Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Capello: Deutschland hat Özil den Türken geklaut

• Ersteller Ersteller Emirkan
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, der ist doch nur sauer, dass es in England nur Bauern gibt, die kein Fußball spielen können.

kann solche Spieler nicht verstehen, die nichtmal für das Land spielen, zu dem sie sich am meisten hingezogen fühlen, kein Mensch kann mir bei Özil erzählen, dass er sich wie ein Deutscher fühlt. Er spricht schlechter Deutsch als Sahin, er sieht aus wie ein Türke, er spricht zuhause nur türkisch vermute ich und er isst auch nicht gerade deutsch würde ich sagen, vermutlich auch noch jeden Sommer in der Türkei. Ziemliche Doppelmoral, kann es nicht oft genug wiederholen, der Typ da gilt dann auch noch als Musterbeispiel für Integration, aber der Student Caglar ist dann trotzdem der dumme Ausländer, obwohl er besser deutsch kann als Mettgut

Capello ist natürlich nicht gerade ein Sympathieträger sollte man dazu sagen und er übertreibt auch gerne mal maßlos, falls jetzt wieder die kommen mit '' die Engländer haben farbige Spieler'' das ist nicht vergleichbar, das hat was mit Kolonialzeit zutun.

aber abgesehen davon würde ich dem Özil auch als Türke nicht nachweinen, der hat doch nicht die Fähigkeit entscheidende Spiele zu entscheiden, wenn es bei der Mannschaft nicht läuft, läuft es auch nicht bei ihm, das ist mir schon früh aufgefallen. Wobei es momentan bei ihm eh schlecht läuft.

Dein Problem ist das du immer deine persönliche Sympathie oder Antipathie für Menschen einfließen lässt!
Özil ist in Gelsenkirchen geboren, dort aufgewachsen und hat hier und in Essen für Deutsche Vereine gespielt, wenn er dann für Deutschland spielt ist das völlig legitim

Völliger Schwachsinn, der hier verzapft wird. Wieso spielen so viele Nicht-ur-franzosen für Frankreich, so viele ex-Jugoslawen oder Türken für Deutschland und Türkei? Ganz einfach: Weil all diese Spiele (zumindest 80%) dort geboren wurden, dort lebten, dort aufgewachsen sind und Fußball spielen gelernt haben.

Und Länder wie Deutschland oder Österreich sind halt, aufgrund ihres hohen Lebensstandards, "Flüchtlingsländer", womit es eine Frechheit ist, zu behaupten, dass Deutschland zB diese Spieler "klaut" von anderen Ländern, zB Türkei, die praktisch NICHTS zur Entwicklung des Spielers zB Özil beigetragen haben.
Ein Spieler darf in der Nationalmannschaft spielen in der er will und muss sich nicht von irgendwelchen Freveln irgendwas von "Ehre" oder sonst was anhören müssen.

Völliger Schwachsinn, der hier verzapft wird. Wieso spielen so viele Nicht-ur-franzosen für Frankreich, so viele ex-Jugoslawen oder Türken für Deutschland und Türkei? Ganz einfach: Weil all diese Spiele (zumindest 80%) dort geboren wurden, dort lebten, dort aufgewachsen sind und Fußball spielen gelernt haben.

Und Länder wie Deutschland oder Österreich sind halt, aufgrund ihres hohen Lebensstandards, "Flüchtlingsländer", womit es eine Frechheit ist, zu behaupten, dass Deutschland zB diese Spieler "klaut" von anderen Ländern, zB Türkei, die praktisch NICHTS zur Entwicklung des Spielers zB Özil beigetragen haben.
Ein Spieler darf in der Nationalmannschaft spielen in der er will und muss sich nicht von irgendwelchen Freveln irgendwas von "Ehre" oder sonst was anhören müssen.

stimmt, sonst darf die USA gar keine manschaft haben.

aber ein italiener, welcher sich Englez nennt macht sich über andere gedanken.

stimmt, sonst darf die USA gar keine manschaft haben.

aber ein italiener, welcher sich Englez nennt macht sich über andere gedanken.

Unter anderem. Aber auch Kroatien und Serbien profitieren von den Spielern die in BiH sogar geboren wurden.

Vielleicht kennst du dich nicht so gut aus in Sachen Fußball (weiß ich nicht), aber der User, der Herr Palladino, hat sich das wohl zur Lebensaufgabe genommen die deutsche Nationalmannschaft mit allen Mitteln als eine billige Raubmannschaft darzustellen, und vergisst das in der italienischen Nationalmannschaft ein gewisser Herr spielt, der mal gar nicht "italienisch" ist (nach dem Prinzip, natürlich):

images

Camoranesi.jpg

Thiago+Motta+Slovenia+v+Italy+EURO+2012+Qualifier+zBlnN0gnMutl.jpg
(Ups, auch keine "richtigen" Italiener)

Ehre hin oder her. Fussball ist ein Geschäft. Ob da Gelder an Özil geflossen sind, man weiss es nicht.
Im endeffekt muss ja jeder selber für sich wissen, wo er spielt.

ps: die kovac Brüder haben sich damals meiner Meinung nach richtig entschieden.

Unter anderem. Aber auch Kroatien und Serbien profitieren von den Spielern die in BiH sogar geboren wurden.

Vielleicht kennst du dich nicht so gut aus in Sachen Fußball (weiß ich nicht), aber der User, der Herr Palladino, hat sich das wohl zur Lebensaufgabe genommen die deutsche Nationalmannschaft mit allen Mitteln als eine billige Raubmannschaft darzustellen, und vergisst das in der italienischen Nationalmannschaft ein gewisser Herr spielt, der mal gar nicht "italienisch" ist (nach dem Prinzip, natürlich):

images

Camoranesi.jpg

Thiago+Motta+Slovenia+v+Italy+EURO+2012+Qualifier+zBlnN0gnMutl.jpg
(Ups, auch keine "richtigen" Italiener)

haha essi,

was ist am italienischen fussball noch echt?
ausser die wett mafia:beautiful:

Zurück
Oben