Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[CH] Kiffen soll erlaubt werden

[h1]Düsseldorf: Neue Modedroge "Spice" frei und legal käuflich[/h1]

[h2]Bei Kindern und Jugendlichen ist das Bio-Rauschmittel "Spice" zurzeit hoch aktuell. Man kann es ganz legal in "Headshops" oder im Internet kaufen. Dieses Kräutergemisch wird inhaliert und soll stärker als Marihuana sein.[/h2]
[h2]"Spice" besteht unter anderem aus Helmkraut, blauer Lotus und sibirischem Löwenschwanz. Jedoch kennt niemand die genaue Zusammensetzung und deren Wirkung. Auch die Folgeschäden kann man bisher nicht einschätzen.[/h2]
[h2]Ein Düsseldorfer Headshop-Händler: "Erst in den letzten Wochen ist die Nachfrage nach "Spice" dramatisch gestiegen. In meinem und in weiteren drei Läden in Düsseldorf ist alles ausverkauft."[/h2]

Was hat Spice mit Gras zu tun? Ausser dass man beides rauche kann ::lol: :?:

Es gibt gar keine Coffeshops.. Du meinst Headshops wenn schon.. Dass die Nachfrage so gross sein wird glaub ich nicht. Der Eigenanbau wird dann auch legalisiert. Finde ich gut ein paar exotische Pflanzen im Garten haben mir schon immer gefehlt ^^ :)

Ich denke schon ^^
Ich denke Holland hat auch sehr viel an Touristen gewonnen durch die Legalisierung

Ja.. leicht verpeilt etc. Warst du schon von besoffenen umgeben? Erzähl jetzt nicht dass Kiffer schlimmer sind. Ich unterhalte mich lieber mit einem bekifften als mit einem betrunkenen.
leicht? Die verstehen überhaupt gar nichts mehr. Genau wie die Besoffenen auch. Und ich stufe beides als gleich schlimm ein.

Und ausserdem schädigt das genau so dem Hirn, nur bei Cannabis die Lunge noch dazu.

Ich bleib bei Nein, die Kifferrate würde das nur ersteigern und der Jugendschutz ist sowieso ein Witz, bringt nichts wenn man den erst ab 18 hat, den zocken sie dann vom grossen Bruder ab, genau so wie Alkohol oder Zigaretten.

Wäre cool wenn sie mit nem ja abstimmen würden...Zurzeit kiffe ich zwar nicht,, aber das kann sich in Zukunft ändern. Wenn auf einmall in der Migro M-Budget grass erhätlich ist..

Habe früher wie ein blöder gekifft und als ich immer nachschub kauffen musste..hattte ich es immer mit der Angst zu tun von den Cops erwischt zu werden...War ein purer adrenalinkick........

Zurück
Oben