Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ceda Jovanovic: Draža Mihajlović/Četniks, die ersten die nach der Kapitulation Jugoslawiens 1941 Hitler und den Faschisten den Kampf ansagten

Jetzt hagelt es wieder Verwarnungen. Jetzt droht mir sogar die Sperrung.
Lächerlich.
Ich bin der einzige der den Moslems hier die Stirn bieten kann.
Ohne mich seid ihr verloren. Und ohne Menschen wie mich ist Europa verloren. Europa wird zu einem Afghanistan 2.0 ohne Menschen wie mich.
Wär das hier ein Moslemforum, hier wären nur Moslems unterwegs sonst nichts. Alle anderen wären gesperrt allein aufgrund der Tatsache, dass sie nicht an den Koran glauben.
Europa ist viel zu nett zu denen. Und die wissen das nicht zu schätzen sondern eifern der Islamisierung Europas nach.
Diese "Gutmenschen-Naivität" ist Europas Untergang.
Du kannst nicht einmal der Ameise von nebenan die Stirn bieten. Du bist nur ein nachpubertierender, durch sein Liebesleben
in Depression und Traurigkeit versetzter Mensch, der Sündenböcke für seine Dummheiten und Probleme sucht.
Mehr kann man aus dir nicht herauslesen. Das Problem ist auch, dass du alles auch noch Ernst meinst. So viel radikales, gewaltbereites
und aggressives Gedankengut ist ja widerlich. Außerdem spielst du hier den Oberbabo, in Wirklichkeit bist du einfach nur peinlich
und total verzweifelt. :haha:
 
Du kannst nicht einmal der Ameise von nebenan die Stirn bieten. Du bist nur ein nachpubertierender, durch sein Liebesleben
in Depression und Traurigkeit versetzter Mensch, der Sündenböcke für seine Dummheiten und Probleme sucht.
Mehr kann man aus dir nicht herauslesen. Das Problem ist auch, dass du alles auch noch Ernst meinst. So viel radikales, gewaltbereites
und aggressives Gedankengut ist ja widerlich. Außerdem spielst du hier den Oberbabo, in Wirklichkeit bist du einfach nur peinlich
und total verzweifelt. :haha:

Mein Privatleben hat nichts damit zu tun.
Ich hab einfach die Doppelmoral der Moslems erkannt und warne nun alle vor der Gefahr.

Denn sehr bald wird es Hamas-Ähnliche Organisationen auch hier in Europa geben und sie werden uns angreiffen.
Und ihr "moderaten Muslime" werdet dann absolut nichts tun, außer jedem zu versichern, dass das "nichts mit dem Islam" zu tun hat. Oder ihr demonstriert gegen Islamophobie.
Nicht-Moslems schweben in Europa in Lebensgefahr. Man wird sehr bald Angst haben müssen einen Weihnachtsmarkt zu besuchen etc.
Und ich bin hier um alle vor dieser Gefahr zu warnen. Ich bin hier im Forum der einzige der diese Gefahr überhaupt sieht.
 
Mein Privatleben hat nichts damit zu tun.
Ich hab einfach die Doppelmoral der Moslems erkannt und warne nun alle vor der Gefahr.

Denn sehr bald wird es Hamas-Ähnliche Organisationen auch hier in Europa geben und sie werden uns angreiffen.
Und ihr "moderaten Muslime" werdet dann absolut nichts tun, außer jedem zu versichern, dass das "nichts mit dem Islam" zu tun hat. Oder ihr demonstriert gegen Islamophobie.
Nicht-Moslems schweben in Europa in Lebensgefahr. Man wird sehr bald Angst haben müssen einen Weihnachtsmarkt zu besuchen etc.
Und ich bin hier um alle vor dieser Gefahr zu warnen. Ich bin hier im Forum der einzige der diese Gefahr überhaupt sieht.
Du hast wirklich irgendwelche Halluzinationen und Probleme. Lass dir das wirklich anschauen.
Geht ja langsam wirklich in die Richtung Verfolgungswahn, den du hast.
 
Du hast wirklich irgendwelche Halluzinationen und Probleme. Lass dir das wirklich anschauen.
Geht ja langsam wirklich in die Richtung Verfolgungswahn, den du hast.

Verfolgungswahn sagt er ... :lol:
Hier haben Moslems schon Priester in Kirchen erstochen, Menschen mit Sturmgewehren erschossen und sind mit LKWs in Weihnachtsmärkte gerast .... und du willst alles beschwichtigen indem du mir Verfolgungswahn unterstellst :lol:
Aber natürlich machst du das. Du willst deine Religion schützen, um jeden Preis. Am liebsten würdest du das alles verheimlichen und vertuschen. Deswegen seit ihr auch alle gegen mich. Das ist euch unangenehm. Euch wäre es am liebsten man verschweigt den Islamismus und seine Opfer.
 
Moslems reissen die Vermisstenanzeigen von Juden von der Wand.
Mitten in Europa.
Unschuldige Menschen werden gekiddnapt und ihre Vermisstenanzeigen werden von "moderaten Moslems" weggerissen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
.


Das ist es, was Nicht-Moslems in Europa erwartet!
Die Gefahr ist real!
Moslems scheissen auf absolut jedes Nicht-Muslimische Opfer!
Und sie werden auch auf Opfer von zukünftigen Terroranschlägen in europa scheissen!
Das wird Europas Zukunft!
Die Gefahr für Nicht-Moslems ist real! Es wird absolut jeden treffen. Auch hier im Forum. Jeden Nicht-Muslimischen User hier im Forum wird es treffen!
Sperrt mich ruhig, was solls. Aber die Gefahr wird für euch weiterhin bleiben!
 
Ja, dann sind halt meine Gene zu 49% türkisch. Was solls.

off-topic,
und hat jetzt nichts mit User @Buttertitte zu tun:

Begründet sich dieses (ominöse) Serbentum ausschließlich auf die Religionsangehörigkeit und die Liebe zu den 3 ausgestreckten Fingern an der hochgehaltenen Hand?
Oder gibt es da "Vereins-Zugehörigkeits-Regeln" à la mindestens die letzten 10 Generationen sollten "unbeschmutzt" serbischer Ethnie sein?

Ich verstehe als Ösi diese Regeln des Vereins nicht.

Was ist nun mit einem Chinesen (im rassischen Sinne), welcher die SRB-Staatsbürgerschaft bekommt, orthodoxen Glaubens wird und die 3 Finger besonders hoch strecken kann?
Ist der nun ein "waschechter" Serbe?
Oder nur ein (wie man im Ösi-Land sagt): "Zuagraster" (=Zugereister)?

Würde mich (ernsthaft) über Aufklärung Eurerseits freuen:
Welche Aufnahmekriterien hat nun ein Serbe beim Beitritt zum Serbentum?


LG Martin,
Bei Bedarf bitte neuen Thread eröffnen.
 
Verfolgungswahn sagt er ... :lol:
Hier haben Moslems schon Priester in Kirchen erstochen, Menschen mit Sturmgewehren erschossen und sind mit LKWs in Weihnachtsmärkte gerast .... und du willst alles beschwichtigen indem du mir Verfolgungswahn unterstellst :lol:
Aber natürlich machst du das. Du willst deine Religion schützen, um jeden Preis. Am liebsten würdest du das alles verheimlichen und vertuschen. Deswegen seit ihr auch alle gegen mich. Das ist euch unangenehm. Euch wäre es am liebsten man verschweigt den Islamismus und seine Opfer.
Ich gebe dir hier in dem Fall recht.... die Angriffe in Frankreich wurden immer mit einem ABER quittiert... einfach nur abartig
 
Zurück
Oben