Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[CH] Kiffen soll erlaubt werden

es handelt sich zwar um drogen, ABER
alkohol ist genauso, wenn nicht noch schlimmer!
ich persönlich würde nachts um 3 in einer dunklen seitengasse lieber auf 5 zugekiffte als auf einen besoffenen treffen.
freigeben ab 18!

mir is es wurscht ob die das legal machen dürfen oder illegal im endeffekt schaden sie sich jaa ehh nur selber mit den drogen

Und was machst du bei den Kindern? Darf ich raten? Nicht. Das ganze soll ab 18 sein und das Kiffer wie Heroinabhängige rumlaufen hab ich nie erlebt. Es gibt kaum was dass einen Kiffer verrät. ;)

Ich erkenn einen Kiffer, wenn er einfach nur "Hallo" sagt.

Also bitte, diese Leute, die täglich kiffen erkennt man sofort. Oder bei Leuten, die man eben kennt und die dann anfangen jedes WE zu kiffen. Braucht mir keiner was erzählen.

Kiffen legalisieren ist schwachsinnig, man müsste viel mehr in die Aufklärung investieren, anstatt diese Droge zu verharmlosen. Wie in Holland, unter Aufsicht in den Coffe-Shops ist wohl das liberalste.

Aber die Leute sollen wissen, dass sie sich damit echt zuballern, schlimmer als mit Alkohol und krasse Depressionen kriegen können.

es handelt sich zwar um drogen, ABER
alkohol ist genauso, wenn nicht noch schlimmer!
ich persönlich würde nachts um 3 in einer dunklen seitengasse lieber auf 5 zugekiffte als auf einen besoffenen treffen.
freigeben ab 18!

Man wird vom Haschisch viel schneller abhängig als von Alkohol und man schadet sich selbst ebenfalls viel stärker.

Gras ist die härtere Droge von beiden und es gibt auch Leute, die davon aggressiv werden, aber das ist die Ausnahme. Depressionen sind eher der Fall.

Also ob sich die Leute kaputt machen ist dir egal, Huptsache dir tut niemand was.

Zurück
Oben