Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ceda Jovanovic: Draža Mihajlović/Četniks, die ersten die nach der Kapitulation Jugoslawiens 1941 Hitler und den Faschisten den Kampf ansagten

§5 Provokationen, Hetze
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Serben und Taliban passen hervorragend zueinander aus kultureller Sicht. Beide selbe Mentalität, beide so Dickköpfig, beide Neigung zu Terror und unmenschlichen Taten.
 
Ich bin stolz auf die cetniks und die serbische kirche sollte jeden cetnik heilig sprechen, für seine verdienste, heldentum und verteidigung des serbischen blutes und volkes. gruss oliver
 
Serben und Taliban passen hervorragend zueinander aus kultureller Sicht. Beide selbe Mentalität, beide so Dickköpfig, beide Neigung zu Terror und unmenschlichen Taten.
Mach doch langsam bre...
Ich bin stolz auf die cetniks und die serbische kirche sollte jeden cetnik heilig sprechen, für seine verdienste, heldentum und verteidigung des serbischen blutes und volkes. gruss oliver
Warum macht ihr es nicht? Muffensausen Paradeisl?

gruss
 
angst? das serbische volk fürchtet niemanden. Im felde unbesiegt. selbst der nato haben wir in den arsch getreten. gruss oliver
 
Jemand wie FloKrass ist mir lieber als eine falsche Schlage wie du.
Ich werd ihn auch nicht melden oder so. Es soll ruhig sagen was er denkt, das ist völlig in Ordnung für mich.

Das schlimmste sind so falsche Doppelmoralisten wie du.
 
Warum willst du stänig dass alle langsam machen. Lass die Leute doch hier im Forum sich fetzen. Spiel dich nicht auf als wärst du Mutter Theresa.
Wenn Ihr euch fetzen wollt, dann führt eine Konversation und beleidigt euch was das Zeug hält, es interessiert hier sonst niemanden.
Hast du was gegen deine Glaubensschwester?
 
Zurück
Oben