Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Capello: Deutschland hat Özil den Türken geklaut

• Ersteller Ersteller Emirkan
  • Erstellt am Erstellt am
Passt aber nicht zum Thema und ja Deutschland hat zwar weniger Flüchtlinge, dafür mehr aufgenohmene Asylaufträge.

hm.. netter versuch karter.

Mit 600 000 ist Deutschland das Industrieland mit den meisten aufgenommenen Flüchtlingen

UNHCR: Weltflüchtlingszahlen 2010, 21.06.2011 (Friedensratschlag)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab gesagt illegale Flüchtlinge, nicht aufgenohmene Flüchtlinge.

ÜBer die Grenzen aus der Türke und über Schiffe aus Nordamerika kommen die meisten illegale Flüchtlinge und den Länder (Griechenland, Italien oder auch Spanien) bleiben die meistens, wenige schaffen es nach Nordeuropa.

Essker sagte Deutschland hat mehr Flüchtlinge als Italien, was nicht stimmt.

Aber in dem Punkt hat er Recht, Deutschland mehr aufgenohmene Immigranten als Italien und ja das kann man mit dem Thema vergleichen.

Essker sagte Deutschland hat mehr Flüchtlinge als Italien, was nicht stimmt.

Aber in dem Punkt hat er Recht, Deutschland mehr aufgenohmene Immigranten als Italien und ja das kann man mit dem Thema vergleichen.

Okay, sei der Detailkauer, aber was ist nun das Fazit deiner 2. Bemerkung? Komm schon...

Blödsinn.

Du argumentierst ähnlich wie die Neonazis, die nur Nationalspieler mit Ariernachweis (was das immer sein soll) haben wollen. Ich erinnere mich noch gut an diese Verbrecher, die im Vorfeld der letzen WM im Südafrika über unsere Spieler mit Migrationshintergrund gehetzt haben.

Wer jetzt wie der Engländer mit dem urbritischen Namen Fabio Capello tönt, betreibt das Geschäft dieser Drecksäcke.

Probier es nochmal mit der dreierregel lesen --> denken ----> schreiben, aber wird wohl nichts. Außerdem geht es eher um die Anzahl an solchen Spielern und da muss ich Charlie brown sogar zustimmen, Götze hat zum Beispiel mehr Potenzial als Entenauge und außerdem heisst das Teil Nationalmannschaft, daher verstehe ich nicht, was daran rassistisch sein soll, wenn man mal auf die Anzahl verweisst? Sorry ich könnte mich mit ein Italien, wo nur Rumänen, Albaner oder sonst was spielen nicht identifizieren. Ansonsten könnte man die Nationalmannschaften ja ganz abschaffen, denn auch die Schweiz ist für mich beispielsweise wie ein Verein. Was hat ein Trainer damit zutun? Aber ja dann ist man ja gleich wieder der italienische Faschist, wenn man nicht zuviele Ausländer im Team haben will, an deiner Stelle würde ich mir mal überlegen, was du sagst und zu wem.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, sei der Detailkauer, aber was ist nun das Fazit deiner 2. Bemerkung? Komm schon...
Ja, in dem Punkt hast du Recht du hast dich nur falsch formuliert zu Beginn.

Dein Zitat:
Wäre Italien ein Flüchtlingsland hätten die mehr -ic's in der Mannschaft als sie "vertragen" könnten.

Ist ein völlliger Unsinn, Italien und Griechenland haben die meisten Flüchtlinge aufgrund der geographischen Lage in Europa. Die Flüchtlinge bekommen aber nicht so leicht Pässe (nur Greencards) als in Deutschland, da die Staaten noch mehr von Flüchtlingen überfüllt werden und man nicht alle versorgen kann, erst Recht in der jetztigen Zeit.

Fazit: Italien ist ein Flüchtlingsland hat aber keine hohen Asylaufnahmen als Deutschland. Hier hast du Recht, Deutschland hat wohl mehr Ausländer, aber nicht Flüchtlinge, dass ist ein Unterschied.

karter D ist weltweit auf platz 4, als land in dem die meisten flüchtlinge leben.

da ist von GR und I nichts zu sehen.

UNHCR: So viele Flüchtlinge wie seit 15 Jahren nicht | tagesschau.de

Weil in den Länder die illegalen Flüchtlinge nicht gemeldet werden, sie sind illegal und somit nicht in Regrister.

Hier:

28.6.2011 ARD: FAKT Flucht mit Hindernissen - YouTube

Frontex Die Ignoranz der EU ist grenzenlos - YouTube

Afghans in Patras flv - YouTube

85% aller Flüchtlinge kommen über Griechenland und Italien.

Kann dir auch eine Quelle posten wenn du willst Indianer

Zurück
Oben