Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Capello: Deutschland hat Özil den Türken geklaut

• Ersteller Ersteller Emirkan
  • Erstellt am Erstellt am
haha das war so klar das das kommt :D

vergleich mal die Anzahl und dann reden wir weiter außerdem hat Camoranesi auch italienische Wurzeln. Balotelli könnte man nennen, aber Balotelli wurde in Italien von italienischen Pflegeeltern großgezogen und ich wette das er sogar besser italienisch spricht als ghanaisch.

1. Vergleich mal die Zahlen der Ausländerrate in Italien und in Deutschland.

2. Palladino, du sprichst auch besser deutsch als italienisch. Wie siehst du dich denn?

du machst dir das zu einfach mein Freund, in Italien hat man sogut wie nie sowas gemacht und ich bezweifle auch, dass es anders wäre, wenn man ein paar Ausländer mehr hätte. Schlussendlich ist es eine NATIONALmannschaft und kein Fussballverein wie Bayern, Inter oder Manchester. Übrigens hat man c.a 4,5 mio Ausländer in Italien soweit ich weiss, Italien selbst hat c.a 60 mio Einwohner, im Prozentsatz ist das gemessen an der Einwohnerzahl auch nicht soooviel weniger als bei Deutschland.

Doch es ist genug weniger als in Deutschland. Deutschland und Österreich haben in Europa einen der größten Anteile an Ausländern -> folgedessen gibt es auch mehr "Migrantenkinder" die Fußball spielen -> folgedessen gibt es auch mehr Spieler dir sich für Deutschland/Österreich entscheiden.

Eine Nationalmannschaft stellt die Nation dar, aber nicht die Ethnie. Deutschland ist ein "Flüchtlingsland" ein Land welches viele "Migranten aus allen Gründen" hat und somit ist die deutsche Nationalmannschaft in vielen Sportarten einfach so "bunt", es stellt das Land einfach dar.
Wär Italien auf der gleichen Ebene in Sachen Migranten würde es nicht anders aussehen bzw. wäre allein schon die ganze Politik anders, aber das ist was anderes.

hat sowieso keinen Sinn, versuche es erst garnicht, man ist ja gleich Nazi oder Faschist ansonsten ::lol:

das geilste sind eh die c.a 70% die hier reinkommen und ansonsten nie hier zu sehen sind. Der ganze Threard ist sowieso behindert, war mir aber klar als ich schon die Überschrift gelesen habe, dass hier lauter Gutmenschen kommen und alles so drehen bis es ihnen passt.

hö, ja und? Bei dieser Art von Sportthema bin ich immer dabei, hat ja auch nich allein mit Sport zu tun. Heißt ja nich, dass meine Meinung dazu automatisch unqualifiziert wäre.

Palladino ist schwul.

Zum Thema: Was ist, wenn man ihn bezahlt hat ?
Wenn er unbedingt für die Türkei hätte spielen wollen, dann hätte er es trotz irgendwelcher Bezahlungen gemacht.

Ich glaube, es liegt nicht an der Bezahlung, dass Geld hätte er von den Türken genau so bekommen können.

Es war wohlmöglich der Erfol, den Özil wollte. Ohne der deutschen NM wäre er von den "großen" nicht endeckt wurden. Er würde wohl immer noch bei Bremen spielen, da die Türkei in der WM 2010 nicht dabei war und er sich nicht zeigen hätte können.

Palladino ist schwul.

Zum Thema: Was ist, wenn man ihn bezahlt hat ?
Wenn er unbedingt für die Türkei hätte spielen wollen, dann hätte er es trotz irgendwelcher Bezahlungen gemacht.

ohhh du kleine Putaaaaa lutsch den cazzo deines Daddys und geh mir nicht am Sack

oder hoffste darauf wieder dankes abzustauben du kleine Schlampe? :D

hö, ja und? Bei dieser Art von Sportthema bin ich immer dabei, hat ja auch nich allein mit Sport zu tun. Heißt ja nich, dass meine Meinung dazu automatisch unqualifiziert wäre.

nö du störst ja nicht, hast ja auch hin und wieder mal was geschrieben und das war meist recht sachliich, man kann insgesamt auch nicht erwarten, dass jeder die gleiche Meinung hat, mich stören aber prinzipiell so Leute wie Indianer hier, den habe ich zuvor noch nie hier im Sportteil gesehen, außer während der WM und das meiste von dem was er da von sich gab war Schrott.

ohhh du kleine Putaaaaa lutsch den cazzo deines Daddys und geh mir nicht am Sack

oder hoffste darauf wieder dankes abzustauben du kleine Schlampe? :D

1. Viel Spaß mit der Verwarnung. Zeigt dein Niveau. Mag sein, dass ich hier viele beleidige und einfach manchmal unangebracht spamme, weil mir jemand unsympathisch ist. Aber die Familie mit ins Spiel zu bringen zeigt einfach wie dumm du bist.

2. Noch ärmer macht es dich, dass du mich noch immer nur mit meinem alten Usernamen verarschen kannst. Junge, Junge.

3. Du bist schwul.

1. Viel Spaß mit der Verwarnung. Zeigt dein Niveau. Mag sein, dass ich hier viele beleidige und einfach manchmal unangebracht spamme, weil mir jemand unsympathisch ist. Aber die Familie mit ins Spiel zu bringen zeigt einfach wie dumm du bist.

2. Noch ärmer macht es dich, dass du mich noch immer nur mit meinem alten Usernamen verarschen kannst. Junge, Junge.

3. Du bist schwul.

digger der einzige der lächerlich ist, bist du mit dein kindlichen du bist schwul :D deine ganze Art ist zum wegschiessen und ich werde dich immer verarschen :balkangrins:

die kiddiys sind die geilsten man ich schwöre, beleidigen ein und kriegen gleich pisse in den Augen wenn was härteres kommt. ::lol: Mit dem Namen wird man dich noch Ewigkeiten verarschen also lebe damit du Puuuuuuussy ;)

Ego, wieso fängst du schon so lauchig an mit "du bist schwul"?
Damit ist direkt dafür gesorgt, dass dich keiner ernst nimmt.
Wenn ich so ne sinnlose Provo nochmal wo sehe, kassierst du.

Ich muss bei den Ausländeranteil-Konflikt Palladino in Schutz nehmen

Es ist richtig, dass Deutschland absolut mehr Ausländer hat, aber Prozentual zu der Bevölkerung ist Italien nicht viel schlechter als Deutschland.

Ein Land mit 82 Mio. hat logischerweise auch mehr Einwanderer.

http://www.crp-infotec.de/02euro/basisdaten/grafs/auslaender_zahlen.gif
auslaender_zahlen.gif

Zurück
Oben