Vergiss die 20 Millionen Kokser nicht
Vergiss die 20 Millionen Kokser nicht
Ich seh einfach keinen guten Grund, es zu legalisieren.
Wer kiffen will, wird da ohnehin sehr leicht rankommen.
Es ist einfach wahr, dass recht viele Leute drauf hängenbleiben und nicht mehr auf ihr Leben klarkommen. Kenne jemanden, der hat gekifft in Verbindung mit Psychopharmaka und am Tag 14 Stunden geschlafen und die restlichen 10 Stunden verpennt durch die Gegend gedackelt.
Aber man braucht nich mal Medikamente in Verbindung mit Gras zu nehmen. Wer jeden Tag kifft, dem wird das angesehen, vor allem an der Art und Weise, wie er sein Leben führt. Wer gelegentlich mal auf Parties kiffen will, meine Güte, kein Thema, aber wie gesagt, da kommt man auch ohne Legalisierung recht einfach dran.
20minuten.ch - Blei im Cannabis - auch in der Schweiz ist Vorsicht geboten - Schweiz Ausserdem will keiner die Mafia unterstützen.
Ich seh einfach keinen guten Grund, es zu legalisieren.
Wer kiffen will, wird da ohnehin sehr leicht rankommen.
Es ist einfach wahr, dass recht viele Leute drauf hängenbleiben und nicht mehr auf ihr Leben klarkommen. Kenne jemanden, der hat gekifft in Verbindung mit Psychopharmaka und am Tag 14 Stunden geschlafen und die restlichen 10 Stunden verpennt durch die Gegend gedackelt.
Aber man braucht nich mal Medikamente in Verbindung mit Gras zu nehmen. Wer jeden Tag kifft, dem wird das angesehen, vor allem an der Art und Weise, wie er sein Leben führt. Wer gelegentlich mal auf Parties kiffen will, meine Güte, kein Thema, aber wie gesagt, da kommt man auch ohne Legalisierung recht einfach dran.
Blei ist kein Geheimnis... hat eben Gewicht.
Ist stark krebserregend. Aber leicht zu erkennen, ob was drin ist oder nicht.
Die sollen das legalisieren oder den Alkohol auch verbieten, habe zwar selber nichts davon da ich nicht (mehr) kiffe aber ein Versuch wärs wert. Von mir aus können die gleich auch die harten Drogen legalisieren, dann hätte die Mafia ein ziemliches Problem.
Viele sagen immer es wäre der richtige Schutz für Jugendliche wenn sie den verantwortungsvollen Umgang mit Drogen lernen. Das ist ein Mist. Der grösste Schutz ist immernoch gar keine Drogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen