G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Was holst alter Trends hoch
Ich muss dich nicht daran erinnern das du es für richtig hält das Serbien den Völkermord in Srebrenica nicht als Völkermord sieht, auch wenn Serbien für den Völkermord definitiv verantwortlich verantwortlich ist könnten sie den einfachen auf die bosnischen Serben schieben doch nicht mal das machen sie, obwohl Serbien den Krieg angezettelt hat und die BIH Serben wie auch die Serben aus Kroatien völlig im stich gelassen hat.Natürlich stört es dich nicht, dass ich dir die Meinung vorwerfe, dass du es für richtig hältst, dass Kroaten den Völkermord an Serben nicht anerkennt
Daros alternative GeschichteIch muss dich nicht daran erinnern das du es für richtig hält das Serbien den Völkermord in Srebrenica nicht als Völkermord sieht, auch wenn Serbien für den Völkermord definitiv verantwortlich verantwortlich ist könnten sie den einfachen auf die bosnischen Serben schieben doch nicht mal das machen sie, obwohl Serbien den Krieg angezettelt hat und die BIH Serben wie auch die Serben aus Kroatien völlig im stich gelassen hat.
Serbien rehabilitiert lieber Kriegsverbrecher aus dem 2 WK.
Jetzt fehlt nur noch ein Dislike von dir.
Also sind SerbInnen einen eigene Rasse?deine Fragen sind rassistisch
Das verstehe ich nicht:Ja, dann sind halt meine Gene zu 49% türkisch. Was solls.
Was genau erhoffst du dir mit diesem Beitrag zu erreichen?Also sind SerbInnen einen eigene Rasse?
Gut, habe ich etwas gelernt.
Aber das widerspricht der (ursprünglichen) Aussage von
Das verstehe ich nicht:
Ein Serbe darf bis zu 49% türkisch sein?
Wo bleibt da die Idee der eigenen Rasse?
Wie "blutrein" muss nun ein Orthodoxer sein?
Wieviele Generationen müssen "sauber" sein?
Sollten auf meine Fragen keine weiterführenden Antworten kommen, so betrachte ich (als Unwissender) die serbische Mitgliedschaft ähnlich wie die Mitgliedschaft eines Fußballclubs:
"Hauptsache für eine gemeinsame Sache laut schreien.
Ohne erkennbaren/sinnvollen Hintergrund"
Würde mich freuen, wenn doch ernstgemeinte Antworten hier gepostet werden.
EDIT:
Wieso kann mir hier niemand den Zugang/den Beitritt zum Serbentum ernsthaft erklären?
Wissen es die Serben eigentlich selber nicht?
Das kann ich jetzt echt nicht glauben.
Mein Wissen zu bereichern.Was genau erhoffst du dir mit diesem Beitrag zu erreichen?
Serbien und nur Serbien ist verantwortlich jeder hat zugesehen, du kannst mit deinem alternativen Wahrheiten sonst wo hin.Daros alternative Geschichte
UN World Court acquits Serbia of genocide in Bosnia; finds it guilty of inaction
The International Court of Justice (ICJ), the main United Nations judicial organ, today overwhelmingly acquitted Serbia of committing genocide in Bosnia and Herzegovina during the Balkan war of the 1990s, but found it guilty of failing to prevent genocide in the massacre of more than 7,000...news.un.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen