Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Capello: Deutschland hat Özil den Türken geklaut

• Ersteller Ersteller Emirkan
  • Erstellt am Erstellt am
danke für die betonung auf "über Griechenland"
"Hust" "Hust"

Erst informieren, dann reden

Dubliner Übereinkommen

Deutschland kann nur freiwillig die Leute nehmen, da die Flüchtlinge zu erst in dem europäischen Land Griechenland angekommt sind und laut Dublin Vertrag sollte in dem Land Asyl eingetragen werden.

Quelle:
Zum einen soll erreicht werden, dass jedem Ausländer, der auf dem Gebiet der Vertragsstaaten des DÜ einen Asylantrag stellt, die Durchführung eines Asylverfahrens garantiert wird. Andererseits soll aber auch verhindert werden, dass der Asylbewerber mehr als ein Verfahren im Hoheitsgebiet der Mitgliedsstaaten betreiben kann
http://de.wikipedia.org/wiki/Dubliner_Übereinkommen

'So ich schreibe nichts über das Thema.

Back to topic

hat sowieso keinen Sinn, versuche es erst garnicht, man ist ja gleich Nazi oder Faschist ansonsten ::lol:

das geilste sind eh die c.a 70% die hier reinkommen und ansonsten nie hier zu sehen sind. Der ganze Threard ist sowieso behindert, war mir aber klar als ich schon die Überschrift gelesen habe, dass hier lauter Gutmenschen kommen und alles so drehen bis es ihnen passt.

Ja, leider bleiben die meisten auch dort, so sozial ist Nord-Europa nicht oder glabust du Deutschland nimmt jeden auf, dass kann auch kein Land.
Das ist ein Teufelskreislauf.
28.6.2011 ARD: FAKT Flucht mit Hindernissen - YouTube![/QUOTE

4:2o:^^:
Dubliner Übereinkommen

Nur werden die in der Regel zurückgeschickt :^^:

"Zum einen soll erreicht werden, dass jedem Ausländer, der auf dem Gebiet der Vertragsstaaten des DÜ einen Asylantrag stellt, die Durchführung eines Asylverfahrens garantiert wird. Andererseits soll aber auch verhindert werden, dass der Asylbewerber mehr als ein Verfahren im Hoheitsgebiet der Mitgliedsstaaten betreiben kann"
Dubliner Übereinkommen

Dubliner Übereinkommen

Nur werden die in der Regel zurückgeschickt :^^:

"Zum einen soll erreicht werden, dass jedem Ausländer, der auf dem Gebiet der Vertragsstaaten des DÜ einen Asylantrag stellt, die Durchführung eines Asylverfahrens garantiert wird. Andererseits soll aber auch verhindert werden, dass der Asylbewerber mehr als ein Verfahren im Hoheitsgebiet der Mitgliedsstaaten betreiben kann"
Dubliner Übereinkommen

lass es,
D hat die meisten.
in deinem beitrag kommt man nicht mal mit den illegalen auf diese zahl.

zum thema:
keiner zwingt özil und andere für deutschland zu spielen.
warum spielen so viele italiener für andere länder?

lass es,
D hat die meisten.
in deinem beitrag kommt man nicht mal mit den illegalen auf diese zahl.

zum thema:
keiner zwingt özil und andere für deutschland zu spielen.
warum spielen so viele italiener für andere länder?

Würde mich auch wundern, wenn die größte Volkswirtschaft in der EU nicht soviele hätte, aber die illegalen in Europa leben in Griechenland und Italien.

So jetzt ist wirklich mal schluss über das Thema zu diskutieren,

Palladino ist schwul.

Zum Thema: Was ist, wenn man ihn bezahlt hat ?
Wenn er unbedingt für die Türkei hätte spielen wollen, dann hätte er es trotz irgendwelcher Bezahlungen gemacht.

5 Spieler mit türkischen Wurzeln? Mir fallen spontan nur Tasci und Özil ein, wer denn noch? Und Tasci ist nicht einmal mehr Nationalspieler. Deutschland hat nur zwei Ausländer in ihrem Team und das sind Podolski, Klose und Özil, wobei sie Podolski und Klose qualitativ vllt. sogar noch besser mit Gomez und Reus ersetzen könnten und somit bliebe wirklich nur Özil.
Ich denke eher, bei Capello spricht da die pure Eiferuscht ;)

Zurück
Oben