Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ceda Jovanovic: Draža Mihajlović/Četniks, die ersten die nach der Kapitulation Jugoslawiens 1941 Hitler und den Faschisten den Kampf ansagten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Was holst alter Trends hoch
 
Und fuck Maradona and ahh and ah ah Bad Boy as a record label....
 
Natürlich stört es dich nicht, dass ich dir die Meinung vorwerfe, dass du es für richtig hältst, dass Kroaten den Völkermord an Serben nicht anerkennt :lol:
Ich muss dich nicht daran erinnern das du es für richtig hält das Serbien den Völkermord in Srebrenica nicht als Völkermord sieht, auch wenn Serbien für den Völkermord definitiv verantwortlich verantwortlich ist könnten sie den einfachen auf die bosnischen Serben schieben doch nicht mal das machen sie, obwohl Serbien den Krieg angezettelt hat und die BIH Serben wie auch die Serben aus Kroatien völlig im stich gelassen hat.

Serbien rehabilitiert lieber Kriegsverbrecher aus dem 2 WK.

Jetzt fehlt nur noch ein Dislike von dir.
 
Ich muss dich nicht daran erinnern das du es für richtig hält das Serbien den Völkermord in Srebrenica nicht als Völkermord sieht, auch wenn Serbien für den Völkermord definitiv verantwortlich verantwortlich ist könnten sie den einfachen auf die bosnischen Serben schieben doch nicht mal das machen sie, obwohl Serbien den Krieg angezettelt hat und die BIH Serben wie auch die Serben aus Kroatien völlig im stich gelassen hat.

Serbien rehabilitiert lieber Kriegsverbrecher aus dem 2 WK.

Jetzt fehlt nur noch ein Dislike von dir.
Daros alternative Geschichte :lol:

 
deine Fragen sind rassistisch
Also sind SerbInnen einen eigene Rasse?
Gut, habe ich etwas gelernt.

Aber das widerspricht der (ursprünglichen) Aussage von
Ja, dann sind halt meine Gene zu 49% türkisch. Was solls.
Das verstehe ich nicht:
Ein Serbe darf bis zu 49% türkisch sein?

Wo bleibt da die Idee der eigenen Rasse?

Wie "blutrein" muss nun ein Orthodoxer sein?
Wieviele Generationen müssen "sauber" sein?

Sollten auf meine Fragen keine weiterführenden Antworten kommen, so betrachte ich (als Unwissender) die serbische Mitgliedschaft ähnlich wie die Mitgliedschaft eines Fußballclubs:
"Hauptsache für eine gemeinsame Sache laut schreien.
Ohne erkennbaren/sinnvollen Hintergrund"


Würde mich freuen, wenn doch ernstgemeinte Antworten hier gepostet werden.

EDIT:
Wieso kann mir hier niemand den Zugang/den Beitritt zum Serbentum ernsthaft erklären?
Wissen es die Serben eigentlich selber nicht?
Das kann ich jetzt echt nicht glauben.
 
Also sind SerbInnen einen eigene Rasse?
Gut, habe ich etwas gelernt.

Aber das widerspricht der (ursprünglichen) Aussage von

Das verstehe ich nicht:
Ein Serbe darf bis zu 49% türkisch sein?

Wo bleibt da die Idee der eigenen Rasse?

Wie "blutrein" muss nun ein Orthodoxer sein?
Wieviele Generationen müssen "sauber" sein?

Sollten auf meine Fragen keine weiterführenden Antworten kommen, so betrachte ich (als Unwissender) die serbische Mitgliedschaft ähnlich wie die Mitgliedschaft eines Fußballclubs:
"Hauptsache für eine gemeinsame Sache laut schreien.
Ohne erkennbaren/sinnvollen Hintergrund"


Würde mich freuen, wenn doch ernstgemeinte Antworten hier gepostet werden.

EDIT:
Wieso kann mir hier niemand den Zugang/den Beitritt zum Serbentum ernsthaft erklären?
Wissen es die Serben eigentlich selber nicht?
Das kann ich jetzt echt nicht glauben.
Was genau erhoffst du dir mit diesem Beitrag zu erreichen? :lol:
 
Ich wollte nur als 120%iger Serbe sagen ....Disse ist Cigan das wirklich wirklich serbische Pass begehrt ....ihm würde aufgetragen Serbien zu verteidigen....dann geht pass erst....
 
Was genau erhoffst du dir mit diesem Beitrag zu erreichen? :lol:
Mein Wissen zu bereichern.
Ich bin jetzt kein Fan von "Wissen ist Macht" (das gilt für mich eher nicht), aber einen gewissen "Rundumblick" zu haben bringt die Gedanken schon weiter.

Ich bin durch @buttertittes Beitrag zum Thema Serbentum "49% türkisch...egal" eigentlich verwirrt und wollte nun hier nachfragen, wie man sich als Serbe titulieren kann.

Und als parteiloser und nicht-Nationalist habe ich mir diese Frage erlaubt.
Ja ok, rein aus Neugier oder auch wissbegierig.

PS:
Meine Frage gilt, abseits hier im Thread, natürlich auch für alle anderen "Völker"(?) usw.

Ich bin ein simpler Ösi, hier geboren, hier lebend, vermutlich hier sterbend, konfessionslos, aber mehr als eine Ö-Staatsbürgerschaft habe ich nicht.
Ich wüßte nicht, welchem Nationalismus ich angehören sollte.
Bin da für alles offen.

Als Exemple:
Was müßte ich tun um Serbe zu werden?
Ideen dazu?
 
Daros alternative Geschichte :lol:

Serbien und nur Serbien ist verantwortlich jeder hat zugesehen, du kannst mit deinem alternativen Wahrheiten sonst wo hin.

Serbien wurde nicht grundlos Bombardiert, Nach Vukovar, Sarajevo, Srebrenica und und und kahm die Massenvertreibung der Albaner ohne die Vorgeschichte wäre keine einzige Bombe auf Serbien gelandet.

Serbien ist schuld am Krieg, Serbien ist schuld daran das sich alle verbündeten Serbiens gegen Serbien gewandt haben und Serbien ist schuld das sie alle letzten Kriege verloren haben.

Leugnest du das Serbien schuld für jeden Krieg in den 90igern im ehemaligen Yu.
Würde mich wunder wenn nicht.
 
Zurück
Oben