Schon klar, dass du sowas nicht lesen möchtest, bzw. möchte es auch nicht dein Möchtegern-Genozidler und ReinwascherBla bla bla, blablablabla
Tatsächlich gibt es so eine Funktion und zwar als EmailKann man das eigentlich so einstellen dass bei einer neuen Nachricht im Cetnik Thread das Handy sofort Alarm schlägt?
Ja. ja, nach deinen kroatischen wahnvorstellungen und weissschwarz malerei ist er gelutscht, der Thread ist genau richtig zum aufarbeiten, zum richtigen aufarbeiten, und nicht dein/euer, kroatischer einseitiger Hetzthread, wo man im vorhinein gleich abstempelt und alle über ein Kamm schert.Nein, das Thema ist schon gelutscht. Brandaktuell daran ist nur der Versuch diesen Abschaum reinzuwaschen.
Eben nicht, eben nicht, Draza und seine Cetniks sind nur original, sie waren die erste antifaschistische Einheit und Guerillakämpfer in ex Jugoslawien. Da kannste noch soviel einseiitge Propaganda Quellen liefern.Natürlich gibt es die "Cetniks". Sind jene Monarchofaschisten die Völkermorde als politisches Programm hatten und mit anderen Völkermördern und Faschisten kollaboriert haben.
Angefangen hat es genau genommen in den Balkankriegen, als diese vorgeschickt wurden um albanische Zivilbevölkerung abzuschlachten, auch haben sich reguläre Truppen daran beteiligt.
Ich habe ein paar Seiten aus dem Buch "The Chetniks" hier mal kopiert, bei Gelegenheit werde ich sie rausholen.
Man kennt es nicht anders....weder von Dekki noch seinem widerlichen PräsidentenTatsächlich gibt es so eine Funktion und zwar als Email
Ist schon krankhaft we man versucht bestialische Massenmörder und Kriegsverbrecher reinzuwaschen.
Wir kennen deine Vorliebe für die Verherrlichung serbischer Kriegsverbrecher und die Relativierung. Dein Cica Draza war ein Kollaborateur und Kriegsverbrecher, es gibt jede Menge Dokumente über seine Verbrechen und seine Kollaboration.Ja. ja, nach deinen kroatischen wahnvorstellungen und schwarzmalerei ist er gelutscht, der Thread ist genau richtig zum aufarbeiten, zum richtigen aufarbeiten, und nicht dein/euer, kroatischer einseitiger Hetzthread, wo man im vorhinein gleich abstempelt und alle über ein Kamm schert.
Eben nicht, eben nicht, Draza und seine Cetniks sind nur original, sie waren die kerste antifaschistische Einheit und Guerillakämpfer in ex Jugoslawien. Da kannste noch soviel einseiitge Propaganda Quellen liefern.
DIn den USA wird Draza offiziell als Held verehrt, rede nicht von US Serben, nein, richtige Amis, rede vom Staat USA. Im Juni 1944 rettete Draza Mihajlovic US AMerikanische Soldaten vor den sicheren Tod, die sonst Hitlers Faschisten in die Hände gefallen wären
.
Wenn das einer der Top drei kroatischen Forums Nationalisten sagt (zusammen mit Ivo und Daro Top 3), die alles serbische abgrundtief hassen, und für kihre einseitige jahrelange Hetze gegen Serben bekannt sind, dann bin ich ja beruhigt.Man kennt es nicht anders....weder von Dekki noch seinem widerlichen Präsidenten
Wir kennen deine Vorliebe für die Verherrlichung serbischer Kriegsverbrecher und die Relativierung. Dein Cica Draza war ein Kollaborateur und Kriegsverbrecher, es gibt jede Menge Dokumente über seine Verbrechen und seine Kollaboration.
Um aus den Četnik antifaschistische Widerstandskämpfer zu machen, musste man all das ignorieren.
Eine Četnik-Einheit, die auch offiziell Teil der Truppen des Ustaša-Staats NDH war, das ist eine neue Dimension.
Historikern war das seit Längerem bekannt, der Öffentlichkeit weniger.
Vučić will nicht, dass du das liest
Dieses Buch wird für Diskussionen sorgen. „Četničke postrojbe u službi Nezavisne Države Hrvatske“. „Četnik-Einheiten im Dienst des Unabhängigen Staates Kroatien“ dokumentier…balkanstories.net
Tja, also ich betrauere momentan meine Schwägerin die gestern verstorben ist. Sie ist ethnische Serbin, dass du nur einseitige jahrelange Hetze gegen alles nicht-serbische betreibst kann man schon aus diesen paar Zeilen herauslesen.Wenn das einer der Top drei kroatsichen Forums Nationalisten sagt (zusammen mit Ivo und Daro Top 3), die alles serbische abgrundtief hassen, und für kihre einseitige jahrelange Hetze gegen Serben bekannt sind, dann bin ich ja beruhigt.
Dein Problem mit dem Lesen kennen wir bereits, ich habe keinen Schaum vorm Mund und du kennst die wahre Geschichte der Cetniks nicht.Tja, hier liegt eben dein Fehler, kommt immer wegen dein übelsten Schaum vorm Mund, dabei sagte ich dir immer wieder, abwischen, dann tiiiief Luft holen Ivo, und nochmal versuchen, aber bei dir wird das nix mehr in diesem Leben, hehe
Nochmal, Cetniks sind nicht Cetniks, was du gerne so hinstellen willst mit dein schwarzweiss Malerei, oder wie Dissention dir sagte, es gibt nicht "Die Cetniks". Du redest von Cetnik Sachen, Verrätern, und oft von Vorfällen, mit den Draza Mihajlovic nichts zu tun hat. Natürlich gab es auch Dreck die kollaborierten, aber der einzig wahre Cetnik war Draza, Draza hat nie mit Deutschen zusammen gekämpft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen