Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnici-Tschetniks

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Mare-Car schrieb:
Alen schrieb:
Dann kommt die universal-antwort ,dieser ollen Stammtischkroaten: Du bist ein Fake! :D

Stimmt auch wieder :D

Wo ist eigentlich Sokol, der war genauso korrekt wie du.

Sokol aus dem PF? Bolan aus dem PF und Saggaer oder so ähnlich sind auch so korrekt wie ich! 8)

Alen schrieb:
Mare-Car schrieb:
Stimmt auch wieder :D

Wo ist eigentlich Sokol, der war genauso korrekt wie du.

Sokol aus dem PF? Bolan aus dem PF und Saggaer oder so ähnlich sind auch so korrekt wie ich! 8)

Sokol von hier meine ich, wie er im PF heisst habe ich vergessen. Bist du Bolan und Saggaer, oder sind die nur anständige Leute?

Mare-Car schrieb:
Sokol von hier meine ich, wie er im PF heisst habe ich vergessen. Bist du Bolan und Saggaer, oder sind die nur anständige Leute?

LOL ,Bolan ist BOSNISCHER Kroate !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht in 1000 Jahren würde ich mich als Bosnier ausgeben und Saggaer oder Haggaer kein plan mehr wie der richtig heißt teilen nur meine generellen Meinungsstandpunkte!

Alen schrieb:
LOL ,Bolan ist BOSNISCHER Kroate !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht in 1000 Jahren würde ich mich als Bosnier ausgeben und Saggaer oder Haggaer kein plan mehr wie der richtig heißt teilen nur meine generellen Meinungsstandpunkte!

Dejan@Alen du bist halt eine kleine Cetnik Faschisten Made machst hier als Fake den wilden Bill

Hier Frischling und kennt sich im Pf aus, und hat noch nie dort geschrieben.

:mrgreen:

Metkovic schrieb:
Dejan@Alen du bist halt eine kleine Cetnik Faschisten Made machst hier als Fake den wilden Bill

Hier Frischling und kennt sich im Pf aus, und hat noch nie dort geschrieben.

:mrgreen:

Ich bin nicht Alen du fette Sau :!: :!: :!:

Kanst es dir ja von Ivo bestätigen lassen du Fettsack.Wenigstens ein Kroate der langsam einsieht das Draza nicht um sonst von der ganzen Welt und Weltmächten verehrt wird.

HEROJ :!:

Komanda Cetnickih odreda
Jugoslavenske vojske
Gorski stab

Str.Pov.Dj.br.370
20. Dezember 1941
POLOZAJ

....

Ciljevi nasih odreda jesu:

1. Borba za slobodu celokupnog naseg naroda pod skriptom Njegovog Velicanstba Kralja Petra II.

2.Stvoriti Veliku Jugoslaviju i u njoj VELIKU SRBIJU ETNICKU CISTU u granicama Srbije - Crne Gore - Bosne i Hercegovine - Srema - Banata i Backe.

3. Borba za ukljucenje u nas drzavni zivot i svih jos neoslobodjenih slovenackih teritorija pod italijanima i nemcima (Trst - Gorica - Istra i Koruska) kao i Bugarske, severne Albanije sa Skadrom.

4. Ciscenje drzavne teritorije od svih narodnih manjina i nenacionalnih elemenata.

5. Stvoriti neposredne - zajednicke granice izmedju Srbije i Crne Gore, kao i Srbije i Slovenacke CISCENJEM SANDZAKA OD MUSLIMANSKOG ZIVLJA I BOSNE OD MUSLIMANSKOG I HRVATSKOG ZIVLJA.....

....

DRAZA MIHAJLOVIC

(Dokumenti o izdajstvu Draze Mihajlovica, knjiga I, Beograd 1945, str. 12)

Das ist die demokratische Verordnung des Faschisten Führers Filzlaus Mihailovic.....

Zurück
Oben