Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Capello: Deutschland hat Özil den Türken geklaut

• Ersteller Ersteller Emirkan
  • Erstellt am Erstellt am
Dennis Aogo - Deutschland/Nigeria
Jerome Boateng - Deutschland/Ghana
Sami Khedira - Deutschland/Tunesien
Mario Gomez - Deutschland/Spanien

und wenn die für das "andere" Land spielen würden, dann wäre es ok?

Das Entscheidungsrecht liegt immer beim Spieler. Nur wird das ganze perfide, wenn das Entscheidungsrecht durch Finanzspritzen manipuliert wird.

Du beliebst zu scherzen. Italien ist kein Flüchtlingsland? Die Tatsache, das in Italien keine Migranten auflaufen dürfen hat wohl andere Gründe. In der italienischen Gesellschaft rumort es schon seit ewigkeiten, wenn es darum ging Migranten in die Nationalmannschaft einzuverleiben. Die Aufnahme von Ballotelli in die Nationalmannschaft war schon ein gesellschaftlicher Fortschritt in der italienischen Fußballgeschichte.

Vergleich doch mal Italien und Deutschland in Sachen "Flüchtlingsländer". Kommt da ein Lichtleina auf, auf was ich mich bezog?

Vergleich doch mal Italien und Deutschland in Sachen "Flüchtlingsländer". Kommt da ein Lichtleina auf, auf was ich mich bezog?
Länder wie Italien und Griechenland haben die meisten Flüchtlinge in Europa. Halt sind die illegal und kriegen keine Pässe. Das ist ein Unterschied und dürfen auch laut Vertrag nicht weiter reisen.

haha essi,
sie flüchten nach italien und leben dann in deutschland.
Nur nimmt Deutschland nicht alle auf und deshalb bleiben die in den Ländern, wenn du mal dort Urlaub machst merkst du das. Das gleiche auch in Griechenland, wenn man in Athen ist, ist fast jeder 3 Pakistaner, Inder, Afghane oder aus Bangladesh.

Länder wie Italien und Griechenland haben die meisten Flüchtlinge in Europa. Halt sind die illegal und kriegen keine Pässe. Das ist ein Unterschied und dürfen auch laut Vertrag nicht weiter reisen.

Jetzt strengen wir uns alle miteinander an und denken nach! So: Wieviele, und jetzt kommt die ganz schwierige Phase, denn jetzt müsst ihr Fußball und Flüchtlinge und den dauerhaften Verbleib dieser Flüchtlinge (!!!) VERBINDEN, offiziell registrierte Fussballer die Migrationshintergründe haben, haben den Italien/Griechenland UND Deutschland/Österreich?

Das ist doch dann für den Fußball aber irrelevant. Relevant für den Fußball sind die, die hier bleiben dürfen und eingebürgert werden können. Was das angeht, hat Deutschland eine liberalere Politik als andere, südeuropäische Länder.

Zurück
Oben