E
Ego
Guest
1. Digger ist ein Wort, was ich immer und immer wieder sage, verstehst du was ich mein digger
2. Was besseres fällt dir nicht ein? Dann bin ich halt ein Azzlack, aber immer noch besser als so zu sein wie du
3. Genau deswegen heulst du auch rum an deiner Stelle würde ich mal meine eigenen beiträge lesen und du bist schwul ist wohl kaum besser du Puta DIGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
4. wenn du es schon einem so auf den Silbertablett servierst, brauchste dich nicht wundern, anscheinend muss es dich echt stören, ansonsten würdest du nicht soviel schreiben.
1. Auch wenn du es immer sagst. Wenn du mich damit ansprichst, dann hast du tief in deinem Herzen die Hoffnung, dass ich irgendwann wirklich dein Digger werden würde
2. Was muss mir da bitte Besseres einfallen ? Gibt es etwas, was dümmer ist, als ein Azzlack ? Das kann man nicht unterbieten uppydogeyes:
Verdammt, ein Schlag ins Gesicht für mich. Es ist also besser ein Azzlack zu sein, als so zu sein wie ich. Das hat mich getroffen. Ich geh mich umbringen
3. Der Unterschied ist aber, dass ich das "Palladino ist schwul" als Provokation genutzt habe. Bei einem Konter sollte man schon etwas niveauvolleres erwarten können, als das Einbeziehen der Familie
Aber dazu bist du ja nicht fähig
4. Wie kann man denn besser in das neue Jahr starten, als mit einem Streit zw. uns beiden