Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[CH] Kiffen soll erlaubt werden

Doch ist es...

...spätestens dann, wenn eure Freunde oder Menschen aus eurer Familie dieses Zeug regelmäßig rauchen und ihr mitansehen dürft, wie sie zu Grunde gehen, werdet ihr es auch scheiße finden.

Die meisten kommen leicht wieder runter, andere aber nicht.

So ist bei allem. Ob Alk. o.Ä. Dein Freund tut mir zwar Leid aber wer keine Disziplin hat, hat schon verloren.

Von Plastik und Glassplittern bis hin zu Plastik. Es wird dann sicher nicht mehr geschmuggelt denn dann wird sicher jeder ein paar Pflanzen anschaffen. Ganz legal.

Achso... aha... sogar Plastik also.

Und das jeder dann selber anbaut und alles ok sein wird, glaubst du auch nicht.

So ist bei allem. Ob Alk. o.Ä. Dein Freund tut mir zwar Leid aber wer keine Disziplin hat, hat schon verloren.

Ja, was willst du machen. Keine Disziplin...

Ja, wenn sie keine Disziplin haben, dass sollten sie damit erst recht nicht anfangen. Das jeder von sich selbst glaubt der Starke zu sein, bis er in so einer Situation steckt ist auch kein Geheimnis.

Achso... aha... sogar Plastik also.

Und das jeder dann selber anbaut und alles ok sein wird, glaubst du auch nicht.

Es wird alles reingemischt. Und es wird sicher 100% bessern. Jeder der will baut an. Das ist keine Kunst und braucht nichts weiter als ein paar Samen und ein bisschen Wissen.

Ja, was willst du machen. Keine Disziplin...

Ja, wenn sie keine Disziplin haben, dass sollten sie damit erst recht nicht anfangen. Das jeder von sich selbst glaubt der Starke zu sein, bis er in so einer Situation steckt ist auch kein Geheimnis.

Wer mit Alk. umgehen kann, kann es auch mit Gras.

Eben schon. Ist hier jemand anderer Meinung? Ausser du? Dass irgend so ein dummer Freund von dir nicht damit umzugehen weiss ist nicht dass Problem der Geselschafft.

Jetzt hör mal zu, du Vollidiot.

Du hast absolut keine Ahnung von dem Zeug und hast es selber nie genommen.

Ich habe 100 Leute gesehen, die das Zeug rauchen. Einige mehr andere weniger, einige gute Bekannte andere aus der Familie. Ich weiß, was alles passieren kann und das sind keine Einzelfälle, so läuft es immer sobald man einige Zeit raucht.

Und wenn du so dumm bist und glaubst, dass alle Drogen gleich zu handhaben und jeder der mit Alk klarkommt dies auch bei Hanf der Fall, sein soll, dann bist du einfach nur ein Idiot. Gras macht auf ne ganz andere Weise abhängig. Die meisten, die mit Gras Probleme haben, haben mit Alkohol zufällig null Probleme.

Also pass auf, wen du hier dumm nennst, Vollspast.

Jetzt hör mal zu, du Vollidiot.

Du hast absolut keine Ahnung von dem Zeug und hast es selber nie genommen.

Ich habe 100 Leute gesehen, die das Zeug rauchen. Einige mehr andere weniger, einige gute Bekannte andere aus der Familie. Ich weiß, was alles passieren kann und das sind keine Einzelfälle, so läuft es immer sobald man einige Zeit raucht.

Und wenn du so dumm bist und glaubst, dass alle Drogen gleich zu handhaben und jeder der mit Alk klarkommt dies auch bei Hanf der Fall, sein soll, dann bist du einfach nur ein Idiot. Gras macht auf ne ganz andere Weise abhängig. Die meisten, die mit Gras Probleme haben, haben mit Alkohol zufällig null Probleme.

Also pass auf, wen du hier dumm nennst, Vollspast
.

Als erstes solltest du eher aufpassen wenn du hier Vollspast nennst. ;)
Da du anscheinend nur Abstürze als Freunde hast kann ich dich natürlich nicht davon überzeugen das Gras nicht schlimmer wie Alk. ist. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. 30 Millionen Kiffer in Europa sprechen für sich. :birdman:

Als erstes solltest du eher aufpassen wenn du hier Vollspast nennst. ;)
Da du anscheinend nur Abstürze als Freunde hast kann ich dich natürlich nicht davon überzeugen das Gras nicht schlimmer wie Alk. ist. Ist mir ehrlich gesagt auch egal. 30 Millionen Kiffer in Europa sprechen für sich. :birdman:

Vergiss die 20 Millionen Kokser nicht :birdman:

Zurück
Oben