Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cetnici-Tschetniks

Weiss er leider nicht. Er behauptet ja auch die Antisemitistischen Plakate in Serbien seien ein Produkt von uns und nicht unserer besatzer. :lol:

LaLa schrieb:
Weiss er leider nicht. Er behauptet ja auch die Antisemitistischen Plakate in Serbien seien ein Produkt von uns und nicht unserer besatzer. :lol:
Das ist eine typische Aussage :jester:
Es waren immer die Anderen. Ich werd' euch faschistischen Cetnikverehrer bedauern, wenn ich mal Zeit habe :mrgreen:

Die Antisemitischen Plakate wurden in allen besetzten Ländern ohne Marionetten Regierungen durch die deutschen gedruckt!!!!!! Von Holland über Frankreich bis nach SERBIEN!

LaLa schrieb:
Die Antisemitischen Plakate wurden in allen besetzten Ländern ohne Marionetten Regierungen durch die deutschen gedruckt!!!!!! Von Holland über Frankreich bis nach SERBIEN!
:jester: :jester: :jester:
Ich musste nchmal gucken, ich dachte ich bin im Forum für Witze.
OK, ich kann nicht mehr vor lauter lachen, wünsch' euch noch viel Spaß :mrgreen:

Ivo2 schrieb:
Karadjordje schrieb:
ich hab mal eine serb. Quelle über ihn

momo.jpg

Vojvoda Momcilo Djuic

Momcilo Djuic was originally a Serbian Orthodox priest, who gave up his robe to answer the higher calling of the survival of his peoples, and rose to their defense against both internal and external agressors. The title of "Vojvoda" is a term from Serbian history and tradition which means military governor or commander. Djuic's command consisted mainly of the forces in the Kninska and Bosnian Krajinas, meaning that much of his battles were against fellow Yugoslavs...the Croatian Ustasha and Bosnian Muslim SS Handzar traitors who had sold out to the Nazis. His reputation as a fierce combatant was recognized by friend and foe alike. After the war, and the acension to power of the Communist Partisans, Djuic and many of his fighters left their Yugoslav homeland for refuge in other countries. Djuic himself eventually made it to North America, where he lives to this day. Vojvoda Djuic is the ONLY surviving officer of the "vojvoda" rank from the WW2 Chetnik forces, which makes him the highest ranking Chetnik still alive.

http://meltingpot.fortunecity.com/grenada/543/people.html
:jester:
Ist jetzt nicht dein Ernst :mrgreen: :jester:
Gegen Djuic gab es ein Auslieferungsgesuch Kroatiens wegen Kriegsverbrechen während des 2.WK und Ermordung von ca. 20.000 kroatischen Zvilisten.
Gratualtion zur Verehrung des grössten Verbrechers am Balkan nach Ante Pavelic zu jener Zeit.
50 mal der gleiche text ... boah welch quellenvielfalt ... bin mal gespannt auf welches eine hdz-propaganda-sprachrohr dieser mist beruht

habt ihr noch was über

"diese banden"

zu berichten?

Zurück
Oben