Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Capello: Deutschland hat Özil den Türken geklaut

  • Ersteller Ersteller Emirkan
  • Erstellt am Erstellt am
1. Digger ist ein Wort, was ich immer und immer wieder sage, verstehst du was ich mein digger :D

2. Was besseres fällt dir nicht ein? Dann bin ich halt ein Azzlack, aber immer noch besser als so zu sein wie du


3. Genau deswegen heulst du auch rum :D an deiner Stelle würde ich mal meine eigenen beiträge lesen und du bist schwul ist wohl kaum besser du Puta DIGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D


4. wenn du es schon einem so auf den Silbertablett servierst, brauchste dich nicht wundern, anscheinend muss es dich echt stören, ansonsten würdest du nicht soviel schreiben.

1. Auch wenn du es immer sagst. Wenn du mich damit ansprichst, dann hast du tief in deinem Herzen die Hoffnung, dass ich irgendwann wirklich dein Digger werden würde :77:

2. Was muss mir da bitte Besseres einfallen ? Gibt es etwas, was dümmer ist, als ein Azzlack ? Das kann man nicht unterbieten :puppydogeyes:
Verdammt, ein Schlag ins Gesicht für mich. Es ist also besser ein Azzlack zu sein, als so zu sein wie ich. Das hat mich getroffen. Ich geh mich umbringen :crybaby:

3. Der Unterschied ist aber, dass ich das "Palladino ist schwul" als Provokation genutzt habe. Bei einem Konter sollte man schon etwas niveauvolleres erwarten können, als das Einbeziehen der Familie :mel:
Aber dazu bist du ja nicht fähig :love5:

4. Wie kann man denn besser in das neue Jahr starten, als mit einem Streit zw. uns beiden :77:
 
1. Nein die anderen haben nicht SO VIELE Ausländer in der Zahl (und nicht Prozent)

2. Weniger talentiert, sondern eher gefördert. Wo wird die Jugendarbeit (gleichmäßig!) sonst so gut geführt wie in Deutschland?


1. Ja, aber die prozentualle Zahl zählt bei der Auswahl.


2. Jo ganz deiner Meinung
 
Sahin oder die Altintop-Brüder haben auch nicht in der Türkei gelebt, sondern in DE und spielen aber für die Türkei. Wurden die also von den Türken geklaut?

hm..
wenn man es genau nimmt ja.
da investiert man zeit und geld.
und dann hauen sie ab.
mann hätte sie fesseln sollen.



quatsch, jeder hat das recht dort zu spielen, wo er mag.
und das sollte jeder einfach respektieren.
welche hintergründe bei einer entscheidung dahinter stecken, wissen wir nicht.
 
Hat jemand Zahlen dafür, wieviele Leute es in den jeweiligen Ländern gibt, die dort geboren wurden, aber Migrationshintergrund haben? Und ob überall wie in Deutschland die Regelung besteht, dass man von Geburt an den Pass des jeweiligen Landes kriegt?
Das gibt es glaube überall.
 
Sportlich gesehen, ja! Ist ja logisch. Deutschland stellt die besten Bedingungen dar, Fußballer zu werden, hat eine Topliga, hat eine Topjugendarbeit und im Endeffekt gibt es fast nichts mehr zurück.
Aber auch das ist okay, denn wenn Altintop oder Sahin denken (oder Ekici), dass die Türkei für sie eher in Frage kommt, muss man das einfach so hinnehmen, die haben ihre Gründe.

Aber wie schon gesagt, WENN man schon so etwas fragt, dann ist es klar, dass sportlich gesehen die Türkei Deutschland beklaute und nicht umgekehrt.

wieso muss man überhaupt den Begriff beklauen verwenden, sei es die eine oder andere Seite? Das kann doch ne ganz individuelle Entscheidung gewesen sein. Vielleicht werden die einen ja einfach herkunftsbewusster erzogen, die anderen weniger. Gerade das ist sehr wahrscheinlich, wenn man sich für die Türkei entscheidet, die, wie du schon sagst, sportlich mit Deutschland nicht mithalten kann. Dann müssen da andere Faktoren ne Rolle spielen.

@ Ego und Palla:
Der nächste von euch kassiert rot, lasst es sein.
 
hm..
wenn man es genau nimmt ja.
da investiert man zeit und geld.
und dann hauen sie ab.
mann hätte sie fesseln sollen.



quatsch, jeder hat das recht dort zu spielen, wo er mag.
und das sollte jeder einfach respektieren.
welche hintergründe bei einer entscheidung dahinter stecken, wissen wir nicht.
boahh endlich mal ein gscheiter Kommentar! :app:
 
Nehmen wir mal an es wäre tatsächlich so, und? Damit beweisen die Deutschen dann nur, dass sie dem Özil mehr bieten konnten als die Türkei. Die Türkei sollte sich vielleicht mehr darum bemühen ihre Talente im Ausland für sich zu gewinnen.
 
Vielleicht liegt es auch daran, dass Deutschland zusammen mit Spanien momentan eine Klasse für sich sind, und jeder vernünftige Spieler in dieser Mannschaft spielen will. Die Türkei hingegen kann sich nicht einmal für die EM qualifizieren, und daran hätte Özil wohl auch nichts mehr geändert. Von daher ist es vielleicht besser so: Denn wenn Deutschland die EM gewinnt, könnt ihr wenigstens sagen, dass ein Türke sie auch gewonnen hat ;)
 
Er hat sich für DE entschieden weil er mit DE mehr erreichen kann als mit Türkei das war der Grund.
 
Zurück
Oben