Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Capello: Deutschland hat Özil den Türken geklaut

• Ersteller Ersteller Emirkan
  • Erstellt am Erstellt am
So siehts aus und Deutschland tendierte von den ganzen möglichen Deutschen oft in der Vergangenheit zu Spielern mit ausländischen Wurzeln. Was aber in der letzten Zeit nicht mehr so in trend ist. Spieler wie Götze, Reus, Hummels oder jetzt evt. auch Leitner (alle ohne ausländische Wurzeln) haben sich stark entwickelt und können bald auch für die NM sehr wichtig sein.

Aber das ist ja deshalb so, weil diese Spieler meist besser waren als die anderen Alternativen.

Welche Alternative gab es denn außer Özil 2010 (Achtung: Götze war damals nicht DER Götze). Khedira war sogar nur 3. Wahl (nach Ballack oder Träsch) und Spieler wie Cacao oder Marin hatten ihre eigene Wahl, waren die Topspieler ihrer Vereine waren aber sowieso keine Stammspieler UND Klose und Podolski haben deutsche Vorfahren.

1. Bin ich nicht dein Digger, auch wenn ich weiß, dass du weißt, dass du cool bist, wenn ich dein Digger wäre :77:

2. Maaaaaaaaaaan, ich schwöre. Gehörst bestimmt zu den kleinen Azzlacks auf deutschen Straßen :lol:

3. Die Familie beleidigen ist etwas "Härteres" ? Nein, es zeigt einfach deine Hilflosigkeit :lol:

4. Mir ist es egal, ob mich wer damit verarscht. Ich finde es nur arm, dass keiner es schafft, mich anders zu verarschen :lol:
Damit leben ? Junge, das hier ist ein Forum, da scheiß ich drauf :mel:

1. Digger ist ein Wort, was ich immer und immer wieder sage, verstehst du was ich mein digger :D

2. Was besseres fällt dir nicht ein? Dann bin ich halt ein Azzlack, aber immer noch besser als so zu sein wie du

3. Genau deswegen heulst du auch rum :D an deiner Stelle würde ich mal meine eigenen beiträge lesen und du bist schwul ist wohl kaum besser du Puta DIGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

4. wenn du es schon einem so auf den Silbertablett servierst, brauchste dich nicht wundern, anscheinend muss es dich echt stören, ansonsten würdest du nicht soviel schreiben.

Aber das ist ja deshalb so, weil diese Spieler meist besser waren als die anderen Alternativen.

Welche Alternative gab es denn außer Özil 2010 (Achtung: Götze war damals nicht DER Götze). Khedira war sogar nur 3. Wahl (nach Ballack oder Träsch) und Spieler wie Cacao oder Marin hatten ihre eigene Wahl, waren die Topspieler ihrer Vereine waren aber sowieso keine Stammspieler UND Klose und Podolski haben deutsche Vorfahren.
Ja, ich sag ja nichts. Finde ich völlig legitim.
Ich fands nur nicht ok, dass einige im Thread die Ausländeranteile der Bundesrepublik als Argument für die "multikulturelle" dt. NM genohmen haben. Die anderen Länder haben auch ausländer, halt nicht so viele "talentierte" (sagen wirs mal so).

essi, hier geht es nicht um fussball spiele.
D soll den türken, den özil geklaut haben, der aber nie in der türkei gelebt hat.
das ist das thema

Ja, ich sag ja nichts. Finde ich völlig legitim.
Ich fands nur nicht ok, dass einige im Thread die Ausländeranteile der Bundesrepublik als Argument für die "multikulturelle" dt. NM genohmen haben. Die anderen Länder haben auch ausländer, halt nicht so viele "talentierte" (sagen wirs mal so).

1. Nein die anderen haben nicht SO VIELE Ausländer in der Zahl (und nicht Prozent)

2. Weniger talentiert, sondern eher gefördert. Wo wird die Jugendarbeit (gleichmäßig!) sonst so gut geführt wie in Deutschland?

hier im thread kann ich nichts sportliches erkennen.
ausser daß user die hier leben und es sich gut gehen lassen, den özil in die türkei schicken würden.

sehr unsportlich, muss ich sagen.
lasst doch die menschen dort spielen, wo sie wollen.
ist doch özils entscheidung.

mir ist das eigentlich relativ egal, was Özil macht, habe da meinen Standpunkt nur zu gegeben, wenn hier wenig sportliches ist, verstehe ich nicht warum der Threard hier ist, denn viel sportliches erkenne ich hier tatsächlich nicht.

essi, hier geht es nicht um fussball spiele.
D soll den türken, den özil geklaut haben, der aber nie in der türkei gelebt hat.
das ist das thema

Sahin oder die Altintop-Brüder haben auch nicht in der Türkei gelebt, sondern in DE und spielen aber für die Türkei. Wurden die also von den Türken geklaut?

Hat jemand Zahlen dafür, wieviele Leute es in den jeweiligen Ländern gibt, die dort geboren wurden, aber Migrationshintergrund haben? Und ob überall wie in Deutschland die Regelung besteht, dass man von Geburt an den Pass des jeweiligen Landes kriegt?

Sahin oder die Altintop-Brüder haben auch nicht in der Türkei gelebt und spielen aber für die Türkei. Wurden die also von den Türken geklaut?

das ist dann immer das Vorzeigeargument und die Typen sprechen sogar besser deutsch als Özil, verstehe da nicht, wie man bei Özil überhaupt für ein Musterbeispiel der Integration sprechen kann. In meinen Augen geht es eher um die Wurzeln, Giuseppe Rossi wurde auch in der USA geboren soweit ich weiss, hat sich aber für die Herrkunft der Familie entschieden.

Sahin oder die Altintop-Brüder haben auch nicht in der Türkei gelebt, sondern in DE und spielen aber für die Türkei. Wurden die also von den Türken geklaut?

Sportlich gesehen, ja! Ist ja logisch. Deutschland stellt die besten Bedingungen dar, Fußballer zu werden, hat eine Topliga, hat eine Topjugendarbeit und im Endeffekt gibt es fast nichts mehr zurück.
Aber auch das ist okay, denn wenn Altintop oder Sahin denken (oder Ekici), dass die Türkei für sie eher in Frage kommt, muss man das einfach so hinnehmen, die haben ihre Gründe.

Aber wie schon gesagt, WENN man schon so etwas fragt, dann ist es klar, dass sportlich gesehen die Türkei Deutschland beklaute und nicht umgekehrt.

Zurück
Oben