Özil!

Deine neue Rolle gefällt mir viel besser als die alte :love3:

England hat im Vergleich nur 3 Spieler, die für ein anderes Land spielen könnten. Nur so zu Information.

Dennoch ist es bei Deutschland nicht so schlimm wie früher, da sich einige deutsche Spieler (Götze, Reus, Hummels etc.) stark entwickelt haben.

abgeworben?

hat özil in der türkei das fusball spielen gelernt?
kenn mich da nicht so gut aus.
ist özil in der türkei aufgewachsen?

Zurück
Oben