Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ceda Jovanovic: Draža Mihajlović/Četniks, die ersten die nach der Kapitulation Jugoslawiens 1941 Hitler und den Faschisten den Kampf ansagten

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Mein Wissen zu bereichern.
Ich bin jetzt kein Fan von "Wissen ist Macht" (das gilt für mich eher nicht), aber einen gewissen "Rundumblick" zu haben bringt die Gedanken schon weiter.

Ich bin durch @buttertittes Beitrag zum Thema Serbentum "49% türkisch...egal" eigentlich verwirrt und wollte nun hier nachfragen, wie man sich als Serbe titulieren kann.

Und als parteiloser und nicht-Nationalist habe ich mir diese Frage erlaubt.
Ja ok, rein aus Neugier oder auch wissbegierig.

PS:
Meine Frage gilt, abseits hier im Thread, natürlich auch für alle anderen "Völker"(?) usw.

Ich bin ein simpler Ösi, hier geboren, hier lebend, vermutlich hier sterbend, konfessionslos, aber mehr als eine Ö-Staatsbürgerschaft habe ich nicht.
Ich wüßte nicht, welchem Nationalismus ich angehören sollte.
Bin da für alles offen.

Als Exemple:
Was müßte ich tun um Serbe zu werden?
Ideen dazu?

Du musst mindestens einmal an der Stierhoden-Kochmeisterschaft in Nis teilgenommen haben, mindestens 2 Liter Sljivovic am Tag vertragen ohne umzukippen, einen Yugo Zastava fahren, der so viel Schadstoffe ausstößt, als würdest du das Ding mit Braunkohle betreiben und natürlich musst du behaupten als erstes auf dem Balkan gewesen zu sein und dein größtes Vorbild ein serbischer Kriegsverbrecher sein. Et voila! Damit kannst du deinen serbischen Pass beantragen und alle Serben grüßen dich mit tri prsta

Serbien und nur Serbien ist verantwortlich jeder hat zugesehen, du kannst mit deinem alternativen Wahrheiten sonst wo hin.

Serbien wurde nicht grundlos Bombardiert, Nach Vukovar, Sarajevo, Srebrenica und und und kahm die Massenvertreibung der Albaner ohne die Vorgeschichte wäre keine einzige Bombe auf Serbien gelandet.

Serbien ist schuld am Krieg, Serbien ist schuld daran das sich alle verbündeten Serbiens gegen Serbien gewandt haben und Serbien ist schuld das sie alle letzten Kriege verloren haben.

Leugnest du das Serbien schuld für jeden Krieg in den 90igern im ehemaligen Yu.
Würde mich wunder wenn nicht.
In einer Welt, in der es gute Ustasa gibt, kein Völkermord in Kroatien begangen wurde, ist auch Serbien schuldig, obwohl es freigesprochen wurde :haha:

Du musst mindestens einmal an der Stierhoden-Kochmeisterschaft in Nis teilgenommen haben, mindestens 2 Liter Sljivovic am Tag vertragen ohne umzukippen, einen Yugo Zastava fahren, der so viel Schadstoffe ausstößt, als würdest du das Ding mit Braunkohle betreiben und natürlich musst du behaupten als erstes auf dem Balkan gewesen zu sein und dein größtes Vorbild ein serbischer Kriegsverbrecher sein. Et voila! Damit kannst du deinen serbischen Pass beantragen und alle Serben grüßen dich mit tri prsta
Wahrscheinlich wieder Meldebutton gedrückt von unseren 2 die Chetniks als Helden abfeiern. Wahrheit ist nicht so deren Thema.

In einer Welt, in der es gute Ustasa gibt, kein Völkermord in Kroatien begangen wurde, ist auch Serbien schuldig, obwohl es freigesprochen wurde :haha:
Ich finde an der Welt der Ustaschas nichts gutes, du siehst Faschisten, Massenmörder und KZ-Betreiber wie Djujic als Helden an.

Ich weiss Cetniks sind genau dein Ding du unterscheidest zwischen einen schlechten Cetnik ( Nedic ) und allen guten Cetniks.
Es gibt jedoch keinen guten Cetnik keinen einzigen.

§1 Beleidigungen
Ich habe hier Fragen zur Mitgliederschaft des Serbentums gestellt.
Wieso bekommt man von User @Dissention ein "dislike"?

Verstehe ich nicht.
Hat wer ernsthafte Ideen/Antworten zu meinen Fragen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Leider hat der kroatische Ustasa , BF INhaber ivo, meine like Rechte entzogen, damit er serben diskriminiert, sonst hättest du auch ein disslike gekriegt. Das macht ivo natürlich damit ich auch keine likes verteilen kann, serben gibt es ohnehin wenig,

Leider hat der kroatische Ustasa , BF INhaber ivo, meine like Rechte entzogen, damit er serben diskriminiert, sonst hättest du auch ein disslike gekriegt. Das macht ivo natürlich damit ich auch keine likes verteilen kann, serben gibt es ohnehin wenig,
Nein, der Entzug der "Likes" hast du nur deinem ekelhaften Benehmen zuzuschreiben. Damit hast du dich komplett disqualifiziert. Einfach Armselig, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Zurück
Oben