Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[CH] Kiffen soll erlaubt werden

Naja, es gibt sicher auch Schattenseiten, aber ich denke die Sonnenseite überwiegt.

Positiv:
- Man wird durch eine Hanfsteuer einige Millionen verdienen
- Man spart sich einige Mio/Mia an Verfahren und Rechtswegen
- Man raucht keine Streckmittel und weiss dass er nach dem Joint nicht in eine Klinik muss
- Die Lungen werden weniger belastet -> Zugunsten der Krankenkassen
- Weniger Jugendliche finden es attraktiv wenn es legal wäre
- Die Mafia wird nicht unterstützt
- Man kommt nicht in falsche Kreise
- Man hat keinen Zugang zu harten Drogen
- Hanf ist in medizinischer Sicht sehr hilfreich gegen Schmerzen jeglicher Art, auch als Beruhigungsmittel

Es gibt eigentlich nichts Negatives. :)

am die kohle hab ich gar net gedacht. wird bestimmt lustig... dann hört man bestimmt alle paar jehre: die haschis steuer wurde erneut erhöht....

::lol:::lol: Naja wegen dem Geld ist Hanf heute ja illegal. Hanf wurde nur verboten weil er anderen Rohstoffquellen Konkurrenz machte! Als Beweis für die schädlichkeit nahm man einige psychischkranke die mal Hasch geraucht haben...

Wahrscheinlich in Coffeshops.. ::lol:

[h1]Düsseldorf: Neue Modedroge "Spice" frei und legal käuflich[/h1]

[h2]Bei Kindern und Jugendlichen ist das Bio-Rauschmittel "Spice" zurzeit hoch aktuell. Man kann es ganz legal in "Headshops" oder im Internet kaufen. Dieses Kräutergemisch wird inhaliert und soll stärker als Marihuana sein.[/h2]
[h2]"Spice" besteht unter anderem aus Helmkraut, blauer Lotus und sibirischem Löwenschwanz. Jedoch kennt niemand die genaue Zusammensetzung und deren Wirkung. Auch die Folgeschäden kann man bisher nicht einschätzen.[/h2]
[h2]Ein Düsseldorfer Headshop-Händler: "Erst in den letzten Wochen ist die Nachfrage nach "Spice" dramatisch gestiegen. In meinem und in weiteren drei Läden in Düsseldorf ist alles ausverkauft."[/h2]

Naja, gibt aber gar nicht so viele hier.. und die Nachfrage wird riesig sein... da muss etwas wie Mc Donalds her..

Mein Vorschlag : Mc Doodelidoo
und "drive in" wird zu "get high"

nein, jetzt ernsthaft, es müsste schon etwas riesiges her...

Es gibt gar keine Coffeshops.. Du meinst Headshops wenn schon.. Dass die Nachfrage so gross sein wird glaub ich nicht. Der Eigenanbau wird dann auch legalisiert. Finde ich gut ein paar exotische Pflanzen im Garten haben mir schon immer gefehlt ^^ :)

Zurück
Oben