Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ceda Jovanovic: Draža Mihajlović/Četniks, die ersten die nach der Kapitulation Jugoslawiens 1941 Hitler und den Faschisten den Kampf ansagten

Übrigens, deine (serbische) Genen stammen zu 49% von einem Türken. Wann reist du wieder zurück nach Anatolien, wo deine Heimat eigentlich ist?
Du motzt richtig auf und bist sehr aggressiv, aggressive Ausländer wollen wir in Europa nicht haben, also bitte. Abmarsch. Wahlweise bekommst du auch einen Traktor zur Verfügung.
Warum schmückst du ihn? Der hat doch keine 49% positives.
 
Ja, dann sind halt meine Gene zu 49% türkisch. Was solls.

Du gehörst nicht zu Europa. Du gehörst nach Mekka. Dort ist deine Familie. Dort sind deine Brüder.
Meine Aggressivität gilt nur dir und deinen Brüdern.
Du kommst damit nicht weiter. Ich bin in Europa geboren und bleibe auch in Europa. :p
Vielleicht solltest du deine Aggressivität zurückschrauben, aggressive werden in naher Zukunft vermutlich eher abgeschoben,
wohin willst du? Ins Meer, Anatolien.. Iran?
 
Warum schmückst du ihn? Der hat doch keine 49% positives.
Sehe darin auch nix negatives. Allerdings sind die Serben sehr türkenfeindlich eingestellt und
sehen die Bosniaken als Türken, aber haben selbst mehr türkische Gene, mehr türkische Wörter in ihrer "Sprache".
Darum scherze ich mit denen auf diese Weise und jedes Mal rasten sie aus. Pech gehabt, Krokodilstränen interessieren
mich in dem Zusammenhang nicht. :haha:
 
§1 Beleidigungen
Du kommst damit nicht weiter. Ich bin in Europa geboren und bleibe auch in Europa. :p
Vielleicht solltest du deine Aggressivität zurückschrauben, aggressive werden in naher Zukunft vermutlich eher abgeschoben,
wohin willst du? Ins Meer, Anatolien.. Iran?

Egal wo du geboren bist. Europa ist nicht dein Ort. Dein Ort ist Mekka.
Nein, nicht aggressive Menschen werden abgeschoben sondern Menschen wie du werden abgeschoben. Nach Mekka. Vielleicht kannst du dann die Höhle besuchen wo dein arabischer Arschfickerprophet seine Halluzinationen hatte.
 
Egal wo du geboren bist. Europa ist nicht dein Ort. Dein Ort ist Mekka.
Nein, nicht aggressive Menschen werden abgeschoben sondern Menschen wie du werden abgeschoben. Nach Mekka. Vielleicht kannst du dann die Höhle besuchen wo dein arabischer Arschfickerprophet seine Halluzinationen hatte.
Okay, ins Meer willst du. Vielleicht wird dir dein Wunsch irgendwann erfüllt. Vielleicht zu Weihnachten. Ganz dolle wünschen, vielleicht wirds was
 
Allgemeine Warnung
Sehe darin auch nix negatives. Allerdings sind die Serben sehr türkenfeindlich eingestellt und
sehen die Bosniaken als Türken, aber haben selbst mehr türkische Gene, mehr türkische Wörter in ihrer "Sprache".
Darum scherze ich mit denen auf diese Weise und jedes Mal rasten sie aus. Pech gehabt, Krokodilstränen interessieren
mich in dem Zusammenhang nicht. :haha:

Ja klar, ich bin total ausgerastet weil du mich Türken genannt hast. :lol:
Hast du Halluzinationen wie deine Fickfresse von Prophet?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Also nach der Statistik ist die Wahrscheinlichkeit, dass du depressiv bist, horrend. Boah, das ist nicht gut.
 
Achso, du spricht "allgemein" :lol:
Wann immer du falsch liegst, sprichst du "allgemein" :lol:

Ab nach Mekka mit euch. Ihr könnt dort dann euer ganzes Leben um einen Stein herum laufen wie so Fotzköpfe.
Natürlich war das allgemein. Und das stimmt auch zu 100% :p
Ihr könnt im Gegenzug euch gerne von den Türken wieder jahrhunderte-lang in den Arsch ficken lassen.
Vielleicht bekommt ihr dann ein wenig IQ mit. :haha:

Sehe darin auch nix negatives. Allerdings sind die Serben sehr türkenfeindlich eingestellt und
sehen die Bosniaken als Türken, aber haben selbst mehr türkische Gene, mehr türkische Wörter in ihrer "Sprache".
Darum scherze ich mit denen auf diese Weise und jedes Mal rasten sie aus. Pech gehabt, Krokodilstränen interessieren
mich in dem Zusammenhang nicht. :haha:
 
Zurück
Oben