Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ceda Jovanovic: Draža Mihajlović/Četniks, die ersten die nach der Kapitulation Jugoslawiens 1941 Hitler und den Faschisten den Kampf ansagten

Natürlich war das allgemein. Und das stimmt auch zu 100% :p
Ihr könnt im Gegenzug euch gerne von den Türken wieder jahrhunderte-lang in den Arsch ficken lassen.
Vielleicht bekommt ihr dann ein wenig IQ mit. :haha:

Wenn es zu 100% stimmen würde, müsste es für jeden gelten. Für mich gilt es nicht, also sind es keine 100%.
Oh man, und dann über Dinge wie IQ sprechen ..... :facepalm:

Ab mit euch nach Mekka. Dort ist euer Platz.
 
Gilt natürlich auch für dich. :haha:

Stimmt doch garnicht. Ist mir egal ob du behauptest, ich hätte 49% türkische Gene in mir.
Selbst wenn es so wäre würde es mich nicht jucken.

Du versucht "Türke" als beleidigun zu verwenden, aber wenn dich ein Türke darauf ansprichst, rechtfertigst du es indem du sagst, es sei nur Spaß um Serben zu provozieren usw... du bist so ein Dummschwätzer von Mensch, abnormal :lol:

Ab nach Mekka mit euch. Da bist du unter deinesgleichen. Volles Programm mit Sharia usw..... dein Paradis.
 
Was machst du hier überhaupt unter den ganzen "Ungläubigen".
Kommst hier her und lebst unter den Feinden des Islam.

Ab nach Mekka mit dir. Da ist es perfekt für dich. Wie ein islamisches Disneyland. Genau für dich gemacht. Keine "Ungläubigen". Keine Frauen. Nur islamische Gesetze. Nur bärtige arabische Männer, wohin das Auge reicht. Dein Traum.
 
allein das wort cetnik, versetzt die jugos und albaner in schock und angstzustand. bu, da hat was in der hecke geraschelt. gruss oliver
 
Jetzt hagelt es wieder Verwarnungen. Jetzt droht mir sogar die Sperrung.
Lächerlich.
Ich bin der einzige der den Moslems hier die Stirn bieten kann.
Ohne mich seid ihr verloren. Und ohne Menschen wie mich ist Europa verloren. Europa wird zu einem Afghanistan 2.0 ohne Menschen wie mich.
Wär das hier ein Moslemforum, hier wären nur Moslems unterwegs sonst nichts. Alle anderen wären gesperrt allein aufgrund der Tatsache, dass sie nicht an den Koran glauben.
Europa ist viel zu nett zu denen. Und die wissen das nicht zu schätzen sondern eifern der Islamisierung Europas nach.
Diese "Gutmenschen-Naivität" ist Europas Untergang.
 
Jetzt hagelt es wieder Verwarnungen. Jetzt droht mir sogar die Sperrung.
Lächerlich.
Ich bin der einzige der den Moslems hier die Stirn bieten kann.
Ohne mich seid ihr verloren. Und ohne Menschen wie mich ist Europa verloren. Europa wird zu einem Afghanistan 2.0 ohne Menschen wie mich.
Wär das hier ein Moslemforum, hier wären nur Moslems unterwegs sonst nichts. Alle anderen wären gesperrt allein aufgrund der Tatsache, dass sie nicht an den Koran glauben.
Europa ist viel zu nett zu denen. Und die wissen das nicht zu schätzen sondern eifern der Islamisierung Europas nach.
Diese "Gutmenschen-Naivität" ist Europas Untergang.
Beruhig dich du kleiner Schisser...
 
Jetzt hagelt es wieder Verwarnungen. Jetzt droht mir sogar die Sperrung.
Lächerlich.
Ich bin der einzige der den Moslems hier die Stirn bieten kann.
Ohne mich seid ihr verloren. Und ohne Menschen wie mich ist Europa verloren. Europa wird zu einem Afghanistan 2.0 ohne Menschen wie mich.
Wär das hier ein Moslemforum, hier wären nur Moslems unterwegs sonst nichts. Alle anderen wären gesperrt allein aufgrund der Tatsache, dass sie nicht an den Koran glauben.
Europa ist viel zu nett zu denen. Und die wissen das nicht zu schätzen sondern eifern der Islamisierung Europas nach.
Diese "Gutmenschen-Naivität" ist Europas Untergang.
Was würde die Welt nur ohne dich und deine Vorbilder tun?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben